Aufgebraucht

3051 - 3075 von 3536
3

Le Mâle Eau de Toilette 75 ml ging leer, wird nicht mehr nach gekauft

Habit Rouge Eau de Toilette 12 ml Travelsize ging leer. 100 ml stehen schon bereit.

0

For Her Eau de Toilette - da der seit Jahren zur Grundausstattung gehört, durfte der direkt erneut einziehen

6
2

100ml Lipstick Rose .
Es war wie mein Signature Duft von 2024 (was bei dieser großen Kollektion schwierig ist). Aber ich liebe dieses Parfüm so sehr. Einfach perfekt, um Lippenstift-Pudrig-Duft ohne Vintage-Atmosphäre zu beschreiben. Ich bin es in einer Flasche, aber ich werde es nicht wieder kaufen, weil ich immer noch mehr erkunden möchte! 😙

2

Ich habe die letzte Woche genutzt und Abfüllungen aufgebraucht. 🥳

Rolling in Love

Rose du Désert

"Barénia | Hermès"

"Cuir Béluga | Guerlain"

Kashmir

2

Herstellerprobe

Bleu de Chanel Eau de Parfum

wird nicht gekauft.

4

10ml AF Absolute Aphrodisiac. Endlich. Der Flakon ist schon lange hier, die AF im Souk, dann wieder raus...Ich hätte nicht gedacht, dass 10ml so lange reichen, weil ich den Flakon immer so schnell gekauft und die entsprechende AF dann verkauft habe. Eine wichtige Erfahrung für mich.

2

Abfüllung von Blanche bete! Rasant schnell! Flakon ist eingezogen!😊

1

La Nuit Trésor à la Folie 30 ml Flakon ist leer… aber Nachschub steht schon bereit 🥰

3

Kleine Abfüllung von 1957 , den Flakon habe ich bereits da.

1

Vorhin festgestellt, dass sowohl L'Homme Idéal Eau de Parfum als auch Muschio Bianco Eau de Parfum nahe am Nullpunkt sind.

Muschio Bianco ist definitiv ein Nachkaufkandidat, beim Guerlain bin ich mir noch nicht sicher, Tendenz geht Richtung nein.

1

Eine kleine Abfüllung Figues & Agrumes

Nett.

1

CK One Shock for Him

entweder besteht der nur aus Kopfnote, oder ich bin bei diesem Produkt noseblind nach 10 sekunden...

keine Kaufempfehlung.

2

eine Abfüllung vom Coffee Addict

schöner Duft, aber davon brauche ich nicht mehr.

1

Eine Flasche Cheirosa '59 wurde die Tage leer. Ist ganz hübsch, wird evtl. wieder nachgekauft.

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 29.01.2025 - 02:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Eine Herstellerprobe Touche Finale

Hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist die Haltbarkeit so schwach, dass es für einen Kauf nicht reicht.

1

Eine Abfüllung vom Rouge Smoking Eau de Parfum ist leer.

Der Auftakt ist recht synthetisch, dann wird er aber sehr schön. Vielleicht muss hier noch eine größere Abfüllung einziehen.

2

Ich habe beschlossen, dass ich dieses Jahr unbedingt meine Ansammlung an Abfüllungen/Proben verkleinern möchte. Bei 140 davon habe ich das Gefühl ich muss mich zwischen Abfüllungen und meinen Flakons entscheiden. Daher sind folgende Proben kürzlich geleert worden:

Gris Charnel Eau de Parfum war mal ein Goodie. Von vielen geliebt aber nichts für mich.

Tardes Eau de Parfum Hardcore Palmolive, zu wenig mein übliches Beuteshema

Liquid Legend ein Goodie, ganz gut sogar, aber zu wenig gut um es in die Sammlung zu schaffen.

Rose Chérie schöner Duft, gern getragen aber am Ende zu wenig spannend für den Preis

Terre d'Hermès Eau de Toilette mal bei einem Kauf dazubekommen. Sehr interessant aber zu maskulin für mich

Can't Stop Loving You nett, aber kein Favorit

Blanche Bête da hatte ich mir jetzt wirklich viel mehr erhofft. Was vanilligeres, gourmandiger. Schade

What about Pop Hatte mich auf Popcorn eingestellt und keins bekommen.

Keiner davon kommt für eine Anschaffung infrage. Wenn es so wäre, würde ich mich auch eher schwer damit tun, die Proben aufzubrauchen 😅 Am Ende werden wohl die Proben am längsten überleben, die ich auch am meisten mag. Wenn ich also jetzt sehe, dass eine Probe in einem Mal tragen geleert ist und auch kein Kaufkandidat, wird die aufgebraucht.

0
Bei mir wäre es auf jeden Fall 

Dior Sauvage (Eau de Parfum)

3

Heute einen Flakon von Pure Poison - nachgekauft wird er nicht, der Duft gefällt mir nicht mehr besonders und außerdem sind keine so schönen Erinnerungen damit verbunden.

3

Ein Flakon Eau des Sens Eau de Toilette

Ich werde diesen Duft momentan nicht nachkaufen. Vlt irgendwann mal wieder.

1

Zwei kleine Abfüllungen von Café Chantant Eau de Parfum , wollte ich eigentlich schon als Extrabeigabe verschenken aber jetzt muss der Flakon einziehen, und Virgile , ein schöner Vanilleduft. Ich mag ihn gerne riechen aber ich glaube selbst tragen würde ich ihn zu selten.

1

Mein Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ist jetzt leer und wird auch erstmal nicht nachgekauft. Meine Sammlung ist mir einfach schon zu groß.

1

Ein 30ml Flakon This Is Her! ist heute leer geworden. Nachgekauft wird er nicht, da es auf lange Sicht doch nicht so ganz mein Duft war.

0

Kleine HP von AnOther 13 Eau de Parfum

Kam in der Umgebung, glaube ich, besser an, als er mir erschien.

Vielleicht mal eine kleine Abfüllung zum Experimentieren 😌

Zuletzt bearbeitet von Heyheyleni am 01.02.2025 - 06:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3051 - 3075 von 3536
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu