welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24351 - 24375 von 25872
2
Mariechen89

Ich hatte mir diesen Monat eigentlich geschworen keine neuen Flakons zu kaufen. Nachdem ich hier aber vorhin gelesen habe, dass der Aqua Allegoria Orange Soleia von meiner Wunschliste wohl eingestellt wird, MUSSTE ich ihn einfach bestellen 🫠🤷‍♀️ Der Aqua Allegoria Herba Fresca ist dann irgendwie mit im Warenkorb gelandet, wird nämlich ebenfalls eingestellt. 🫠🫠🫠

Oh Gott wo stand das? Ich liebe den Aqua Allegoria Orange Soleia 🥲

Gerade eben:

Roberto Cavalli Exotica 🥭🥰

Bunkerflakon Aqua Allegoria Orange Soleia

Zuletzt bearbeitet von Applejack am 16.03.2025 - 09:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich habe gerade einen Flakon https://www.parfumo.de/Parfums...bestellt.

Der Duft war viele Jahre mein Signature. Zuletzt habe ich ich ihn nicht mehr so gut wahrgenommen - mit Sicherheit wurde er über die Jahre reformuliert.

So begann dann meine weitere Suche nach einem Duft - bekommen habe ich inzwischen eine viel breiter gefächerte Sammlung. Wink

Aber der Duft geht mir nicht aus dem Kopf. Jetzt habe ich einen Flakon zu einem guten Preis entdeckt und will schauen, ob wie im Frühling /Sommer nicht doch nochmal Freunde werden.

1
Kasim68

Ich habe gerade einen Flakon https://www.parfumo.de/Parfums...bestellt.

Der Duft war viele Jahre mein Signature. Zuletzt habe ich ich ihn nicht mehr so gut wahrgenommen - mit Sicherheit wurde er über die Jahre reformuliert.

So begann dann meine weitere Suche nach einem Duft - bekommen habe ich inzwischen eine viel breiter gefächerte Sammlung. Wink

Aber der Duft geht mir nicht aus dem Kopf. Jetzt habe ich einen Flakon zu einem guten Preis entdeckt und will schauen, ob wie im Frühling /Sommer nicht doch nochmal Freunde werden.

Der klingt ja spannend! Bei der Wodka Note musste ich kurz schmunzeln 😄

2
Applejack
Mariechen89

Ich hatte mir diesen Monat eigentlich geschworen keine neuen Flakons zu kaufen. Nachdem ich hier aber vorhin gelesen habe, dass der Aqua Allegoria Orange Soleia von meiner Wunschliste wohl eingestellt wird, MUSSTE ich ihn einfach bestellen 🫠🤷‍♀️ Der Aqua Allegoria Herba Fresca ist dann irgendwie mit im Warenkorb gelandet, wird nämlich ebenfalls eingestellt. 🫠🫠🫠

Oh Gott wo stand das? Ich liebe den Aqua Allegoria Orange Soleia 🥲

Gerade eben:

Roberto Cavalli Exotica 🥭🥰

Bunkerflakon Aqua Allegoria Orange Soleia

@Applejack Stand im Guerlain News Thread gestern

1
1

Ne Buddel Esencia Eau de Parfum hier ersoukt.

2

Muse Poudrée Blindkauf weil er gnadenlos gut bewertet ist. Mal sehen, ob ich es bereue 🫣

3

Liquide (2022) Blindbuy. Mag ich leider gar nicht 🙄

1
1

Vendetta Blind Buy bin sehr gespannt😊

7

ich hatte eine Probe vom Valaya Exclusif und war schockverliebt. Bin direkt am nächsten Tag in die Parfümerie und habe ihn gekauft Very Happy

4
0

Illusione Tonka Solaire

Illusione Eau de Parfum

Intense Cafe

Ristretto Intense Cafe

Alles blindbuy, bei den Bottega Düften bin ich sehr gespannt.

Ein enttäuschender Kauf:

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette

Und kein Neuzugang aber Ersatzflakon:

Not a Perfume Eau de Parfum

Pear Inc.

3
1

Mein Sharing Lavande Eau de Parfum ist auf dem weg zu mir…

Sowie ein Flakon Ambraliquida aus dem Souk….

2
2
1
2

Dior Homme Parfum (2014) Und bereue es kein Stück.

1
1

Mystic Moss

zum absolut fairen Preis im Souk erstanden. Ist dann mein 5ter Dries van Noten - die Düfte treffen bei mir wohl nen Nerv 🤭.

1
1

Eine Abfüllung Iris de Syracuse

2

The Ritual of Jing - Relax Blindkauf, ursprünglich als Kissenduft gedacht, finde ihn aber unglaublich schön und alltagstauglich. Süß, etwas holzig, sehr angenehm!

0

Private Garden Einfach ein schöner Duft fürs Büro 😎

24351 - 24375 von 25872
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu