welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Robeyrob
Gestern total spontan Acqua di Gioia Eau de Parfum gekauft. Kaum zu glauben, dass ich den noch nie aufgesprüht hatte. Finde ihn trotz der eher miesen Bewertungen hier richtig toll!
Und dann noch Narciso Eau de Parfum Poudrée bestellt 🙈
Von Duftessa inspiriert, habe ich mir One Love gekaut. Schöner leicher chypre Duft für den Frühling.
Mit Rimbaud liebäugle ich schon lange. Jetzt war ich wieder auf der Homepage, 1Stk. verfügbar - war ein Zeichen, ich musste zugreifen 😏
Nicht gekauft, sondern ertauscht habe ich eigentlich eine größere Abfüllung von Musk Therapy Extrait de Parfum , auf die ich mich riesig gefreut habe. Doch leider hat sich der auf den ersten Blick ziemlich vertrauenswürdige Parfumo als ein mieser Betrüger herausgestellt. Und ich bekam eine Fälschung zugeschickt. Ich hoffe, er genießt meine
Angélique Noire Abfüllung, die er sich auf diesem Wege ergaunert hat, ausgiebig und ohne Skrupel. Tja…über 300 positive Kommentare auf der Pinnwand garantieren manchmal halt auch nicht, dass man jemandem vertrauen kann.
Venom - Secret of Shaman einfach genial. Was anderes für den Abend oder dunklere Tage wie heute. Wenn ich den Duft auftrage fühle ich mich gleich von meiner dunklen, gemütlichen Seite umarmt und gewärmt! 🥰🤗
Innerhalb weniger Tage habe ich mir Guidance 46 und
Soul of the Forest gekauft. Sehr unterschiedliche Duft-DNA, aber in beide habe ich mich sofort verliebt, was mir seit ca. 1 Jahr nicht mehr passiert ist

Studiostil
Nicht gekauft, sondern ertauscht habe ich eigentlich eine größere Abfüllung von Musk Therapy Extrait de Parfum , auf die ich mich riesig gefreut habe. Doch leider hat sich der auf den ersten Blick ziemlich vertrauenswürdige Parfumo als ein mieser Betrüger herausgestellt. Und ich bekam eine Fälschung zugeschickt. Ich hoffe, er genießt meine
Angélique Noire Abfüllung ausgiebig und ohne Skrupel, welche er sich ergaunert hat. Tja…über 300 positive Kommentare auf der Pinnwand garantieren manchmal halt auch nicht, dass man jemandem vertrauen kann.
@AlenaB Echt jetzt? Wie hast du das gemerkt? Von musk therapy kannte ich bisher keine dupes 😱 oder hat er dir einfach nicht geantwortet?

Katzemakato
Musk Therapy Extrait de Parfum
Bois Impérial Eau de Parfum (den fand ich vor zwei Jahren ganz schrecklich, hab ihn dann an einem Bekannten mehrmals gerochen und nun bin ich dem verfallen 😅)
Angélique Noire Abfüllung ausgiebig und ohne Skrupel, welche er sich ergaunert hat. Tja…über 300 positive Kommentare auf der Pinnwand garantieren manchmal halt auch nicht, dass man jemandem vertrauen kann.
@AlenaB Echt jetzt? Wie hast du das gemerkt? Von musk therapy kannte ich bisher keine dupes 😱 oder hat er dir einfach nicht geantwortet?
Ich kenne ja den Duft sehr gut, weiß ja auch ganz genau, wie er riecht und besitze auch das Haarparfum davon. Das heißt, ich habe die Abfüllung nicht blind ertauscht. Und ich dachte mir halt, hey….so kann ich mir durch die größere Abfüllung die Zeit bis zum Flakonkauf überbrücken. Bekommen habe ich weder ein Dupe, noch eine verwässerte Variante von Musk Therapy Extrait de Parfum , sondern einfach ein günstiges maskulines Cologne passend zur Farbe von
Musk Therapy Extrait de Parfum . Es war ein anderer Duft….etwas Undefinierbares.
@AlenaB Das hört man in letzter Zeit hier immer öfter mit Betrügern. Echt unmöglich und schade sowas. 😠
antizyklisches kaufen undso 😅
@AlenaB Das hört man in letzter Zeit hier immer öfter mit Betrügern. Echt unmöglich und schade sowas. 😠
Ich bin nicht die einzige, es gibt noch viele andere, bei denen die gleiche miese Masche angewendet wurde. Durch solche Mitglieder weiß man letztendlich nicht mehr, wem man hier wirklich vertrauen kann. Schade.

PiaMandorla
Über 300 positive Einträge an seiner Pinnwand? 😵 Spätestens dann hätte ich demjenigen auch vertraut, das ist eigentlich fast schon eine Garantie. Tja, fast. Wie ist er bloß plötzlich auf so eine schiefe Bahn geraten? Es tut mir leid, für alle, die betrogen wurden. 😟 Ich bekam letztens einen ausführlichen Bericht von einer Parfuma über solch einen Fall, ist dann bestimmt genau derselbe Typ.
on topic: Abfüllungen von Paula's Ibiza,
Eau du Brésil und
Eau de Bengalore bestellt, aber noch nicht bezahlt. 😉

sshaythiel

Cloudy194
Angélique Noire Abfüllung, die er sich auf diesem Wege ergaunert hat, ausgiebig und ohne Skrupel. Tja…über 300 positive Kommentare auf der Pinnwand garantieren manchmal halt auch nicht, dass man jemandem vertrauen kann.
Mir ist das gleiche auch mit Musk Therapy Extrait de Parfum passiert. Ich hatte bereits einen Flakon von dem Duft und wollte aber nochmal 10 ml für unterwegs. Bin leider genauso reingefallen, bei mir war es allerdings eine Parfuma und kein Parfumo.

MrWhite
Zafar 👳🏻♂️🧕🏻 - noch rechtzeitig zum Sommer einen ergattert☀️🥰