Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8601 - 8625 von 9287
2
SanctaTerra

Mein Partner vorhin: " Hast du dich parfürmiert? Riecht nach diesen feuchten Tüchern da. Feuchte Toilettentücher! " Nivea (2015) wars! Wink

Mein Partner sagt auch immer genau das, wenn es um Düfte geht die in diese Richtung tendieren 🤣

Zur einer Abfüllung, ich weiß leider nicht mehr welche es war, meinte er "Das riecht nach Festivaltoilette".

3

Ich habe neulich ein Pröbchen N°5 Eau de Parfum ausprobiert. Kommentar meiner Teenies: "Riecht nach öffentlicher Toilette."

4

Gerade eben kam mein Mann nach Hause und hat gefragt, was ich zubereitet hätte, denn es würde so gut riechen. Ich: "Wonach riecht es denn?"

Er: "So nach Kuchen".

Eclaire war es, heute erstmals benutzt.

4

Meine zweijährige Tochter zu mir nach dem ich einen Sprüher Tapis Volant aufgetragen habe:

„Hier riecht‘s irgendwie komisch.“

😄

Tja, mich hat auch irgendeine Note gestört…ich denke, Ambroxan war es.

5

"Bitte trag das nie wieder"

Sardonyx Fire Eau de Toilette kam bei meinem Mann nicht so gut an - schade, fand den ganz schön.

6

Arbeitskollege: du weisst schon, dass das gemein ist, was du da machst?

Ich: Was denn?

Er: Es riecht hier total lecker nach Zuckerwatte, das kannst du doch nicht machen.

War ein Dupe zu Vanille West Indies. Smile

5

Heute war ich bei meinem Vater zu Besuch. Er ist sehr kritisch was das Thema Düfte angeht und ihm ist gefühlt alles zu süß.

Aber heute war der Tag, an dem ich Folgendes zu hören bekommen habe:

"Boar du riechst heute aber gut"

Ich hatte den "Uden | XerJoff" aufgetragen.

2

Meine Mutter wieder bei der Begrüssung : mmmmh du riechst wieder gut... "Yara Candy / يارا | Lattafa / لطافة"

5

Hab nem Kumpel meinen frisch eingesprühten Arm unter die Nase gehalten, Kommentar: "Ohhh, der ist aber köstlich. Hat was von ner Portion Curry. "
Es war Tam Dao. Hat er wohl den Koriander gerochen. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Kompliment war 

19

Leute, bitte, das muss ich teilen:

Mein 16einhalb jähriger pubertierender Sohn (Prachtexemplar) kommt vorhin ins Wohnzimmer und sagt: (Fanfarengeräusche im Hintergrund) „Mama, du riechst toll!“

Aus seinem Munde! Ich bin immer noch geplättet. Sowas gab es hier noch nie. Und was war’s?

Musk Therapy Extrait de Parfum

♥️

6

Gestern war ich mir meinem Mann und unseren beiden Jungs shoppen. Im Müller hatte ich mir Scandal auf den Handrücken gesprüht, wollte den Duft nach einer Ewigkeit mal wieder riechen.

Als wir uns am Ausgang wieder getroffen haben, sagte mein Mann: "Irgendwas riecht hier so komisch....so nach betagter Dame." Ich hielt meine Hand unter seine Nase und er so: "Boah, das ist es! Wie schrecklich ist das denn?!" Der Jüngste wollte auch schnuppern und sein Urteil: "Der gefällt mir nicht...der brennt in der Nase!"

Gut, dass ich ihn nicht gekauft habe 😅

3

Sohnemann (acht) hat gestern wieder mal am Schrank getestet.

"Néroli Outrenoir | Guerlain", L'Instant Magic Eau de Parfum, Cinéma Eau de Parfum und Paris - Biarritz wurden für "najaaa, ok" befunden.

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova mit wähhh Marzipan kommentiert.

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Duft, der ihm im Sommer so gut gefallen hat (Beschreibung: der gaanz teure, Mama 😅)

6

Mir wurde gesagt ich würde nach Erde riechen. Tja hatte ja auch Encre Noire Eau de Toilette drauf xD

2

Eigentlich wurde mein Hund🐶 gelobt, wie gut er riecht🤔😁: auf unserer vormittäglichen Gassirunde treffen Noél 🐶 und ich auf unseren Postler. Der begrüßt jedes Mal meinen Hund ganz lieb und knuddelt ihn. Heute riecht er an seinem Kopf und sagt: " Noél, du riechst aber guuut!" Mit Blick zu mir: "Wie dein Frauli!"

Ich: 😳

Postler: "Wie jetzt, hast du ihn mit deinem Parfum eingesprüht?"😆

Da musste ich ihn aufklären, dass Noél wohl beim Knuddeln etwas von meinem Parfum abbekommen hatte😁

...by the way: Ich trug Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum - also hatte ich in meinem Statement recht: das IST ein sexy Duft👍🏻😁

1

Mein Partner sagt ja fast nie was, aber heute war es soweit:

For Her Eau de Toilette

"Du riecht gut"

Letztens auch mal zu Coco Eau de Parfum und N°5 Eau de Toilette

Er steht offensichtlich nicht auf Vanille😅

0
Cetooo74

Mir wurde gesagt ich würde nach Erde riechen. Tja hatte ja auch Encre Noire Eau de Toilette drauf xD

Oh kenn ich hatte beim Encre Noire à L'Extrême den Kommentar du riechst nach Tod.

Was auch immerdas heißen mag😅

24

Heute bei uns im Kindergarten.

Ich lese einigen Kindern ein Märchen vor, die Kleinen lauschen ganz aufgeregt. Plötzlich steht einer der Jungs (3 Jahre) auf, setzt sich neben mich und atmet ein paar Mal tief ein und sagt dann: "Weißt du, Meerjungfrau, du riechst genau wie Dornröschen!"

Da war ich aber platt!!! 🤭🙂

Ich trug heute wieder den traumhaft schönen For Her Musc Noir Rose

3

@Meerjungfrau oh wie süß ist das bitte 🥰

7

Meine eigene Interpretation zu folgendem Duft, den ich wirklich niemandem in der Öffentlichkeit zumute möchte. 😫

Ich rede von Sirène

Gestern als Abfüllung erhalten, mich schon soooo darauf gefreut. 🥳🥳

Freudig auf den Unterarm gesprüht... was ist das ekelhaftes, dachte ich. 🤢

Kratzte im Hals, erschlug mich mit Pfeffer und brannte sich schier in die Haut ein. 🔥 Husten und tränende Augen folgten.

Ich habe es nicht mal abwaschen können, schrubbte und rubbelte, Unterarm riecht bis heute danach. Einfach grausam. 👃🤭

Zum Glück war es kein Blindkauf, nach den ganzen Rezensionen hier war ich nämlich kurz davor. 🙈

Deshalb Leute, IMMER zuerst Abfüllungen bestellen. 😇

0
Matarax
Cetooo74

Oh kenn ich hatte beim Encre Noire à L'Extrême den Kommentar du riechst nach Tod.

Was auch immerdas heißen mag😅

Laut Beschreibung hier in der Datenbank riecht er holzig-erdig. Ein modriger Geruch nach Fäule ist hier gut vorstellbar.

9

Heute eine schätzungsweise Anfang-/Mitte-40-Jährige am Parkhaus-Automat zu einer anderen Frau:

"Ach, ich dachte gerade, das sei mein Sohn, die riechen ja auch alle gleich heutzutage.."

Ich trug Layton...

7
OudForL8ness

Heute eine schätzungsweise Anfang-/Mitte-40-Jährige am Parkhaus-Automat zu einer anderen Frau:

"Ach, ich dachte gerade, das sei mein Sohn, die riechen ja auch alle gleich heutzutage.."

Ich trug Layton...

Ja, nun weiß man, wie nicht Parfumos es empfinden. Da macht man sich viel zu viel Gedanken, was man trägt und genau so kommt es dann aber an.

1
OudForL8ness

Ich trug Layton...

Diese DNA wird ja häufig kopiert, vielleicht meinte sie das?

3

Kundin betritt mein Büro: "Da duftet es aber sehr gut!"

Ich habe Turathi (Blue) getragen und zwar das zum ersten mal, weil neu in meiner Sammlung.

Gruss Tom

7

Ich besuche meine Mum und meinen Onkel. Ich trage Liam.

Meine Mum: Das Parfüm kenne ich aus den 90ern.

Mein Onkel: Was trägst du für ein Talahuhn Duft?

Ein weiteres klassisches Beispiel dafür, wie unterschiedlich Duftwahrnehmungen sein können.

8601 - 8625 von 9287
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu