Lauterer Vanilleduft für den Mann

1 - 25 von 31
Lauterer Vanilleduft für den Mann 0

Ich habe bereits einen anderen Thread durchkämmt, welcher einen lauten Vanilleduft wollte, dort wurde ich jedoch eher im femininen Segment fündig.

Ich suche nach einem Vanilleduft, Vanille soll wirklich den Großteil der DNA ausmachen. Ich fand den Ani Extrait de Parfum in der Basisnote super, jedoch war der in meinem Fall unerwartet schwach in der Sillage. Ich muss nicht total auffallen, möchte aber gerochen werden.

Gerne Empfehlungen aus der Nischenwelt, erstmal Budget unter 200€. Ich habe nur ein bisschen Interesse an Designer und quasi garkein Interesse an den bekannten arabischen preiswerten Dupe Häusern. Der Duft sollte Unisex oder eher maskulin sein, als Referenz der Gris Charnel Eau de Parfum ist eher feminin, gefällt mir aber.

Freue mich auf eure Empfehlungen, schaut auch gerne auf meiner ML, ob da schon was dabei ist, habe schon etwas gestöbert.

0
0

+1 für Vanilla Diorama

Der ist echt lecker und ich würde behaupten laut genug.

0
1

Spicebomb Extreme 

0
0
0
2

Gris Charnel Extrait empfinde ich als maskulin.

1

Zu deiner Beschreibung fällt mir direkt "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ein.

0

Dark Vanilla wirklich top, kein Dupe oder so und ist wirklich sehr laut. Sillage ist dunkle Vanille, hautnah ist es Leder

5
Moss5

Ani Extrait de Parfum

WTF😂

0

+1 für den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Trage ich selber gerade..😊👍

0

Ordentlich projizierend wäre Les Nombres d'Or - Vanille. Wird auch regelmäßig empfohlen als "unsüße Vanille" oder "männliche Vanille".

Ein wenig guerlainesker mit ihrer Vanille-Räucherharz-Harmonie wären Lune Féline Eau de Parfum und Divine Vanille.

0
Thescentguy
Moss5

Ani Extrait de Parfum

WTF😂

😀

0

Aoud Vanille ist ein Monster und geht zudem in die holzige Richtung

0

Finde ich komisch das der Ani bei dir eine schwache Sillage hat. Bei mir ist der so extrem stark. Man riecht den stärker als mein alten Ombre Nomade gefühlt... Ich finde den "Amber Star | XerJoff" ausgezeichnet

1

Eau Duelle Eau de Parfum finde ich klasse und wahrnehmbar.

0

Dark Vanilla 

Absolute Aphrodisiac 

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" 

Vanilla Edesia jedoch etwas teuerer als 200 €

0

Meine Vanille Empfehlung für dich ist zum einen der Dark Vanilla und zum anderen der "Club Black | Mercedes-Benz".

Ich persönlich möchte beide nicht mehr missen!

0

+1 für Spicebomb Extreme und "Club Black | Mercedes-Benz"

1

Tarteel Silver , "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" , Dionisio , Vanilla Oud

0

Wenn es auch ein "Cheapie" sein darf, mein Geheimtipp: "Club Black | Mercedes-Benz". Fantastischer Duft, solltest du mal testen Smile

0

Warte auf "Vanilla Sex | Tom Ford" … der Name wurde hier ja schon lauthals diskutiert

0

Dark Vanilla müsste auch passen

Les Nombres d'Or - Vanille ist tatsächlich ebenfalls gut

Sehr unsüß, aber eben auch harzig rauchig ist der Black Sheep

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Lauterer Vanilleduft für den Mann
Gehe zu