Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

Flowerbomb4

Fulidu
Eleganter Schwan 06 😍 Wenn nur der Preis nicht wäre…
Mir hat es der Vanille des Afriques Intensivo angetan 🥰😍 Warte jedoch bis ich ein gutes Angebot sehe

LisiVanilli
Ishq Special , aber wow, der Preis ist echt ne Hausnummer 😅.
Ich würde gerne den Opera Mate oder den
Counterplay kaufen , leider in De nicht erhältlich....
Samharam 🔥🥰🫠
Ich habe mich Hals über Kopf in Bibliothèque Eau de Parfum verliebt, obwohl ich den Duft noch letzten Winter gar nicht mochte. Doch jetzt habe ich das Gefühl, ihn „verstanden“ zu haben. Eine größere Abfüllung muss unbedingt her 😅

Sbel
Ich wünsche zu mir sehr Florabotanica haben🌹🙏
Bald hoffentlich "Richwood | XerJoff"
Balahé Eau de Toilette im Sprühflakon - war bislang immer zu langsam

KerstinKerko
"Holysm | XerJoff" steht zur Zeit ziemlich weit oben auf neiner WL - da ich ihn aber nur 1 x mit 1 Sprüh in der Parfumerie testen konnte, habe ich mir nun erst einmal eine Abfüllung besorgt und hoffe, dass ich ihn nach ein paar Mal testen garnicht mehr sooo toll finde....
... ich möchte eigentlich nicht, dass mir was mit sooo einem Preis (!) tatsächlich gefällt ... 😳🤷🏼♀️
L'Homme Water Splash einfach nicht mehr für einen vernünftigen Preis zu bekommen🤷♂️

InKaLa
Coromandel Eau de Parfum - ich hätte nie gedacht, dass mich ein Patchouliduft so beeindrucken kann! Jetzt möchte ich ihn so gern haben ❤️
😉😅 Das kann ich verstehen.
Seit gestern J'adore Eau de Parfum 😍😍😍

FiftyScents
Porto Bello für meinen Schatz. Der riecht so unglaublich lecker an ihm und sein Flakon ist fast leer 🥺