welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25476 - 25500 von 25869
2

Shaghaf Oud Tonka Das Zeug macht süchtig. 😁👌

1
1
3
3
1

Scent Bar 600 Ein Blindkauf (mal wieder 🙄), bin gespannt

1

Layali Perfume Oil War ein Blindkauf. Riecht zwar sehr gut, aber für meine Nase genauso wie Oyuny Perfume Oil obwohl ganz andere Duftnoten angegeben sind.

3

Golden Decade Summer — die 30ml, da die Menge mir locker reichen wird. Auf blumig-süß hab ich nur ab und zu mal Lust, aber irgendwie musste der sein.

1

Eine große Abfüllung

Virgin Island Water

für meinen Urlaub 😊

1
1

Lovely Laura ist auf dem Weg 😀

1

Angel Stellar steht schon im Regal und Nomade Jasmin Naturel ist auf den Weg zu mir 🤩

2

Ich habe bald ein Haustier: Charming Pup hat mich nicht losgelassen. Also nun während der Aktion beim Türkisen bestellt und dazu noch meine Beautypoints genutzt bevor sie ab August ungünstigere Konditionen haben.

1

Joop! Homme Le Parfum

Ich wollte mir nun zum ersten Mal einen starken süßen Gourmand zulegen, wo die Haltbarkeit mindestens bei 8,0 liegt....weil ich etwas weg von dieser Denkweise kommen will, dass all meine Düfte nur frisch, holzig, fruchtig und dezent/leise sein dürfen.

Ansonsten habe ich vor Kurzem einen gebrauchten Flakon von Hugo Deep Red geschenkt bekommen, mein erster Damenduft in der Sammlung....der ist für mich eigentlich Unisex...(geht schon mehr in die feminine Richtung, Ja), aber für einen reinen Damenduft auch wieder etwas herb und ernst finde ich, außerdem mag ich einfach generell fruchtige Düfte.

4

Ich habe mir vorhin einen Cabotine Gold . Den kenne ich noch nicht und ich will es wieder mal genau wissen Smile. Dazu noch einen Bunkerflakon Cabochard (2019) Eau de Parfum .

1
1

Passt zwar nicht so recht zum kommenden Sommer aber er hat es mir echt angetan:

Myrrh & Tonka

3

Tonka 25 Eau de Parfum .

In Paris bei Le Labo die Nase dran gehalten, aus dem Laden gegangen und nach 50 m umgedreht. Sowas mache ich normalerweise nicht. Sonst teste ich erstmal ausgiebig. Aber der musste einfach mit. Ausserdem war es sehr nett zuzusehen, wie er sozusagen extra frisch "angerührt" wird. Eine schöne Pariserinnerung (naja, mal sehen, ob noch eine dazu kommt. Noch bin ich dort ...😃🙃).

2
1

Soleil Blanc Eau de Parfum als Travel Size

4

Pistacchio habe ihn einem YouTube Video gesehen und er klingt ganz schön. Mal schauen ob der cheapie etwas kann🤗

3

Als letztes den Sun Men Eau de Toilette für den Sommer.

2

hab mir hier im Souk Delina La Rosée gekauft Smile 7 mal getragen - meist verliebt, immer zerrissen. Man muss aber sagen, dass ich kaum einen Duft so häufig trage, und ihn eingehend gegen Lust In Paradise angeglichen habe. von daher war das ein wohlüberlegter Kauf Smile

Viel fehlt nicht mehr und ich sehe meine Sammlung als komplett an.

2

Aus Neugier: Angham

Bin schon gespannt Smile Sonst wäre mein online shopping Körbchen mehr als übervoll, noch bin ich standhaft.

1
25476 - 25500 von 25869
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu