Suche authentischen Meeresduft

1 - 25 von 44
Suche authentischen Meeresduft 0

Aloha Smile

Ich bin auf der Suche nach einem maritimen Duft! Ich habe schon den Sale Marino und würd gerne noch mehr in Richtung "Ich schwimme gerade im Meer" gehen Smile

Also weniger diese Pinacolada vibes, sondern eher tatsächliches Meer! Gerne für 30+ Grad.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Joe

3

Der immer noch einzige, der meiner Meinung nach wirklich authentisch nach Meer riecht ist Sel Marin .

3

Also ich empfehle dir den Sailing Day von Maison Margiela vielleicht kennst du den schon Wink für mich riecht der wirklich nach Meer 🌊 kann man gut bei hoher Temperaturen tragen.

5
3

Eau des Merveilles Bleue

Aloha 'au' au kai! 🐬

1

Bei "Im Meer" kommt mir Acqua di Sale in den Sinn.

Noch nicht getestet aber auch in Richtung Salz/Meer soll Salaria gehen.

3

Mein Tipp: A'mmare

1
2
0

Hey vielen vielen lieben Dank euch allen schon mal 🫶🏾 da hab ich auf jeden Fall schon mal was zum Schnuppern!

Falls noch jemandem etwas einfällt, immer gern her damit 🥰

1

+1 für Acqua di Sale

Sandflowers

"By The Sea Man | Tom Tailor" (ich kenne nur die Version für Frauen...könnte aber von den Duftnoten genauso gut funktionieren)

1
2
0

+1 Salaria - der ist sehr staaark in H+S

+1 Salina

+1 Acqua di Sale

+1 Sel Marin

Fior di Salina - erst grünkrautigwürzig- dann salzig-wässrig-algig

Alleria

N°7 Aqua Dea Marine - zwar für Damen deklariert, aber für meine Nase unisex - frisch-salzig-algig-ganz dezent blumig

Nicht direkt im Meer schwimmen, aber abends an der Strandpromenade/Hafenmole bummeln und sitzen und nen Drink schlürfen während man dem Sonnenuntergang zuschaut ist -

Eden-Roc - der ist allerdings leider auch bisserl husch u. weg

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 29.04.2024 - 13:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Sel d'Argent mit Neroli

Entre Ciel et Mer

Venezia 1600 - Sàl der bisher authentischte salzige Duft für meine Nase

Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

0
Definitiv Acqua di Sale von Profumum Roma
1

Für mich trifft es der Seahorse gut.

0

Ich könnte dir noch Aria di Mare empfehlen.

0

Ein unbekannterer Geselle aber Pioggia Salata riecht für mich original wie du beschrieben hast

0
0
JoeTraudl

so weniger diese Pinacolada vibes, sondern eher tatsächliches Meer!

Naja, aber welche "Situation" im Meer? Warmes, sonniges Meer mit frischem wind wäre eher: Acqua Di Sale - Profumum Roma. Salziges, tiefes, düsteres und "Schwarzes" Meer wäre eher Megamare...

Gibt auch noch Sachen wie z.b. Squid von Zoologist, oder Artik Sea von Lorenzo Pazzaglia, die sind eher Photorealistic, wobei Artik Sea und Black Sea meiner Meinung nach sehr gut riechen und trotzdem als angenehm tragbares Parfum durchgehen.

0

Ich verbinde mit Meer immer Armani Privé - Bleu Turquoise ☺️

Zuletzt bearbeitet von Milovely am 29.04.2024 - 15:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Total Black Sea 😌😌

0
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche authentischen Meeresduft
Gehe zu