welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25376 - 25400 von 25892
3
3

Unterwegs sind Captive Eau de Parfum (ich liebe diese Duftrichtung einfach so sehr) und Roma Imperiale als Blindkauf im Souk 👀😍🤞🏻

5

Der letzte Flakon war Melancolia, nicht gekauft, sondern ertauscht. 💨

2
1
4

Brume d'Été...perfekt für warme Tage.

2

Heute ist der Uden bei mir eingezogen. Den finde ich ja unfassbar gut. Gibt mir absolute 90er Sculpture Vibes in höchster Qualität und einen unfassbaren drydown 😍

6

Gleich drei neue, habe Proben davon gehabt und wusste: die möchte ich unbedingt noch haben

Sunrise Parfum

Coconut Water & Yuzu

My Burberry Eau de Parfum

3
1
3

Beim Einkaufen spontan Green Tea Eau Parfumée mitgenommen in einer kleinen Größe. Prima für die Handtasche, zum Erfrischen 💦

1

Bei mir war es es cap von Centrale Perfumería Formentera https://www.parfumo.de/Parfums...

1
1
3

Rosa Moceniga Elixir

Bei Merchant of Venice in Verona 🥹🥰

2

Da mich die AF so überzeugt hat, darf Libre L'Eau Nue einziehen. Der normale Libre Eau de Parfum gefällt mir nicht so, weil er was Stechendes hat für mich, aber dieser Flanker ist sanft und fluffig 😀

3

Einen 30ml Flakon von Red Door Eau de Toilette . Somit habe ich meine kleine Elizabeth Arden Sammlung komplett.

4

Zouzou 🤍

1
1

Heute bestellt

Cargo de Nuit

Armani Privé - Magenta Tanzanite

beide Abfüllungen waren so fix leer da darf der Flakon einziehen

1

Ich habe es etwas übertrieben:

Triumph of Bacchus Extrait de Parfum

Harvest Mouse

Lost in a Dream Extrait de Parfum

Dans Paris

--> für mein Gewissen waren zwei davon Sharingdüfte Smile

1

Ich habe mir aus dem Urlaub Jasmine Valley mitgebracht.

1

Asad Zanzibar

Für 19,99€ auf Amazon. Was ich bisher über das Parfüm gelesen und auch gehört habe, war verlockend. Und für die warmen Tage brauche ich mal was neues frisches mit Kokosnuss.

Auf jeden Fall bin ich gespannt.

2
1

Kismet Magic ❤️

25376 - 25400 von 25892
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu