🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln

426 - 450 von 476
1

Und das zweite Wichtelpaket von @Petzie  ist auch schon da. 

Ich habe gaaanz vorsichtig reingeschaut 😁, der erste Blick verrät viel Schönes, aber ich bin brav und warte geduldig bis Weihnachten 🎄🎁

2

Das Wichtelpaket von @Siriso ist derweil auch angekommen.

Danke für das Paket, der einen Travel Of beinhaltet. Hat mich erfreut und euch allen schöne Feiertage 🫶🏻

6

Mein Wichtel von der lieben @Mystiquess ist schon lange angekommen und nun hab ich es geöffnet- ich freue mich sehr und muss sagen- sie hat sich so viel Mühe gegeben und die Düfte gefallen mir sehr... ❤️ Vielen Dank, du Liebe für deine Großzügigkeit! Ich bin wirklich reich beschenkt worden... 🥰🎄🙋🏼‍♀️

3

Das Paket von @KreativKin ist heute angekommen. 

Die Verpackung konnte ich leider nicht fotografieren- es gab keine. 

Danke.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.12.2023 - 11:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich habe mich entschieden, meine beiden Wichtelpakete von der lieben @Gschpusi und von @Ska schon etwas vor dem 24ten zu öffnen. Bei beiden möchte ich mich herzlich bedanken für die vielfältigen neuen Düfte und Leckereien. Aber seht selbst. Ich bin dann mal eine Weile beschäftigt mit schnuppern Smile

4

Besser spät als nie! Leider lag ich mit Corona flach, konnte mich nicht so sehr auf die Wichtelei einlassen. ABER 🎄 auch mich haben alle meine drei Wichtelpakete erreicht und ich freue mich sehr darüber! 🥰🫶 

Ich konnte natürlich nicht bis Weihnachten warten und hab alles aufgemacht! 
wow! 🤩 Es war alles mit so viel Liebe ausgewählt und verpackt und ich habe mich in jedem Paket wiedergefunden. 🥰🫶

Vielen herzlichen Dank an @KleinKirivi@Sten268  und @Rizibizi die mir Wünsche erfüllt haben und mich vom Hocker gehauen haben mit ihrer Auswahl. 

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit! 🎄🎄🎄🎄🎄

❤️-lich

Die Mieze 

3

Ich habe heute mein tolles Paket von @MischArt geöffnet. Natürlich habe ich mich schon persönlich bedankt, aber gerne lasse ich auch die Community teilhaben. Es hat mich wirklich sehr berührt,  dass jemand Wildfremdes mir so ein tolles Wichtelpaket zusammenstellt und sie hat vor allem voll meinen Geschmack getroffen 🥹

Auch den persönlichen Wichtelbrief fand ich ganz toll. Ich starte nun glücklich und zufrieden, voller Dankbarkeit in das Weihnachtswochenende.  

Euch allen tolle Tage ,bleibt gesund 💚

2

Mein letztes Wichtelpäckchen von @LeonW kam gestern mit dem Schlitten bei mir in Österreich an. 😉

Ich freue mich über viele spannende mir noch unbekannte Düfte, welche genau in mein Duftschema passen. Der leckere Pflaumentee wurde heute schon beim Frühstück ausprobiert und die Schoki in dir Süßigkeiten-Schublade verbannt 😊

Auch auf diesem Wege bedanke ich mich hier nochmals bei meinem männlichen Wichtel 🎅🏻😉

1

Mein Wichtelpaket von der lieben @Tofog habe ich auch geöffnet & mich sehr gefreut ( habe mich persönlich etwas ausführlicher bedankt😊👍)

3

Ich habe heute mein zweites Wichtelpaket von der lieben @VerityChar geöffnet und mich wieder riesig gefreut über die wundervollen Geschenke 😍!

Gleich 2 hochwertige Flakons von meiner Wunschliste, Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic und Coco Mademoiselle L'Eau Privée sowie viele tolle Abfüllungen von meiner Merkliste 🥰. Dazu sehr schöne Pflegeprodukte, Duftöle und Schoki. Ich habe mich riesig gefreut!! Ganz herzlichen Dank, liebe @VerityChar 🤗!

Ich hatte wirklich ein riesiges Glück mit meinen beiden lieben Wichteln, die unglaublich großzügig waren und sich sehr viel Mühe mit der Auswahl der Düfte und Geschenke gemacht haben. So schöne Geschenke bekomme ich nicht mal von meiner eigenen Familie (die nie wissen, was sie mir schenken sollen 😅).

Vielen lieben Dank auch noch mal an die liebe @Charles24 , die mir ebenfalls ein ganz tolles Wichtelgeschenk gemacht hat, das ich hier schon vor ein paar Tagen gepostet habe.

Ich wünsche allen frohe und erholsame Feiertage 🎄🎁🤗.

4

Ich mache hier mal weiter, auch ich habe nun meine Päckchen geöffnet einen Tag vor Heiligabend 🎄🎄🎄

Bei allen Wichteln habe ich mich schon per Nachricht bedankt, aber auch hier nochmal vielen herzlichen Danke ihr Lieben @Yvibue@FrauMieze@Anouschka@Chocomazapan und @Sabbi084 ich habe mich wirklich rießig gefreut 🥰 und vielen Dank auch an @SignorinaFav für die Organisation. Es hat wirklich Spaß gemacht hier zum ersten Mal teilzunehmen und auch die Wichtelpakete für meine Wichtelkinder zusammenzusuchen 😊

Ich wünsche allen ein schönes Fest ⭐️

3

Ich möchte mich auch sehr bei der lieben @Ergreifend bedanken 🤗💞 sie hat mir ein wirklich phänomenales Wichtelpaket geschnürt... mit so tollen Düften nach meinen Vorlieben und liebevoll ausgesuchten Extras... ich bin happy 🥰

2

Heute habe ich das Wichtelpaket von @Schalk ausgepackt. Vielen Dank für die schönen Düfte. 🎄

3

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, dass Wichtelpaket von @Lavendergirl schon heute zu öffnet, da ich morgen doch einen ziemlich straffen Zeitplan habe. 😅

Liebe @Lavendergirl, recht herzlich Dank für deine Großzügigkeit und den Bemühungen. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht! 😍🎄❄️✨️

Hier die sorgsam gewählten, liebevoll verpackten und wundervollen Geschenke. ♥️

Danke für die riesen Freude! 🫶

2

Ich hab heute auch meines von der liebsten @Iloveparfum geöffnet und bin nicht nur im 7., sondern im 14. Dufthimmel😍🙏🏻😂

So viele tolle Sachen, Düfte meiner Listen, vor allem ein lang gehegter Wunsch von meiner Wunschliste, der gleich passend morgen getragen wird ( Liu•Jo Milano )

und viele schöne Sachen an Kosmetik und Süßem und sogar unser Hundekind wurde bedacht und hat schon Freude daran 😃🫶🏻💗🎄

Allen hier viel Freude mit ihren Wichteleien und ein wundervolles Weihnachtsfest!🤶🏻🎅🏻

4

Hallo ihr lieben Duft verrückten Wichtel 🎅🏻

heute morgen habe ich feierlich meine beiden Wichtelpakete von @AOther und @BadKat geöffnet und ausgepackt und bin überwältigt... 🥹

Ich habe tatsächlich zweimal den Jackpot geknackt. 🤩

Beide Wichtel haben mit ganz unterschiedlich zusammengestellten Paketen meinen Geschmack voll getroffen und meine Erwartungen weit übertroffen. 😍

Ich habe mich so sehr gefreut über die wunderschönen Flakons, die Herstellerproben, die großzügigen Abfüllungen, Duftkerzen, Räucherstäbchen, Kosmetik, Süßigkeiten und die persönlichen Worte... 💝

Heute Morgen habe ich bereits aus jedem Paket einen Duft aufgesprüht... 🥰

Angélique Noire und Gris Charnel Eau de Parfum

Vielen, vielen Dank an meine beiden Wichtel auf diesem Wege. Ich werde mich auch noch einmal persönlich bei euch melden.

Vielen Dank auch an die Organisatorin @SignorinaFav die dieses Wichteln möglich gemacht hat.

Ich hatte selbst auch sehr viel Spaß beim Recherchieren und Packen und werde nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, gut duftendes Weihnachtsfest. 🎄

Alles Liebe,

SunShine ☀️

4

Ihr lieben Parfumas und Parfumos, 

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben 🎄🎁 🎅🏼🌟 Habt eine tolle Zeit voller Freude und glücklicher Momente.

Rückblickend auf das Jahr habe ich so wunderbare Menschen kennengelernt und obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen, hat uns die gemeinsame Leidenschaft für Parfums verbunden. Ich freue mich auf das kommende Jahr, bin gespannt, welche Duftnote Trend, welches Parfum wieder gehypt oder für spannende Kritiken sorgt. Ich bin froh, euch Gleichgesinnte und diese Plattform gefunden zu haben ❤️

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal beim großen „Parfumo Weihnachtswichteln“ mitgemacht und ich bin überwältigt von all den liebevoll gestalteten Päckchen, die uns erreicht habe. Also Danke an Alle, die mitgemacht haben und uns eigentlich doch Fremden eine so große Freude bereitet haben. Ein besonderes Dankeschön gilt meinem lieben Weihnachtswichtel @NurPixie. In deinem Päckchen steckt so viel Liebe und Mühe, vielen vielen Dank! Es war mir eine Freude, es heute auszupacken 😍

Frohe Weihnachten euch…✨

3

Nun sind meine so liebevolleingepackten Wichtelpäckchen auch ausgepackt. Ich bin echt sprachlosüber die Großzügigkeit :-*

MeineVorlieben und Listen wurden genau studiert/nachgefragt und so kannich mich nicht nur über tolle Düfte von meinen Listen freuensondern auch über unbekanntes aus meinen Beuteschema Smile

Auchfür zukünftiges Schmuddelwetter bin ich nun dank tollerBadezusätze, Süßigkeiten,Pflegeartikel, (Duft)Kerzen, Lichterkette, Handwärmer und ähnlichenbestens gerüstet.

Sogaran meine Kleine wurde gedacht :-* sie kann nun mit einer niedlichenSchürze beim Plätzchen/Kekse backen helfen bzw. Chaos verbreiten.

Ichbedankemich nochmal herzlichbei meinen„Wichtelmamas“  @Lavendergirl  @Nelle  @Chocomazapan  @Grk68  @NiHoS  undwünsche euch allen schöne und ruhige Feiertage

3

Heute habe auch ich meine Wichtelpakete geöffnet und ich freue mich gerade riesig über den Inhalt. Kürzlich habe ich meine Liebe zu Amberdüften entdeckt, was auch meinen Weihnachtswichteln nicht entgangen ist. Ich freue mich über die tollen Düfte zum ausprobieren und auch für Leib und Seele wurde gesorgt. Vielen Dank an @FeliciaMa und @Dascha0s ich wünsche euch und auch allen anderen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

Liebe Grüße Janine 🎄🕯🎄

2

Ich habe mein Wichtelpaket von der wunderbaren @IrisNobile vor kurzem geöffnet (ich habe tatsächlich solang abgewartet 😃) und bin ganz hin und weg... Ein großartiger Vintageschatz, der schon länger auf meiner Wunschliste stand, mit zauberhaften Beigaben.

Vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung! 🤩

Schöne Weihnachten Euch allen! 🎅🏻🌲

3

Hallo,

Ich sage ganz lieben Dank an Kikmelone, die mich mit einem Flacon meiner Wunschliste, vielen Leckereien , tollen Pröbchen und Kosmetik beglückt hat !☺️🤩

3

Ganz ganz herzlichen Dank an meine beiden lieben Wichtel @Syringa und @Dufteanders! 🥰

Beide haben sich unendlich viel Mühe gegeben und mir 2 herrliche Düfte von meiner Wunschliste geschenkt. Alles war so liebevoll verpackt, zudem gab es feine Leckereien, sogar eine Diptyque-Duftkerze und allerlei herrliche Abfüllungen. Ich bin so gerührt und mein Herz ist voll. 💖 

Parfumo ist ein herrlicher Ort, den wir alle zusammen zu etwas besonderem machen. Ich danke Euch von ganzen Herzen und wünsche ein wunderbares Weihnachtsfest! 😘😘😘

3

Ich danke meiner Wichteline @VerityChar aus übervollem Herzen. 

Sie war ein wahrer Weihnachtsengel und hat mir meinen großen Wunsch erfüllt, das war Magie. 

So viele liebevoll ausgesuchte Duftproben (große Proben), Süßigkeiten 🍬 und ein Buch. 

Ich bin im großen Duftglück. 

8

Herzlichen Dank an @LucyLu 🤶🏻☃️🎄🎁 Alles so liebevoll verpackt und sehr sehr grosszügig 🤶🏻 Habe mich riesig gefreut 🎄 Duftauswahl war ein Volltreffer 🙌

Allen Frohe Festtage ☃️

3

Vielen lieben Dank an @LucyLu für ein wunderschönes Mädels-Wichtelpaket für meine Damen hier, die sich riesig darüber gefreut haben. 

Alleine schon die mühevolle Verpackung war ein unglaublich schönes Erlebnis. 

DANKE und frohe Weihnachten 🎄 Euch allen !

426 - 450 von 476
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln
Gehe zu