"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" 🤍
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Aqua Allegoria Mandarine Basilic, damit es endlich Sommer wird ☔️ (und zum Layern mit
Signature).
Star und
Eau de Shalimar hier im Souk 🫶

Mariechen89
Égoïste Eau de Toilette , erworben über FB -Gruppe. Das letzte mal gerochen Anfang 90'er als Jungspund.

Betty74
Geburtstagsurlaub in Wien ❤️ … mit zwei Schönheiten beendet … Tilia und "Métallique | Tom Ford"
Ich konnte einen gebrauchten Flakon ergattern. 🙂🙂 Fleur du Désert

Pedal2Metal
Aus Rom habe ich mir die wunderschönen Classica Donna Eau de Parfum und
Coromandel Eau de Parfum mitgebracht 💙💛

GoodGirl93
🥰🥰🥰🥰

Svenni0808
Ich habe gerade zwei Discovery Sets bestellt.
Eines von der Marke Björk & Berries wo ua dieser Duft bei ist White Forest Eau de Parfum .
Und ein weiteres mir gänzlich unbekanntes Dufthaus Maison Louis Marie, ua dieses hier No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum
Ich freu mich sehr darauf das mal zu erkunden und hier ggf anschließend als WB starten zu lassen.
Hier im Souk einen Restflakon Sintra
. Toller Duft, aber habe ihn vor allem auch wegen dem schönen Flakon gekauft
.
Hab von einem sehr, sehr netten Parfumo ein fast volles Sur la Route erstanden und LIEBE es!
№ 16 Jardin Vertical Eau de Parfum blind ersoukt und er passt zu 100% in mein Beuteschema.
La Fenice pour Femme ist auf dem Weg zu mir!
Heute Blindkauf Galloway bei einem Ausverkauf der Internet-Parfümerie.

Siouxsie
In den letzten knapp zwei Wochen sind zwei angefangene Flakons Rolling in Love und ein noch fast voller
Jasmins Marzipane eingezogen und eine Miniatur von
Angélique Noire ist auch noch auf dem Weg zu mir.... Gut, dass bald die Urlaubssaison ansteht - die werde ich nutzen, um erstmal die Bremse zu ziehen 🤭. Danke euch lieben Parfumas für die tollen Souk-Erfahrungen 🥰!!!

Wildwordel
Heute kam das zauberhafte L'Eau de Liesse an. Ein überaus wohlriechender, charmanter Blindkauf! 🥰