Meerjungfrau@Seyda
ich finde der Predator lohnt sich auf jeden Fall. Gibt's übrigens auch bei K*ufland online, da kostet er allerdings knapp 15€!
Aber jetzt mal was ganz anderes.....
Wisst ihr ob ein paar La Rive Düfte reformuliert wurden?? Ich war heute im Müller und wollte mir da nach langer Zeit mal wieder einen
Madame Isabelle mitnehmen. Mit ihm fing vor fast 2 Jahren meine Duftreise an und ich habe ihn bis jetzt immer als sehr gutes Dupe zu
Coco Mademoiselle Eau de Parfum empfunden.
Aber heute - jetzt heißt er ja "Isabel" und ich bin echt erschrocken, was damit passiert ist. Sowohl auf dem Teststreifen, als auch auf der Haut entwickelt sich plötzlich ein total fieser Muff. Zufällig trage ich heute
Coco Mademoiselle Eau de Parfum und die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist total verschwunden - nichts mehr von Eleganz und Luxus, wie noch vor 2 Jahren.
Ganz ehrlich - mir war total 🤢🤮
Was haben die von La Rive bloß da rein gekippt?? Ich dachte immer Dupes zu reformulieren, bringt nichts, weil keine Ähnlichkeit mehr zum teuren Duft, zu teuer, zu aufwändig, etc.
Das war übrigens bei ein paar anderen La Rive Düften - die ich früher mal hatte - genau das Selbe, fast alle riechen komplett anders.
Nur
Queen of Life riecht noch genauso wie vor 2 Jahren.
Wisst ihr, ob da was dran sein könnte??