Welches Parfüm ist der beste "Duschgel-Duft" H/S?

1 - 25 von 34
Welches Parfüm ist der beste "Duschgel-Duft" H/S? 0

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen eine Probe vom Icon Pour Homme - Dsquared² erhalten.

Ich muss sagen, dass ich den Duft nicht schlecht finde, ich finde für nach dem Sport oder fürs Büro solche Duschgel-Düfte angenehm und auch meine Freundin mag diese Duftrichtig an mir sehr gerne.

Aufgrund dessen würde ich gerne mal fragen, welche Düfte in die Richtung (frisch/zitrig/lavendel/holzig) mit einer guten bis starken H/S ihr empfehlen könnt? 😀

Danke und LG

3

Natürlich der Klassiker Percival aber ich finde auch den Blue Suede Shoes oder von Pana Dora den Aqua de Dora

3

Heyho, schau dir mal

Michael Kors pour Homme , Mercedes-Benz Man Intense & Absolutely Dark an.

Mein Favorit in der Richtung ist und bleibt jedoch der Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette. 🙃

3

Sedley aber auch mal testen, der ist toll

1
2

+1 für Sedley

2

Ein weiteres +1 für Sedley.. traumhaft

Ansonsten auch bereits genannt Percival / Absolutely Dark

Vllt auch noch Bohemian Lime & Pacific Rock Moss

3

+1 für Sedley

+0,5 für den Blue Suede Shoes. Mir gefällt er, wegen der Süße des Anis nicht. Wenn man das gut findet, dann würde der sogar vermutlich noch besser als der Sedley passen.

3

Moin,

ich werfe X-Centric Eau de Toilette in die Runde, baut man Hitze auf, wird er stärker, fährt man runter, zieht diese sich zurück und wieder von vorne, 8 Stunden lang auf meiner Haut.

M.

1
2

+1 für Sedley

1

Ich empfehle S*ut von ATH. Alle hier genannten Düfte halten bei mir 1-2 Stunden. 

2
DeScentex

Ich empfehle S*ut von ATH. Alle hier genannten Düfte halten bei mir 1-2 Stunden.

also wenn Sedley bei Dir nur 1-2 Stunden hält läuft irgendwas falsch.

Der ATH ist ein krasser Duft aber geht nicht in die Richtung Duschgel, frisch, zitrisch, Lavendel wie eingangs gesucht wird. Der ist nach dem Opening ziemlich süß und passt auch nicht ganz so gut ins Büro bzw. für nach dem Sport. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung Smile

2

Armani Code Parfum

Lavendel fehlt, ansonsten top Duschgelduft mit Zitrusauftakt und schönen Hölzern. Haltbarkeit und Sillage nicht atomar, allerdings schon recht gut.

1

Der beste blaue Duschgelduft ist für mich eindeutig Aqva pour Homme Atlantiqve. So ein toller Duft, leider schon eingestellt

2

Selbstverständlich ist der 212 Men Eau de Toilette auch zu nennen. Grüße an @Denis0109

1
Luinwel

Selbstverständlich ist der 212 Men Eau de Toilette auch zu nennen. Grüße an @Denis0109

212 Men Eau de Toilette ist wirklich nett und kann als Allrounder glänzen.

1

Ich hatte gestern ein Duft von Prada getestet in de Parfümerie und war total geflasht von diesen. Dieser Duft verkörpert genau das was du suchst . Würde ich auf jeden Fall mal testen. Hab es mir direkt bestellen müssen. Hat Ähnlichkeiten mit Sauvage Eau de Toilette , aber deutlich reifer und eleganter. Dieser Duft ist angenehmer und besser ausbalanciert mmn.

Luna Rossa Carbon

1
2
2

#Fierce attar version

1

Fakt ist du riechst wie frisch geduscht , oder bist du gerade aus der Dusche gekommen ..was nutzt du für ein tolles Duschgel ..

erhalte ich nur mit Bleu de Chanel Parfum oder dem Bleu de Chanel Eau de Parfum gerade im Sommer .

1

+1 Percival

Ich hatte mal eine Rezension zu diesem tollen Wässerchen geschrieben....

https://www.parfumo.de/Parfums...

0
0

Wenns auch mit bisschen Raffinesse sein darf, wäre der Platinum Égoïste Eau de Toilette was. Hat einen sauberen Duschgelcharakter, dabei aber auch etwas tiefgang und Charakter.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welches Parfüm ist der beste "Duschgel-Duft" H/S?
Gehe zu