Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8626 - 8650 von 9350
5

Von der Kassiererin im Supermarkt heute morgen ein Kompliment für Thé Noir 29 Eau de Parfum bekommen.

Sie hat gefragt ob ich das wäre der so toll riechen würde 😄 Hat mir echt den Tag versüßt.

1

Meine Schwester gestern: Mmmh du riechst gut. Der Duft kommt mir bekannt vor.

Es war "Shahd / شهد | Lattafa / لطافة" und natürlich kam er ihr bekannt vor, denn sie selber besitzt das Parfum Narciso Eau de Parfum Ambrée wozu der Lattafa ja eine Inspiration sein soll. Wink

4
TheBateman

Mein Onkel: Was trägst du für ein Talahuhn Duft?

😆

5

Mieterin, die mich zuvor im Treppenhaus gerochen hatte:
"Wow, was hattest du denn drauf? Das roch ja wirklich verdammt gut! -Wie hieß das Parfum denn, das muss ich meinem Mann unbedingt auch kaufen"
Hatte Club de Nuit Sillage Eau de Parfum getragen und ihr den Namen des Parfums dann aufgeschrieben..

3

Vorhin in einer Parfümerie Portraits of Portofino auf meine Jacke gesprüht.
Später im Drogeriemarkt lief mir eine Dame hinterher und hat mich direkt auf den Duft angesprochen. Wollte den genauen Namen wissen.
ich glaube, ich muss ihn mir kaufen 😌

Ansonsten kommt Kaya nach wie vor sehr gut an

3

Ich habe einer Kollegin ein Kompliment gemacht. Sie trug Valentino Donna (2015) Eau de Parfum. Es hat wunderbar frisch und blumig gerochen.

6

Ein nettes Kompliment gab es vorgestern vom Verkäufer am Brezelstand für Wega : "Wunderschönes Parfum, kannst Du hier noch eine Stunde stehenbleiben?" ☺️

6

Gestern sagte eine Bekannte zu "Barénia | Hermès" als Sie an der Flasche roch. Igitt, das riecht nach Pups.

1

Als ich den Imagination in meine Sammlung aufnahm und ihn dass erste mal trug, klebte den ganze Abend ne gute Freundin von mir an meinem Hals und roch daran. Sie war plötzlich richtig süchtig nach "mir" bzw eher nach dem Duft.

3

Wenn ich mit Vintage Radio die Firma betrete, kriege ich den ganzen Tag Komplimente. What a feeling

4

Ich sitze mit drei (unparfümierten) Kollegen im Büro. Ein Hausmeister läuft durch den Flur vor dem Büro, mit zwei Technikern. "Hier riecht es nach Frau", sagt er laut, während er sich schnüffelnd auf den Weg zu unserer offenen Bürotür macht. Er steckt den Kopf in unser Büro, zieht laut die Luft in die Nase und fragt: "Warum riecht es hier so nach Frau? Nach Vanille, oder so?". Wir gucken uns fragend an... Ich hatte 1 Stunde vorher Tabac & Vanille aufgesprüht.

4

Im Büro den Flamenco Extrait de Parfum getragen. Kollegin meinte beim Betreten des Büros: "Wer hat hier gezündelt? Hier duftet es nach Lagerfeuer 😀 Nach kurzer Rückfrage wie sie den Duft findet, erwiderte Sie dass er Ihr gut gefällt und es nicht negativ gemeint war. So etwas habe SIe noch nicht gerochen, es sei sehr außergewöhnlich.

4
Sil01via

Ich habe einer Kollegin ein Kompliment gemacht. Sie trug Valentino Donna (2015) Eau de Parfum. Es hat wunderbar frisch und blumig gerochen.

Ich hab vor ein paar Tagen meiner Schwester ebenfalls ein Kompliment gemacht und gesagt, dass sie wunderbar nach Vanille riecht 😍. Es war Black Opium Le Parfum.

8

Heute habe ich im Kindergarten ein Kompliment von der Mutter eines Kindes bekommen.

Sie begleitete ihren 4 jährigen Sohn bis zur Küche, wo ich beim Frühstück immer die Aufsicht habe und meinte zu ihrem Kleinen: "Schau mal, die Meerjungfrau ist auch schon da." Und dann zu mir gewandt: "Heute tragen Sie ja wieder ein unglaublich schönes Parfum, die ganze Garderobe riecht danach! Darf ich fragen welches es heute ist? Mein Sohn sagt, dass er sich immer freut, wenn sie mit ihm spielen oder basteln, und er neben ihnen sitzt, sie duften immer so gut nach Blumen."

Heute trug ich Mon Amour

Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass Mon Amour so eine tolle Sillage hat, immerhin war ich zu diesem Zeitpunkt schon fast 2 Stunden im Kindergarten.

8

Habe tatsächlich bei dem XXI: Art Deco - Blonde Amber ein schlechtes Feedback bekommen. Der Duft würde nach Puma Käfig angeblich riechen 😀

3

Letzte Woche in der Kinder Krippe. MMMh lecker lecker

Hatte Wild Cherry drauf.

Und 2 Tage danach Oh nam nam (bedeutet essen) Da war es Qaed Al Fursan

Sogar die Kleinsten wissen /riechen was gut ist 😁

2

Mein Kollege kam gestern in unser Büro (wir sind zu dritt,Kollegin,Kollege und ich) und sagt "Mensch immer wenn ich hier reinkomme riecht es so angenehm"

Da meine Kollegin nix trug war wohl ich gemeint mit Carmina

2

Ich habe gestern nochmal meine Tardes Eau de Parfum Abfüllung aufs Handgelenk gesprüht um zu entscheiden ob ich den Flakon, den ich bestellt habe, nun behalte, oder doch retourniere. Dann war ich kurz bei der Post, wo eine Bekannte von uns arbeitet und sie meinte direkt "oh du riechst aber gut! was ist das für ein Parfum?" Und dann meinte sie es riecht wie im Hollister Laden 🤭 Ob das jetzt gut oder schlecht ist?! 😅

1

Mein Mann vorhin zu Moncler pour Femme - riecht nach Klostein 😖

1

Heute saß ich im Büro, als meine Chefin vorbeigekommen ist. Sie war am schnuppern und meinte direkt:

"Boar riechts hier stark, sehr süß, nach Vanille und Blumen, hast du heute etwa ein Frauen-Parfum drauf? Das trägt doch kein Mann oder?"

Habe heute eine Abfüllung vom Oud Republic drauf.

Musste lachen, kann aber verstehen woher der Gedanke kommt, ich mag ihn!

3

Vorletztes Jahr hatte ich noch nebenbei im Einzelhandel gearbeitet. Damals noch ganz neu auf Parfumo und stark verliebt in eine meiner allerersten Abfüllungen trug ich diese auf einen Samstag auf, auch wenn Duft und Setting nicht zwingend zueinander gepasst haben.

Ich wurde an dem Tag sage und schreibe 7 (!) auf meinen Duft angesprochen, inklusive einer zuckersüßen hochschwangeren Dame.

Meine Kollegen hatten das auch alles mitbekommen und großen Spaß an dem Tag, ab da war ich die erste Verdächtige wann immer Mal ein Duft (positiv als auch negativ) wahrgenommen wurde.

Es war der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum. Ein Duft der offenbar sogar den sensiblen Schwangerschaftsgeruchssinn in seinen Bann ziehen kann.😄

Zuletzt bearbeitet von Shadza am 24.01.2025 - 09:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
12

Erst heute wieder ein Kompliment von mir an mich

Cool Water Eau de Toilette

"Du riechst einfach gut"

1

Gestern hat zum ersten Mal jemand was zu mir gesagt, der sozusagen noch gar nix von meinem Hobby weiß und den ich nicht explizit um Meinung schon mal gefragt hab.

Blanche Bête getragen. Als wir nach 2,3h wieder im Büro waren und getrennt reingingen weil wir aus unterschiedlichen Ecken kamen, hat sie mich gefragt ob ich Handcreme benutzt hätte. Ich sagte nein, sie meinte "komisch. Hier riecht es voll nach Kokos. Also gut nach Kokos." und ich, die eig denkt, dass es zu viel ist, wenn andere es so riechen direkt "oh das ist bestimmt meine body Lotion." ... habe mich nicht getraut zu gestehen, dass ich extra so rieche. Es mag mit reinziehen, dass ich kein riesenfan von dem Duft bin und mich selbst eher gestört fühlen würde, wenn mich die Wolke erreicht. Tief im Inneren hab ich mich aber gefreut und Blanche Bete ist auf meiner Duftliste aufgestiegen. Wird dennoch erstmal wieder im Schrank verschwinden, ist kein Frühlingsduft für mich.

2

Heute gab es ein Kompliment von meiner Mama zu Infusion d'Amande

Das war schon außergewöhnlich, denn sie kommt mit den meisten Parfums nicht klar😅

Ich hatte den Duft vor 5h aufgesprüht und gar nicht mehr selbst wahrgenommen

2

Heute im Büro als ich eine Kollegin umarmte und sie meinen Duftschweif erkannte. Ich laufe aber auch relativ rum.

Du bist also die, die diesen tollen Duftschweif bei uns hinterlässt 🥰

Love Tuberose

eine tolle sillage kann amouage einfach.

8626 - 8650 von 9350
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu