Baccarat Rouge nur besser gesucht

1 - 25 von 62
Baccarat Rouge nur besser gesucht 1

Hallo in die Runde,

Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum wurde ja durch den extremen Hype irgendwie langweilig. Leider liebe ich mittlerweile die DNA im Winter. Aus dem Grund suche ich einen Duft der einen ähnlichen Vibe hat, feminin angehaucht ist und etwas spannender als BCR540. Gerne auch ohne die medizinische Note.

Moonlight finde Ich zum Beispiel toll.

Gernell mag ich starke Düfte die eher Süß sind. Gourmands und Rose steht mir ganz oben im Kurs.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke euch

0

Du solltest mal den "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" testen. Tolle Quitte und sehr weicher Weihrauch, angenehme Süße. Er entwickelt sich sehr schön auf der Haut. Auch sehr schön finde ich Pas de Velours kuschelige Vanille mit ebenfalls weichem Weihrauch. Dir könnte auch Sacred Bond gefallen, der ist ganz anders als BR aber der ist toll wenn es kalt ist.

0

Teste mal Trajan

3

Tinharé

Toller Duft und unschlagbares P/L-Verhätnis!Smile

1

Ich habe gerade Kropp Och Själ getestet und dort wird oft auf die BR DNA verwiesen, aber auch, dass es durch die Würze eher maskulin wirkt.

Ich bin mir nicht sicher ob man das so sagen kann, deshalb lasse die diese Empfehlung trotzdem mal da.

2

Denke besser als der MFK wird es nicht mehr, aber du könntest den Ishq mal versuchen oder den Liwa Extrait de Parfum .

1

Wurde zwar schon genannt, aber ich rate auch zum Kropp Och Själ .

Lg Smile

0

Imperial Peacock Eau de Parfum könntest du vielleicht auch mal testen, falls du ihn noch nicht kennst.

1

Instant Crush , ohne medizinische Note und mit der gewünschten Rose, aber auch nicht ganz so süss in der Basis wie BR, P/L aber richtig gut! 👍

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 15.11.2024 - 17:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Dubai hat meiner Meinung nach nicht diese medizinisch, stechende Note, die der BR hat und ist irgendwie weicher und harmonischer

0

Rouge Chaotique geht für mich auch in die Richtung.

3

Der Gharaam Eau de Parfum kommt nah an BR ran, aber wohl mehr an das Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum.

Wintertauglich und gourmandig-süß ist Duchessa, entwickelt für mich im Verlauf starke BR-Anklänge.

Der oben genannte "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" ist sehr schön, nicht zu süß. Ich trage ihn gerne, obwohl er eigentlich außerhalb meiner bevorzugten Duftrichtungen liegt. Mit Baccarat Rouge allerdings hat er überhaupt nichts zu tun.

3

Calar del Sole vielleicht? Ähnlichkeit zu BR, jedoch mit Zitrus gesprenkelt. Fand ich angenehmer als BR, weil er eben nicht so medizinisch riecht.

0
0

Nicht gleich, aber sehr ähnlich - wenns allerdings in die Richtung gehen soll, würde ich zu 100% jedes mal zum "Torino22 | XerJoff" greifen!

0

Rouge Smoking Extrait aber den empfinden einige als eher maskulin, auch ich, merkte ich eben bei dem Test. Haltbarkeit ist extrem!

Zuletzt bearbeitet von Igli am 17.11.2024 - 01:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Ich finde den Ambre Eau de Parfum toll.

1

Psiche feminines BR540 mit Lavendel sehr dezent Früchte und Blumen.

+1 für "Torino22 | XerJoff"

1

+1 für Ishq ist ein Meisterwerk

+1 für Instant Crush

Konnte dir vielleicht auch gefallen und wäre einen Test wert

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

Atomic Rose Eau de Parfum

Die sind beide sehr stark, richtige Sillagemonster, ich mag beide wirklich sehr gerne.

0

Als ausgefallene Verwandte von Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

sind mir Belle Icône und Elegant Woman über den Weg gelaufen.

Nicht vom günstigen Preis abschrecken lassen, sondern die Nase entscheiden lassen. Halten beide bei mir bis zu 8 Stunden und mehr. Man riecht die Verwandtschaft, aber doch sind sie anders.

0
0

Ich finde den Sunset Riot ganz toll. Könnte für dich aber vielleicht nicht feminin genug sein - meiner Meinung nach ist er klar unisex, aber für mich (m) besser tragbar als Br540...

0

Mhom ist sehr schön, aber eingestellt. Und kein Klon von br540, sondern ein eigenständiger Duft

0

Red Redemption Eau de Parfum - Rosenduft im Stil von BR, riecht aber doch ganz anders. Find den extrem lecker und sehr feminin.

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge nur besser gesucht
Gehe zu