welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

21976 - 22000 von 26426
3

Mal wieder live vor Ort statt online: Signature, leider hatte ich keine Zeit für eine ausgiebige Schnüffeltour.

Und dann spontan gestern im Souk noch den Arancia Rossa, hab ihn im Rahmen eines Wanderbriefs kennengelernt und da ich Blutorange liebe, muss der auf jeden Fall in die Sammlung Smile.

2
2

Bunkerflakons:

"Balenciaga Paris | Balenciaga" und Iris & Néroli - beide eingestellt, aber so wunderschön und elegant

Neu: 9 | Nine aus dem Souk

2

N°19 Poudré ❤️ direkt bei Chanel.

0

"Cococaine | Marc Gebauer" gestern zum Release bei Olakala 🙂

1
3
4

Shalimar Millésime Iris - es war ein Impulskauf, ich bin mental bereits auf den Herbst eingestellt.

1

Mir ist am Wochenende ein Eau de Cologne des Pour Homme von Yves Saint Laurent in die Finger geraten. Bis dahin kannte ich nur die Eau de Toilette Version Pour Homme (1971) Eau de Toilette bzw. die Haute Concentration Variante Pour Homme (1983) Eau de Toilette Haute Concentration. Jetzt bin ich mal gespannt, was da kommt.🧐

1

"Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | What We Do Is Secret / A Lab on Fire"

1

"Blue Talisman | Ex Nihilo"

2
1

Brumes du Maroc, 20 ml

Plus 2 Abfüllungen von Zara mit je 5 ml

alles hier im Souk

0

Initio Side Effect
hier im Spuk gekauft, ein echter Hingucker.

1

Heute aus Ner Laune heraus Dior Homme Cologne (2013) mitgenommen. Vor ein paar Tagen ist mein L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette leer geworden. Irgendein Zitriker brauche ich noch.

1
1
1

Bravo Monsieur

da bei einem bekannten Parfum-Onlinehändler nahezu hinterhergeworfen.

Find ich tatsächlich ganz cool, habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke?

Gerade für den Preis macht der schon was her und allgemein scheint die Marke sehr unter dem Radar zu laufen.

Positiv überrascht.

2

1957

Einen Miniflakon, zum Üben sozusagen

0

Heute ist mein "40 Knots | XerJoff" angekommen 😊

1

Zen (2007) Eau de Parfum endlich nachbestellt, diesmal die 100 ml

2

Auf dem Weg zu mir ist Wanderlust (2023) , mein erster Blindbuy🙈

Ich hab mir überlegt, dass ich unbedingt noch einen Feigenduft brauche und so fiel die Wahl auf diesen, da er sehr vielversprechend klingt.

2

Nachdem ich ihn ausgiebig getestet habe, durfte gestern der Wandervogel bei mir einziehen.

3

Es ist leider im Urlaub eskaliert. Ich wollte nur Ingenious Ginger. Der steht schon länger auf meiner WL und dort gabs die 50 ml und Prozente. Dann ist es noch Thé Amara geworden. Und von Green Flannel hab ich noch ne Abfüllung bekommen, der stand auch zur Auswahl 🙈

2
21976 - 22000 von 26426
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu