War ein Blindkauf, weil ich immer noch auf der Suche nach dem ultimativen weißen Bodylotion Duft bin, und dieser wurde immer wieder empfohlen. Tja was soll ich sagen…die Kopfnote empfinde ich als sehr muffig und altbacken/ unmodern und der DD, der innerhalb einer halben Stunde kommt, ist wie ein laues Lüftchen und nach knapp 2 h ist er völlig verduftet. Zum Glück war er günstig. Die Suche geht weiter…
Was hat euch zuletzt enttäuscht?
"Black Tie | Celine"
Hab mich sehr auf den Duft gefreut da man häufig davon liest. Der Duft riecht wirklich gut aber die Haltbarkeit und Sillage sind quasi nicht vorhanden. 4 Sprüher aufs Handgelenk und nach einer Stunde muss man mit der Nase an die Haut ran damit man überhaupt noch was wahrnimmt. Schade
Geht mir leider auch mit allen Celine Düften so. Dabei sind die so wunderschön. Könnte weinen...
Der neue
Madame Chérie hat zum Glück mit knapp 7€ nicht wehgetan, aber dafür, dass er so gehyped ist aktuell, find ich ihn wirklich nicht schön. An mir zumindest 😅

Fresh21
Eros Energy funzt so gar nicht bei mir:
Nach dem gelungenen Start einer quirlig frischen Zitrusnote folgt spätestens nach 1h der Twist zum Billigaventus der untersten Drogerieklasse, durchwirkt von viel Synthetik und nervender Traubenzuckersüße 🤪

Resa80
Villa Sorrento und
Invisible Touch fand ich beide nicht besonders gelungen als Düfte. Auf mich wirken die Düfte kalt und lieblos. Im Sortiment einer gut geführten Drogerie findet man zu deutlich weniger hohen Preisen bessere Düfte.
L'Interdit Eau de Parfum Intense
überhaupt kein schlechter Duft, ganz im Gegenteil, aber ich habe diese tolle Kaugummituberose von
L'Interdit Eau de Parfum Rouge mit cremigem Sesam und etwas mehr "Dunkelheit" erwartet.
auf meiner Haut war der Duft dann leider eher pudrig bis staubig und extrem süß. Hat die Assoziation vom Mohnpuderzucker auf Germknödeln geweckt.... ![]()
I was very disappointed with herod, no one can smell it and it is the quickest fading perfume I ever had.

ChrisWege78
Ich weiß nicht… der Anfang verursacht mir Kopfschmerzen, erst nach ca. 2 Stunden geht es so langsam, aber dann ist auch nur noch Vanille präsent.
Der OG ist fantastisch, der hier enttäuscht mich schon sehr, vor allem nach den ganzen positiven Tests überall. 🤷🏻♂️

VerityChar
@Haihappen für weisse Bodylotion probier mal
Une Histoire de Femme Sensuelle
ich war und bin enttäuscht von
Vanille Planifolia Extrait 21 .
Erwartungen waren groß und versteht mich nicht falsch,der Duft ist schön,aber für den Preis,neeee. Habe eine weit intensivere Vanille erwartet,dunkler zumindest,wie die echte Vanilleschote.Da kaufe ich mir lieber irgendeinen Shalimar Vanille Dings ,für 1/2 des Preises
An sich kein schlechter Duft, aber für mich roch er einfach billig/günstig und ich hatte damit keine so guten Assoziationen. Ich bin niemand, der generell findet, dass günstige Düfte schlecht sind, ganz im Gegenteil. Aber bei diesem - finde ich - dass man riecht, dass es kein hochpreisiger Duft ist.
@Haihappen für weisse Bodylotion probier mal
Une Histoire de Femme Sensuelle
Danke für deinen Tipp, aber den Duft hatte ich mal, war mir zu dicht und zu stechend, daher musste er gehen.
Vor kurzem habe ich mir den
Selection Women Eau de Parfum geholt und der kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe. 😍
An sich kein schlechter Duft, aber für mich roch er einfach billig/günstig und ich hatte damit keine so guten Assoziationen. Ich bin niemand, der generell findet, dass günstige Düfte schlecht sind, ganz im Gegenteil. Aber bei diesem - finde ich - dass man riecht, dass es kein hochpreisiger Duft ist.
Kann dich total verstehen . Ich empfinde ihn auch so und daher musste er wieder ausziehen.

AlenaB
Ambre Narguilé - habe mir „mehr“ erhofft von dem ganzen Konzept der Marke, er riecht für mein Empfinden nur nach Zimt , irgendwie belanglos. Meine Erwartungen wurden hier einfach nicht erfüllt.
Und
Prada (2004) riecht für meine Nase nach nasser Erde….schade, denn ich hatte ihn vor vielen Jahren anders in Erinnerung.
"Apollonia | XerJoff"
Ich wollte diesen Duft seit Ewigkeiten testen und habe jetzt endlich die Möglichkeit dazu. Warum auch immer, ist mir jedoch durchgerutscht, dass er dem
For Her Eau de Toilette ähnlich sein soll. Ein Duft, den ich abgrundtief hasse. Als ich also das erste Mal freudig "Apollonia | XerJoff" sprühte, war ich entsetzt, weil es überhaupt nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte. Allerdings muss ich sagen, dass "Apollonia | XerJoff" immerhin etwas weniger stechend ist als
For Her Eau de Toilette . Trotzdem absolut kein Parfum, das ich tragen würde. Zum Glück nur eine Abfüllung. Ich hätte mir vor einiger Zeit den Duft fast blind bestellt. Mein Gott, zum Glück tätige ich keine Blindkäufe mehr... das wäre ein teurer Fehlkauf gewesen.
Enttäuscht hat mich
Art of Nature II . Für andere ein umwerfender Duft, für mich ist es Rasierwasser mit Vanille... Wird im Drydown bei mir schöner, aber dennoch hat dieser Duft mich so gestört...
Hatte einen schönen Winterduft erwartet. Auf dem Arm kam dann nur durchschnittlicher Duschgelduft den ich gar nicht winterlich fand.
Imagination auch hier einen einzigartigen Duft erwartet. Tee-Noten und Frische. Was ich bekam war besseres Duschgel.

InKaLa
Meine Enttäuschung war groß bei
L'Interdit Absolu, geht gar nicht.
Viel größer war die Enttäuschung beim
Matière Noire. Ich mag die LV Düfte sehr, aber diesen leider nicht.
Hatte mich sehr auf den neuen
APOM gerfreut (die beiden vorangegangenen Versionen kenne ich leider nicht), aber ich rieche da nur etwas stark Muffiges, Kratziges (Labdanum? Moschus?) und weiter nichts. Ein völliger Reinfall, schade 😕.
Musky Magnolia ist für mich nicht der Hit. Ebenso das hoch gejubelte
Madame Chérie. Das kalte Grauen bekam ich bei
Pussy .
Fiore del Dragone und alle Düfte der Firma nicht das, was ich erwartete.

Sevda46
Rieche nur ein paar Sekunden Toffee, danach durchgehend Räucherstäbchen und verbranntes Karamell. Bin enttäuscht.

Schokololly
derben Hustenanfall nach dem aufsprühen bekommen, was zur Hölle ist da drin?
Vanille d'Orchidée Eau de Toilette langweiliger gehts kaum und hält von 12 bis mittags.

Resa80
"Cuir Béluga | Guerlain" hat mich enttäuscht. Überaus starker und langanhaltender Auftritt der Aldehyde, sodass mir fast schlecht wurde. Von Leder war keine Spur. Ich hatte einen kuscheligen feinen Lederduft erwartet und bekam eine Überdosis Aldehyde, sehr schade.

Annabraucht
Bianco Latte - riecht einfach wie viele andere seiner Art.

PiaMandorla
Une Histoire de Femme Sensuelle hatte ich mir völlig anders vorgestellt, wurde direkt zum Fast-Abwaschfall. 🥴
Ich kann nicht mal genau sagen wieso. Ich hab dran geschnuppert und sofort gedacht, dass ich den nicht brauche. Das ist irgendwie einer von vielen Kayali Düften....

Noa 

Herod
Eau d'Ombré Leather
Versense

The One for Men 

Shaghaf Vanilla Toffee
Yum Boujee Marshmallow | 81