Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

801 - 825 von 851
vor 7 Monaten 1
FoeNad

Sweet Tooth (Eau de Parfum)Sweet Tooth Eau de Parfum

Sweet Tooth Caramel Dream (Eau de Parfum)Sweet Tooth Caramel Dream Eau de Parfum

Aua! Und dann diese Duftnoten. Da bekommt man beim lesen ja schon Karies bis auf die Zahnwurzel

vor 7 Monaten 4
Shadza

OrzaOrza und TeleaTelea sind für mich beide die unangefochtene Nummer 1, würde ich Terenzi nicht kennen hätte ich niemals gedacht das die zwei in ihrer tatsächlichen Preiskategorie liegen.

Stimmt. Die könnten auch bei KIK für € 7,95 im Regal stehen

vor 7 Monaten 3

"Bullet Gold | Bharara"

Der Vollständigkeit halber selber der Datenbank hinzugefügt, aber mensch ist der albern. Das ist doch für Leute die irgendwas kompensieren wollen 🙄

vor 7 Monaten 4

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Ich liebe den Duft, habe ihn aber immer in seiner Box, weil ich sonst dieses gelbe Ding ständig aus den Augenwinkeln sehe...

Mir gefallen alle Xerjoff Flakons nicht, aber die Casamorati-Reihe und insbesondere dieser Gelbe sind nochmal eine ganz andere Hausnummer 😂

vor 7 Monaten 1

Ain't She CuteAin't She Cute

🤦🏻‍♀️..... 🤦🏼‍♂️.... ♾️🤦🏻

(Aussehen passt zu den Bewertungen)

vor 7 Monaten 3

Gerade neu entdeckt.

Der Duft mag ja ein toller Gourmand sein, aber bitte was ist mit dem Flakon:

Cream & RaspberryCream & Raspberry 😳

vor 7 Monaten 5
Fragonard26

Gerade neu entdeckt.

Der Duft mag ja ein toller Gourmand sein, aber bitte was ist mit dem Flakon:

Cream & RaspberryCream & Raspberry 😳

😂Herrlich, sieht aus, als hätte ein Einhorn drüber gekotzt 🤣

vor 7 Monaten 2

Pink Heart V.6Pink Heart V.6 🤔😬

vor 7 Monaten
Morgenkaffee

Pink Heart V.6Pink Heart V.6 🤔😬

Live fand ich den eigentlich ganz schön. Fasst sich auch nett an. Ist aber super unpraktisch zu lagern. Die 30 ml kommen dann auch in praktischen, schlichten Flaschen daher.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Mag sein, dass es KUNST(?) darstellt, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters:

Journey of Life - Extrait of DreamsJourney of Life - Extrait of Dreams

vor 7 Monaten 2

Gerade eben im "Weihnachtsduft Thread" gesehen ---> 😆

Ugly Christmas SweaterUgly Christmas Sweater

vor 7 Monaten 1
Fragonard26

Mag sein, dass es KUNST(?) darstellt, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters:

Journey of Life - Extrait of DreamsJourney of Life - Extrait of Dreams

Sämtliche Flakons dieses Hersteller sind, sagen wir mal, sehr speziell 🤔

vor 7 Monaten

Varens Sweet - Cerise PistacheVarens Sweet - Cerise Pistache

Varens Sweet - Coco SoleilVarens Sweet - Coco Soleil

Ich würde die von den Noten gerne testen, aber wenn ich dann in der Drogerie daran vorbeilaufen, denke ich nur "Nein, auf gar keinen Fall" 🙈

vor 7 Monaten 1

ZiryabZiryab


Gerade im Souk gesehen und gedacht was ist das denn 🤣

vor 6 Monaten 1

CraveCrave  Per Zufall entdeckt. Nie gesehen und nie gerochen. Was soll denn das bitte sein !? Sieht aus wie das Desinfektionsspray das wir für Katheter verwenden. Crave  = "Begehren" ?? Sorry, nein Danke. 

vor 6 Monaten 7

Ich finde die gesamte Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum Reihe trotz des hohen Wiedererkennungswerts ziemlich fragwürdig.

vor 6 Monaten

RushRush ein animalischer Duft dessen äußeres mich total abtörnt

vor 6 Monaten 2

Gerade im Souk entdeckt

Eilish No. 3Eilish No. 3 😳

(Ich finde die anderen beiden als Parfum-Flakon auch nicht viel 'schöner', schaut mir eher nach Deko aus... )

vor 6 Monaten
Plumeria02

Cheap and ChicCheap and Chic

EdenEden

Den Moschino finde ich richtig cool....gar nicht hässlich...kreativ

vor 6 Monaten 1

Wieder was 'Neues' entdeckt

Liz Claiborne (Eau de Toilette)Liz Claiborne Eau de Toilette

Vielleicht jetzt nicht 'hässlich', auf mich wirkt es völlig artfremd. Mein Sohn hatte mal ein Konstruktionsspiel mit Magneten, da waren genau solche 🔺Formen in Gelb, Rot & Blau mit Innen"fenster" dabei Smile

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, für die einen ist

"Unum - né il giorno né l'ora | Filippo Sorcinelli"

ganz bestimmt KUNST und das will ich nicht bestreiten, aber für mich als Parfumflakon ein totales NoGo. Selbst wenn es DER Duft wäre, würde ich es umfüllen.

vor 6 Monaten 1

Die Flakons von Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum und Eilish No. 2Eilish No. 2 finde ich eigentlich ganz ok und mal was anderes, aber bei dem Flakon von Eilish No. 3Eilish No. 3 muss ich jedesmal an eine bestimmte Szene aus dem Film Hostel 2 denken....🤐

vor 6 Monaten 2
Fragonard26

Gerade im Souk entdeckt

Eilish No. 3Eilish No. 3 😳

(Ich finde die anderen beiden als Parfum-Flakon auch nicht viel 'schöner', schaut mir eher nach Deko aus... )

Da geh ich mit, die Büste für sich alleine stehend mag ja Leuten gefallen... Aber als Flakon? Very Happy

vor 6 Monaten 2
Cassie1984

Die Flakons von Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum und Eilish No. 2Eilish No. 2 finde ich eigentlich ganz ok und mal was anderes, aber bei dem Flakon von Eilish No. 3Eilish No. 3 muss ich jedesmal an eine bestimmte Szene aus dem Film Hostel 2 denken....🤐

Schließe mich an, der Flakon hat definitiv grusel Potential 😂

vor 6 Monaten
Schelli

AlmazAlmazLamarLamar

Full IncenseFull IncenseIntense So IrisIntense So IrisIntense CherryIntense Cherry

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud ParfumEnigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum

UND die neuen Xerjoffs! z.B. AstaralAstaral

Absolut! Die Xerjoffs finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und die Montals könnten in diesem Dosenspray Look auch irgendwo in der Werkstatt stehen.

Besonders hässlich finde ich alle Flakons aus der Good Girl Reihe "Good Girl Blush | Carolina Herrera" und die Plastik Sprüher von Lush Sex Bomb (Body Spray)Sex Bomb Body Spray Ja, es ist nur ein Bodyspray, aber selbst das hat eine schönere Verpackung verdient 😂 Zumal die Sprays zT sehr potent.

801 - 825 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu