Welcher Duft an Silvester?

526 - 550 von 567
6

Ich habe mich heute für For Her Musc Noir Rose entschieden. Den habe ich richtig gerne.

Verbringe den heutigen Tag zu Hause, wir feiern hier Silvester, allerdings OHNE böllern, das ist hier auf dem Hof eh zu gefährlich wegen der Brandgefahr im Stall, Scheune und Sattelkammer und unsere Hunde werden sich eh heute zu Tode fürchten. Wir verzichten schon seit Jahren auf Raketen unseren Tieren und der Umwelt zu liebe!

1
2

Shine Despite Everything, soll auch mein Motto für's nächste Jahr sein (:

3
2
3
2

Für mich wirds heute der London Extrait de Parfum

3

Mmhh.. heute trage ich meinen frisch eingetroffenen Angel Fantasm ☺️

4

Ich habe mich für Rehab entschieden.

3
4

Neu von einem Tausch eingetroffen, sofort verliebt und heute mein Silvesterduft: Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 ✨️💛

4

Bei mir wird es der Mandragola werden.

Wünsche dann auf diesem Wege der werten Parfumo-Community einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Eure Parfümwünsche für 2025 in Erfüllung gehen!! 🥳

2

Bei mir wird es Hypnotic Poison Eau de Toilette

Wir gehen gleich essen und danach gemütlich mit den 2 Hunden auf den Jahreswechsel warten .

2

Dieses Jahr ist es der Apple Brandy on the Rocks geworden

2

"Black Tie | Celine"

4

Meinen persönlichen Wohlfühlduft 5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum.

Wünsche allen eine guten Rutsch ins Jahr 2025 🎉.

3

Trage gerade Labdanum 18 Eau de Parfum. Das war aber nur ein Tüpferchen und bebbt langsam ab.
Später wird es wahrscheinlich Le Lion de Chanel - wir treffen uns draußen mit den Nachbarn, es ist kalt Smile

2

Ich habe mich gerade für den arg vernachlässigten Eternal Kiss entschieden.

3

Eben im Hermes Shop abgeholt und nun aufgesprüht... der Scirocco begleitet mich ins neue Jahr 💚

3
4

Ich konnte mich bis eben nicht entscheiden. Jetzt durfte mein Mann eins aussuchen und es ist Delina La Rosée geworden.

Euch allen einen guten Rutsch 🙂

3

Mit Évasion Bonbon werde ich sweet like a candy ins neue Jahr rutschen 😋🍭

Euch das Allerbeste, Gesundheit voran, und schöne duftige Neuentdeckungen für 2025 🍀🎉

3

Mit dem Flugzeug ✈️ ins neue Jahr: En Avion Parfum

2

Ich habe heute Velvet Tonka mit Blanche Bête gelayert🤍

Einen guten Rutsch!

3

kleiner Kreis zu Hause daher unauffällig mit Pomélo Paradis

526 - 550 von 567
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu