einen sommerduft der irgendwie den gewissen kick hat

1 - 25 von 28
einen sommerduft der irgendwie den gewissen kick hat 0

Ich suche einen duft der: 

-Business 

-sommer

-eleganz

-edel

-(optional auch dennoch Fruchtig)

und vorallem den Daily verbindet, mit einer silage, welche man erkennt, wo man sich die ganze zeit fragt woher dieser schöne duft kommt und man abgelenkt vom Duft, das Gespräch nebensache werden lässt.

Mir gefiehl der Parfums de Marley Sedley sehr gut, der Louis Vuitton Imagination ist ebenfalls gut, aber das ist alles ncith so 100% das richtige...

Preislich nach möglichkeit bei Ca 1-2€/ml 

Vielen Dank!

2

Ich persönliche habe vor kurzen den "Bois Impérial | Essential Parfums" für mich entdeckt und direkt bestellt. Erfüllt meiner Meinung nach die vier Kategorien perfekt und hat dazu noch einen Mega Preis für 82€ auf 100ml.
Definitiv mal abchecken!

0

Danke sehr, habe ich noch nie gehört 🙈 aber die Bewertungen hier sind definitiv nicht von schlechten Eltern 

2

Vorher testen, ich beispielweise finde den "Bois Impérial | Essential Parfums" richtig übel und Kopfschmerzen verursachend.

1
7

Ich frage mich auch jedes Mal, warum so häufig der "Bois Impérial | Essential Parfums" vorgeschlagen wird, gerade wenn es um ein Setting wie das Büro geht.

Hier benötigt man eher einen sicheren Crowd Pleaser mit moderater H/S. Genau deshalb sind Düfte wie der L'Homme, die für die Freizeit vielleicht etwas zu langweilig sind, eigentlich immer noch die beste Wahl. Es gibt da ja auch zig Alternativen, auch welche die weniger verbreitet sind als der L'Homme

Der "Bois Impérial | Essential Parfums" ist sicherlich ein spannender Duft, aber doch schon eher kontrovers. Bedeutet man kommt im Vergleich zum Prada hier und da sicherlich besser an und sticht mehr hervor, aber es kann genauso der gegenteilige Effektv eintreten. Hinzu kommt die brutale H/S, bei der leicht die Gefahr besteht über zu dosieren. Ich fand einen Sprühstoss eigentlich schon zu stark.

Ich persönlich bekomme von diesem Duft ebenfalls Kopfschmerzen. Das ist natürlich individuell, aber somit besteht das Risiko, dass es einem Bürokollegen ähnlich gehen könnte, wenn jemand diesen Duft trägt.

Ich würde also generell von polarisierenden und/oder starken Düften abraten, wenn man über einen längeren Zeitraum mit anderen Menschen an einem Ort ist.

0
0

. Hinzu kommt die brutale H/S, bei der leicht die Gefahr besteht über zu dosieren.  Ich fand einen Sprühstoss eigentlich schon zu stark.

Ich persönlich bekomme von diesem Duft ebenfalls Kopfschmerzen. Das ist natürlich individuell, aber somit besteht das Risiko, dass es einem Bürokollegen ähnlich gehen könnte, wenn jemand diesen Duft trägt

ich arbeite nich im büro, aber kenne das gut, meine Kopfschmerzen kommen derzeit immer nur vom Paradise Garden, der meiner meinung nach schlimmste duft den ich bis jetzt riechen durfte Smile solange da ein paar welten zwischen sind, sollte es gehen

0

Blue Suede Shoes 🤙🏼

1

Dior Homme (2020) Eau de Toilette oder noch eine spur zitrischer: Dior Homme Sport (2021)

oder mein sommer favorit in sachen edel: Beau de Jour Eau de Parfum

0

Ich denke das Le Gemme - Tygar alle Voraussetzungen erfüllt. Leider teurer als 2€/ml aber dennoch. Der Duft ist simpel und hat das gewisse etwas!

Gibt auch gute Dupes wie z.B. Turathi (Blue) , jedoch für mich keine echte Alternative! Das Original ist ungeschlagen.

0

Sicilian Leather gibt's manchmal für unter 2 Euro/ ml und hebt sich durch das Leder ab

2

Ich plädiere für Ormonde Man Eau de Parfum .

Sillage muss ich noch testen, aber auch vielleicht passend und erschwinglich

Eau de Cèdre

1

Also ich würde diese Düfte in Erwägung ziehen wollen:

"Bois Impérial | Essential Parfums" (natürlich)

Molecule 01 + Iris

Molecule 04

oder aber auch dieser, ist nur teurer, aber ebenso ein Test aufjedenfall wert

Genetic Bliss

oder im Designer bereich

Terre d'Hermès Parfum

Armani Code Parfum

Platinum Égoïste Eau de Toilette

0
1

Teste mal den Light Blue pour Homme Eau Intense , der roch mal an einem Kunden so toll, dass ich glatt nachfragen musste. Manchmal kann es ja so einfach sein! 😉

0

Vielleicht Blue Matcha das ist ein schöner zitroniger Lederduft

2
Ganz einfach und simpel: Imagination

Ich kenne keinen Menschen dem der nicht gefallen oder sogar misfallen hätte, hält ziemlich lange, sehr gute Performance, unbeschwert, leicht.
0

Außergewöhnlicher Sommerduft dem man nur selten begegnet Crab Apple Blossom 🤩

1
Stayinalive

Dior Homme (2020) Eau de Toilette oder noch eine spur zitrischer: Dior Homme Sport (2021)

+1für den Homme 2020.

Bis auf fruchtig erfüllt der alle Anforderungen. Sillage ist angemessen und nicht aufdringlich, aber wahrnehmbar.

1

17 Rosso oder bisschen subtiler sonst Giardino di Boboli

1
Alexscent

17 Rosso oder bisschen subtiler sonst Giardino di Boboli

Finde , dass der 17 Rosso für ein sommerduft viel zu schwer ist. Ich mag ihn aber leider generell nicht wirklich leiden , weil er für mich wie dieser Krümeleistee riecht

1
0

Ich finde den "40 Nœuds | XerJoff" klasse.
Und für mich im Sommer absolut tragbar, wunderschön und einzigartig "Ambre Superfluide | Les Eaux Primordiales"

Edit: Preslich sind die glaube ich drüber, aber ich lasse es trotzdem hier erstmal so stehen.

0

Ich werfe auch mal den L'Homme Idéal Platine Privé ins Rennen. 

erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien und ist ein wirklich schöner Duft.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum einen sommerduft der irgendwie den gewissen kick hat
Gehe zu