Alternative zu Soleil Blanc

1 - 25 von 27
Alternative zu Soleil Blanc 0

Hallo ihr lieben,

Ich suche eine alternative zu meinem geliebten Soleil Blanc von Tom Ford. Ich liebe diesen „Sonnencreme“ Touch sehr und suche daher eine schöne alternative. Kennt ihr da was?

Ich habe von Initio Rehab empfohlen bekommen, kennt jemand diesen Duft und kann ihn vergleichen?

Bin für eure Ideen und Vorschläge sehr dankbar Smile

0

Ich sehe bei den Düften keine Ähnlichkeit.
Rehab mochte ich nicht.

2

Hallo,

Solano und City of Stars haben für mich eine gewisse Ähnlichkeit. Eau de Soleil Blanc auch. Hibiscus Palm hat für meinen Geschmack ebenfalls etwas Ähnlichkeit, wenn auch weniger. Les Belles de Nina - Nina Soleil soll auch ähnlich sein (diesen Duft kenne ich selbst aber nicht).

Rehab ist für mich ein ganz anderer Duft und gar nicht sommerlich. Ich finde, Rehab ähnelt eher Spicebomb oder 1899.

Zuletzt bearbeitet von TiaC am 13.05.2023 - 12:41 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
1

Den Rehab kenne ich leider nicht und schlage daher "Replica - Beach Walk | Maison Margiela" vor.

0

Solano 

Alternativ hat auch "Bois Impérial | Essential Parfums" frisch-cremige Vibes.

1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"  sehr sommerlich, tropisch 

3

White Obelisk - gibts günstig beim Rossmann

0

Ich glaube das wird schwer werden eine Soleil Blanc Eau de Parfum Alternative zu finden die super nah am Original ist. 

1
Imjuliaan

Ich liebe diesen „Sonnencreme“ Touch sehr und suche daher eine schöne alternative. Kennt ihr da was?

Wenn es Dir mehr um das ☀Cremige geht:

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 

Lt. Lattafa & weil bei Parfumo nicht viel zu steht:

Kopfnoten: Bergamotte, Himbeere, Apfel, schwarze Birke

Herznoten: Jasmin, Patchouli, Rose, blumigeund holzige Noten

Basisnoten: grauer Amber, Vanille, Eichenmoos und reicher Moschus

Ein wirklicher Unisexduft. 

Nivea Sun bzw. Solare 

(Riechen SEHR ähnlich, der LR kostet nur einen Bruchteil vom Nivea Sun, dafür muss man aber die 5 Minuten nach dem Extrem-Alkoholstart überleben können Wink .)

Aber alle 3 sind kein wirklicher Ersatz für Soleil Blanc Eau de Parfum, eher Alternativen, wenn man diese Vibes von eingezogener guter Sonnencreme mag. Für mich Sonne-Sommer-Gutelaune-Düfte. 

2

Holidays geht auf meiner Haut in eine ähnliche Richtung und hat Sonnencreme-Vibes. 

0
0

Ich habe den Summer Day als sehr, sehr ähnlich empfunden.

0

+1 "Replica - Beach Walk | Maison Margiela" ist für mich der selbe Sonnencremevibe

0

Lost In Paradise ist auch ein toller Sonnencreme-Duft Smile

0
0
1

Ich denke, dass dich nur das Original richtig glücklich machen kann. Wenn, dann wäre Eau de Soleil Blanc noch am ähnlichsten, ist aber leichter, und auch leicht würziger, nicht ganz so cremig. Kann ich mir, gerade, wenn es mal richtig heiss ist, auch gut als Alternative vorstellen.

Ansonsten besorge dir doch eine Abfüllung von Rehab , dann kannst du selber entscheiden, ob er für dich ähnlich wäre. Wir empfinden Düfte nun mal verschieden, so ist selber testen immer das Beste! 😉

1

Tutù Blanc Eau de Parfum  ist sehr nah am Soleil Blanc Eau de Parfum dran.

Der Rehab hat einen ähnlichen Touch. Auch er ist cremig, süßlich, "weiß", aber ein ganz anderer Duft, der eher dem Spicebomb ähnelt.

2

Bei Zara kriegst du für 15€ einen ähnlichen Duft Surfing Puerto Escondido 

Kann man auch meistens Vorort ausprobieren. 

0

Bei Sonnencreme muss ich immer an Sun Men Eau de Toilette denken.

0

Der Avant et Après  erinnert mich an Strand und Meer und soll dem Soleil Blanc Eau de Parfum ähnlich sein, kenne den Soleil Blanc allerdings nicht. 

0

Ich finde den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" sehr ähnlich. Leider kann ich mit dieser Art Düften nichts anfangen. Machen mir schlechte Laune und oft auch Kopfschmerzen.....

0

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" riecht super ähnlich wie Soleil Blanc Eau de Parfum, solltest du unbedingt testen.

0
Imjuliaan

Hallo ihr lieben,

Ich suche eine alternative zu meinem geliebten Soleil Blanc von Tom Ford. Ich liebe diesen „Sonnencreme“ Touch sehr und suche daher eine schöne alternative. Kennt ihr da was?

Ich habe von Initio Rehab empfohlen bekommen, kennt jemand diesen Duft und kann ihn vergleichen?

Bin für eure Ideen und Vorschläge sehr dankbar Smile

Borea 

0

Cocolicious  riecht nach Sonnencreme und H+S ist besser als bei allen genannten.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Soleil Blanc
Gehe zu