Aufgebraucht

3001 - 3025 von 3694
4

5 ml Abfüllung von "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" ist diese Woche leer geworden. Der Duft gefällt mir so gut, dass jetzt ein Flakon auf dem Weg zu mir ist. 🥰

1

Mein 10 ml Reiseflakon von L'Interdit (2018) Eau de Parfum der schon länger von Tasche zu Tasche mit wandert. 😆

0

Ich habe vor kurzem jeweils 30ml "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Italica | XerJoff" aufgebraucht. Beide sind toll, die werde ich irgendwann demnächst in 100ml nachkaufen.
Als nächstes wird Apple Brandy on the Rocks leer und den Ersatz habe ich schon im Schrank! 😊

3

Heute einen 50ml Flakon von Aura Pink Magnolia

1

10ml Abfüllung von Mon Guerlain Eau de Parfum - ein Flakon wird nicht einziehen, der Duft hat mich nicht überzeugt.

3ml Abfüllung von Cinéma Eau de Parfum - den Flakon habe ich bereits und mag den Duft sehr.

5

Endlich 75ml Delina Eau de Parfum ist aufgebraucht. Es ist tatsächlich das Parfüm, das mich dazu gebracht hat, mehr von Nischenparfüm zu erkunden! Und ich liebe es, dass es mein Geschmack ist. Ich habe so viele Komplimente bekommen und wurde um ein paar Dates gebeten, als ich dieses trug😂 Also, es ist so unvergesslich und die Flasche auch. Der Klassiker dieser Ära, denke ich🌷

3

5ml AF Valkyrie ,

zerschmettert auf den Fliesen 😩 Gott sei Dank ist der Flakon schon da.

2

Mein 30 ml Flakon Hypnotic Poison Eau de Toilette ist so gut wie leer, 1 x Tragen ist noch drin. Nachschub ist schon unterwegs.

0

Eine Abfüllung von Zouzou . Kein Kaufkandidat für mich. Ist mir zu viel Tonka und nicht mein persönlicher Geschmack. An sich aber ein schöner Duft, wenn man insbesondere Tonka mag. Mich hat er irgendwie etwas an Shaghaf Oud Tonka erinnert.

1

Probe Angel Elixir hat mich nicht vom Hocker gehauen

2

Abfüllung von Eau des Sens Eau de Toilette

Sehr toller Duft! Gefällt mir unheimlich gut. Werde ich mir irgendwann als Flakon oder größere Abfüllung nachkaufen.

1

2ML vom Layton innerhalb weniger Tage. Ich wusste bis dato gar nicht, wie verführerisch Düfte sein können 😀 Flakon zieht definitiv bald ein!

2

100ml Un Jardin sur le Toit . Ich habe leider diesen Duft nur als Raumspray benutzt, weil ich finde, dass es zu grün für mich und ich mag es nicht.

1

50ml Lepus unf zum Glück habe ich noch ein Backup 🥰

4

Blanche Bête 3 ml Abfüllung.

Wird nicht nachgekauft, da ich Her Confession besitze und mir dieser aufgrund der Ähnlichkeit total ausreicht.

1

Seit Montag Dior Homme Intense (2011) 🙃

2

Eine Abfüllung Rehab . Dabei bleibt es auch, er ist mir irgendwie zu maskulin angelehnt.

3

Boss Bottled Eau de Toilette war heute leer und wurde hlrich heute neu gekauft.

1

5ml Abfüllung Fougère Royale (2010) Eau de Parfum ging heute leer.

Die 100ml Buddel hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.

1

Ich habe gerade einen 40ml Flakon Dioramour geleert.
Nachschub steht bereit💕

1

Chloé (2007) Eau de Parfum

100 ml, aber irgendwie mag ich ihn nicht mehr. So stechende sauer, ich fand ihn am Anfänger schöner, mir ach und Krach dann leer gemacht.

0

Eine Abfüllung Amber Oud Tobacco Edition

1

90 ml Cheirosa '71 ist heute leer geworden

0

Escapade Gourmande kleine Abfüllung, wird nicht nachgekauft.

0
Tini1987

90 ml Cheirosa '71 ist heute leer geworden

Das Beste von allen. 😍

3001 - 3025 von 3694
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu