Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2601 - 2625 von 2766
2
1

"White on White | XerJoff"

Perle Rare Gold

Blanche Bête

2

Eleganter Schwan 06 😍 Wenn nur der Preis nicht wäre…

2
2

Baz

5
3
1
3

Mir hat es der Vanille des Afriques Intensivo angetan 🥰😍 Warte jedoch bis ich ein gutes Angebot sehe

6
1
1

Ishq Special , aber wow, der Preis ist echt ne Hausnummer 😅.

1

Ich würde gerne den Opera Mate oder den Counterplay kaufen , leider in De nicht erhältlich....

1

Samharam 🔥🥰🫠

2

Ich habe mich Hals über Kopf in Bibliothèque Eau de Parfum verliebt, obwohl ich den Duft noch letzten Winter gar nicht mochte. Doch jetzt habe ich das Gefühl, ihn „verstanden“ zu haben. Eine größere Abfüllung muss unbedingt her 😅

1

Ich wünsche zu mir sehr Florabotanica haben🌹🙏

1

Bald hoffentlich "Richwood | XerJoff"

1

Balahé Eau de Toilette im Sprühflakon - war bislang immer zu langsam

Comète

2
1

"Holysm | XerJoff" steht zur Zeit ziemlich weit oben auf neiner WL - da ich ihn aber nur 1 x mit 1 Sprüh in der Parfumerie testen konnte, habe ich mir nun erst einmal eine Abfüllung besorgt und hoffe, dass ich ihn nach ein paar Mal testen garnicht mehr sooo toll finde....

... ich möchte eigentlich nicht, dass mir was mit sooo einem Preis (!) tatsächlich gefällt ... 😳🤷🏼‍♀️

1

L'Homme Water Splash einfach nicht mehr für einen vernünftigen Preis zu bekommen🤷‍♂️

1
AlenaB

Coromandel Eau de Parfum - ich hätte nie gedacht, dass mich ein Patchouliduft so beeindrucken kann! Jetzt möchte ich ihn so gern haben ❤️

😉😅 Das kann ich verstehen.

1

Seit gestern J'adore Eau de Parfum 😍😍😍

1
2

Porto Bello für meinen Schatz. Der riecht so unglaublich lecker an ihm und sein Flakon ist fast leer 🥺

2601 - 2625 von 2766
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu