Die besten Sommerparfüms unter 50€

1 - 25 von 36
Die besten Sommerparfüms unter 50€ 0

Hallo Zusammen,
ich suche für für den Sommerurlaub am Stand ein möglichst günstiges Parfüm, was perfekt zu >30 Grad, Sonne und Strand passt. 

Ich will es den Urlaub tragen und dann immer wieder an diesen erinnert werden, wenn ich den Duft rieche.
Da ich für diesen einen Duft nicht so viel ausgeben möchte habe ich mal 50€ als Grenze gesetzt, kann aber gerne auch leicht drüber sein.

Ich freu mich auf eure Empfehlungen.

Liebe Grüße✌️

2
0
DelTorres

Turathi (Blue)

Turathi (Blue) habe ich schon öfter gehört, kann man ihn irgendwo testen, oder sagst du einfach blind buy?

4
Highfisch
DelTorres

Turathi (Blue)

Turathi (Blue) habe ich schon öfter gehört, kann man ihn irgendwo testen, oder sagst du einfach blind buy?

Du kannst hier im Souk eine Abfüllung beschaffen. Wie von jedem anderen Duft, der dir interessat erscheint und hier angeboten wird Wink

2

Für mich war es ein blindbuy und habe es nicht bereut, aber natürlich keine Garantie. Weiß nicht mehr was ich gezahlt habe, aber so um 25-30€… da lohnt eine Probe zu bestellen eher nicht. Wo man ihn testen könnte weiß ich nicht.

0

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit der Probe ja… mit Versand zusammen hab ich ja den halben Duft schon bezahlt😅

1
Zuletzt bearbeitet von RicPopa am 26.03.2025 - 13:05 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1
1

"Soaked Sun Exclusif | Grandeur"

Missoni Wave

Sealight

L'Homme L'Eau

Eros Energy

Le Beau Le Parfum

Das wären meine Tips in der Preisklasse.

5

Art of Arabia I fällt mir noch ein.

1
3

Sun Men Eau de Toilette sonne, Strand, sonnencreme mehr braucht es nicht. Ein must have!

1
0
2

Bei günstiger Sommerduft (der auch oft empfohlen wird) , fällt mir immer der Endless Summer , Bewertung 7,8

50ml kosten bei Amazon aktuell ca. 24€:(gab es aber auch zeitweise für 18-19€).

2
1
2
1

Legacy 1

Artisan Pure

Amber

Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

Cool Water Intense

Gibt noch zwei sehr gute düfte die aber eingestellt sind und unerreichbar sein werden und das sind

Aqva Amara Eau de Toilette

Acqua di Giò Profumo Parfum

0
0
Smooth

Gibt noch zwei sehr gute düfte die aber eingestellt sind und unerreichbar sein werden und das sind

Aqva Amara Eau de Toilette

Acqua di Giò Profumo Parfum

Meinen Acqua di Giò Profumo Parfum habe ich noch ergattern können bevor die preise auf über 300€ gestiegen sind und man ihn nirgendwo mehr bekommt Very Happy. Super toller Duft.

2

Missoni Wave, Missoni Wave und Missoni Wave. 😜

Spaß beiseite: Für ~50€/100ml gibt es mMn keinen besseren Sommerduft. H/S sind hervorragend, Duft hat starke Ähnlichkeit mit dem wesentlich teureren Allure Homme Sport Eau de Toilette aber besitzt trotzdem genug Eigenständigkeit/Charakter um nicht als simpler Dupe abgestempelt zu werden. Der Flakon, obwohl natürlich völlig unerheblich für den Duft selbst, ist ein weiteres Highlight und aufgrund der Magnetkappe sehr hochwertig. Einer der ganz wenigen, die mich bei meiner Rezension zum Poeten aufblühen haben lassen. 100% Kaufempfehlung!

1

Wenn's was fruchtiges sein darf, wäre der Qaed Al Fursan super!

1

Probiers doch mal mit dem Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Günstig und gut.

1

Sea Salt & Lime ein super cheapie und perfekt bei 30 Grad + ☀️🌊🌴

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Die besten Sommerparfüms unter 50€
Gehe zu