Forum durchsuchen

Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?

126 - 150 von 155
vor 2 Jahren 1

Vielleicht habe ich übersehen, aber vermisst niemand Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum ?!? Den wünsche ich mir in der Urfassung zurück!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich würde mir den Oud MinéraleOud Minérale zurück wünschen. In Deutschland leider nicht mehr erhältlich.

vor 2 Jahren 1

Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy for Men Eau de Toilette 

Habe diesen Duft damals als Signature verwendet. Hatte dieser doch eine schöne holzige Nutella Note. Leider ist die Einstellung des Duftes an mir vorbeigegangen. Wer ein ähnlichen Duft kennt, gerne schreiben.Wink

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich würde mir mein Signaturduft zurück wünschen  

Tom Ford - Noir Anthracite 

ansonsten vermisse ich

Hermes - Terre d'Hermès Eau Très Fraîche

Dsquared - Potion

Givenchy - Play Intense 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Martin23

Vielleicht habe ich übersehen, aber vermisst niemand Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum ?!? Den wünsche ich mir in der Urfassung zurück!

Unbedingt!!!

vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht ob den jemand kennt/ mag, aber über Romeo Gigli per Uomo (Eau de Toilette)Romeo Gigli per Uomo Eau de Toilette würde ich mich sehr freuen.

Mein kleines, zimtiges Gewürzschränkchen ♥

vor 2 Jahren 1

Wenn der wieder käme, wäre das großartig: Furyo (Eau de Toilette)Furyo Eau de Toilette 

Oder aber auch eine limitierte Vintageauflage würde hier schon reichen:(Obacht! Der 1978er!) Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette)Ted Lapidus pour Homme (1978) Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
Kluge0712

Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy for Men Eau de Toilette 

Habe diesen Duft damals als Signature verwendet. Hatte dieser doch eine schöne holzige Nutella Note. Leider ist die Einstellung des Duftes an mir vorbeigegangen. Wer ein ähnlichen Duft kennt, gerne schreiben.Wink

Ich habe noch 1/3 von einer Flasche übrig. Wenn du Interesse hättest könntest du den Rest noch haben.

vor 1 Jahr 1

Keine. Was weg ist, sollte weg sein.

vor 1 Jahr 2
A320

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette 

und Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette  

Der Infusion ist unter einem anderen Namen wiedergekommen. Check hierfür den :
Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 😎
Und Gucci Pour Homme II war wirklich super. Die Haltbarkeit war aber Müll 😔 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Jetzt wo Puig bei der Marke Gaultier damit angefangen hat, Klassiker zurückzuholen, wäre für mich dann

Fleur du MâleFleur du Mâle der nächste,

auch wenn ich noch 1,5 Flaschen habe

vor 1 Jahr

Fleur du MâleFleur du Mâle  vermisse ich als Duft. Unverständlich, dass der nicht mehr produziert wird.

vor 1 Jahr

Wenn es den wieder geben würde, wäre ich happy.

Boss Sport , und zwar das alte in der grünen Flasche.

Ich hab den Duft noch in der Nase :-) vor 1 Jahr

NO. 1 Armani Attitude 

Allein der Flacon war ein Hingucker. Kann nicht verstehen warum dieser tolle Duft gehen musste.

PLEASE BRING IT BACK

NO. 2 Joop Nightflight

Durch Joop Nightflight bin ich auf Parfums aufmerksam geworden. Ein wirklicher eleganter Duft.

vor 1 Jahr

Meine 3 wären (wie teilweise schon genannt)

Gucci pH

Dsquared Wonderwood

MFK Lumiere Noire (darf ich den als Unisex hier nennen..!? 🤭)

vor 1 Jahr

+1 für Fleur du MâleFleur du Mâle 
Dann A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane zu nicht exorbitanten Preisen wäre ein Traum und zu guter letzt  Vintage Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette , ja ich weiß dass es ihn noch gibt aber wäre halt schön das man dem wieder den Vintage Character einhaucht, wie auch immer man das anstellen kann im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten die sich im Laufe der Jahre ja nicht unbedingt verbessert haben…

vor 1 Jahr
FatCheese

+1 für Fleur du MâleFleur du Mâle 
Dann A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane zu nicht exorbitanten Preisen wäre ein Traum und zu guter letzt  Vintage Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette , ja ich weiß dass es ihn noch gibt aber wäre halt schön das man dem wieder den Vintage Character einhaucht, wie auch immer man das anstellen kann im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten die sich im Laufe der Jahre ja nicht unbedingt verbessert haben…

Fleur du MâleFleur du Mâle  wäre auch mein Wunsch!

vor 1 Jahr

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette in seiner ursprünglichen Zusammensetzung

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette dto.

Bogner Man (1985)Bogner Man (1985) 

Deep Forest (Eau de Toilette)Deep Forest Eau de Toilette 

Bogner Man (1990)Bogner Man (1990) 

Nobile (Eau de Toilette)Nobile Eau de Toilette 

Jil Sander Man3

Boss Sport 1987 im grünen Flakon

vor 1 Jahr

Für mich ganz klar  Jil Sander Men II, der Monster 80er Duft

vor 1 Jahr 1

Aqua Di Gio Essenzia. Der war richtig gut.

Re: Chopard hat geantwortet: vor 1 Jahr
LouiePacard

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Chopard, und insbesondere an unserem Chopard Herrenduft Heaven.

Dieser Herrenduft wurde schon seit einigen Jahren aus dem Produktportfolio herausgenommen, damit wir neue Düfte auf den Markt bringen konnten.

In der Zwischenzeit hat Chopard sehr viele und exzellente Herrendüfte auf den Markt gebracht, die Sie gerne alle ausprobieren können:

- Mille Miglia
- Rosé Malaki
- Musk Malaki
- Oud Malaki
- Amber Malaki
- Malaki Black Incense
- Gardens of Kings (hochwertige Düfte aus unserer Haute Parfumerie Kollektion)

Vielleicht können Sie durch das Ausprobieren einen neuen adäquaten Lieblingsduft finden.
Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Website oder in einer unserer Boutiquen.
Mit freundlichen GrüßenGeneva Kunden-Service-Center

Schade….Textbausteine und wohl auch kein Interesse mehr bei Herrendüften in den Mainstream zu gehen….

Jene die Heaven in den 90ern liebten, sind für die Parfum-Industrie heute nicht primäre Zielgruppe. *Seufz*

Da ich von einer Reformulierung des bekannten Dupes der Fa. E. las, gönnte ich mir am Black Friday mal wieder einen Flakon. Leider keine gute Erfahrung.

Auch wenn die Erstversion des Dupes keinen Verlauf hatte und in der Herznote verharrte, so ist die aktuelle Version ein verdünntes Etwas, das nach 2 Stunden ins nichts zerfällt. Schade, auch der Dupe-Himmel ist vor Pantschern nicht gefeit. Zum Glück hab ich von der alten Formel noch Restbestände.

Ich verstehe das Marketing nicht so ganz, es gibt woody-aromatics, die sind zeitlos. In den 90ern Bogner Man (classic), Heaven, Nightflight, Sumatra Rain, in den 2000ern Fierce, heute Percival, alle tendenziell mit einer Mitte aus Lavendel, Veilchen und Jasmin und einem Heck aus Tonka


Vielleicht ist das Marketing selbst manchmal das Problem und nicht das Produkt. Fahrenheit und  Egoiste verkaufen sich auch heute noch. Die woody aromatics sind "Arbeitstiere", die sich durch ihre Vielseitigkeit hinsichtlich Einsatz empfehlen ohne lange Nachdenken zu müssen und in der Praxis eher funktionieren als in einem kleinen überschaubaren Zirkel an Hobby Parfum Connoisseuren.

Ich hoffe immer noch, dass ein Parfumeur das Thema 90er wieder aufgreift und sich des Denkmals Heaven mit viel Detailtreue annimmt.

Aber vielleicht schreib ich dem Chopard Support auch mal und sag gleich dazu, dass die Malikis Heaven nicht annähernd die Stirn bieten können. Very Happy

126 - 150 von 155
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?
Gehe zu