welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

23051 - 23075 von 25795
2

Menthe Fraîche 😍 verliebt!

Mono Cachemire Reisegröße

2
2
2

Heute angekommen: Scherzo Eau de Parfum - geschossen im Souk 😍

6
7

Nach dem Testen von Fève Gourmande habe ich mich überraschender Weise unsterblich in einen Gourmand verliebt.

Jetzt will ich es wissen und es sind 10 ml Fève Gourmande und 10 ml Gourmand Coquin auf dem Weg zu mir 😍

1

@Flowerbomb4 , habe ich mir vor kurzem auch gekauft. Toller Duft.

3
2

Sand Desert at Sunset Intense und Sunrise on the Red Sand Dunes Intense

- Beide Düfte sind richtig gute Weiterentwicklungen zum Vorgänger. Bin seit 2 tagen einfach nur begeistert.

3
1
6

Ein Flakon Yum Boujee Marshmallow | 81 😍🍓

2
3

Sugar Leather nachdem ich so von der Abfüllung angetan war, musste ein kleiner Flakon einziehen.

3

"Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent" ist auf dem Weg 🥰

Neroli Extreme der Preis war unwiderstehlich 😅

Crème de Cuir Eau de Parfum als Backup

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense als Backup, da es Gerüchte gibt, dass es neue Flacons geben soll (die mir nicht gefallen) und die Möglichkeit der Reformulierung besteht 🙈

Zuletzt bearbeitet von LiLaLa am 23.11.2024 - 08:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Spontan bei Mango heute den hier (noch) nicht gelisteten Warm Sand

2

Im Zuge meines Sharings den Sur Ma Peau.

1

Art of Nature II

Niemals gedacht das der so verdammt gut ist!

1

Habe mich sehr in den Thé Noir 29 Eau de Parfum verliebt und musste ihn leider haben!

Zuletzt bearbeitet von juicyyy123 am 23.11.2024 - 08:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Wood Mystique hier ersoukt

2
1
1
1

Vintage Dioressence Esprit de Parfum - da schaue ich schon ewig nach, und nun ploppte ein schönes Angebot bei Ebay auf. Er ist auch schon hier, nicht gekippt, und duftet phantastisch.

The Lover's Tale hier im Souk. Man beachte meinen Kommentar zum Duft - damals fand ich animalisch noch sehr sehr bäh. Aktuell mag ich diese Noten, meine Nase scheint gelernt zu haben. Deshalb das kleine Experiment.

1

Heute Hero Eau de Toilette in der Sammlung aufgenommen.

23051 - 23075 von 25795
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu