welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25601 - 25625 von 26273
2

Philosykos edt!

3

Ich habe Wartezeit im italienischen Supermarkt überbrückt und dort Uomo Vetyver Eau de Toilette mitgenommen. Danach war ich so in Sommerstimmung, dass in der Drogerie auch noch Green Tea Eau Parfumée mit durfte. ☀️

2

Mein Sublime Eau de Parfum ist heute angekommen. 💞

2

"Néroli Outrenoir | Guerlain"

4

Habe kürzlich nach vielen Jahren mal wieder Eternity Moment mit bestellt und dieser fröhliche, unspektakuläre blumige kleine Sommer -Freshie hat mich heute so schön durch den Tag begleitet und mir stundenlang gute Laune beschert

2

Heute nochmal Rebellion , da sich mein vorhandener Flakon so langsam aber sicher dem Ende zuneigt, und ich den Rebellion in einem Shop für quasi die Hälfte des normalen Preises ergattern konnte, da musste ich spontan zuschlagen

3

heute aus dem Souk eine halbvolle Afternoon Swim erhalten, traumhaft

3

Malibù - Party in the Bay aus dem Souk für meinen Schatz, weil ihm seine Abfüllung so gut gefallen hat 🥰

2

Reflection Man mega teil 😍

@123Jowill was sagst du zur Haltbarkeit? Hält bei mir leider nur 3-4 Std 🙄

2

Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe endlich den neuen Black Iris bestellt! 🤩 Absoluter Blindkauf, aber die Duftnoten sprechen mich sehr an: Kardamom, Iris, Vanillekeks. Hallo?! 🤤

Wer noch mittesten will, gerne melden! 🙃

3
1
2
2

Orchidée Vanille und dann auch noch als totaler Blindkauf 🤫 Kein 100%iger Erfolg da ich ausser Vanillezucker nur wenig rieche aber der ist wenigstens kuschelig für den Herbst/Winter

Ich hatte mir eigentlich geschworen nicht mehr ohne vorheriger Abfüllung zu kaufen aber ab und zu gönne ich mir den Dopaminrush. Durch die Parfumobewertungen zu streunen und die Merkliste/Wunschliste anzupassen ist einfach zu verführerisch.
Was ist der letzte schöne Jasminduft den ihr euch gegönnt habt? Bin gerade auf der Suche

1

Ach ja, und noch einen halbvollen Néroli Hasbaya im Souk. Sanft gesprüht ist er für draussen im Sommer traumhaft

1
5

Soie Malaquais den no-buy-Juni schaffe ich eh nicht mehr 🤪

2

Bei mir ist zuletzt Aqua Allegoria Pera Granita eingezogen - ich genieße den Duft aktuell sehr 🍐🍊🍋‍🟩

5

Unfreiwillig erneut den Cool Cotton Eau de Parfum . Mein fast voller Flakon ist gestern auf den Badezimmerfliesen zerschellt 😭

Zumindest war es ein nicht ganz so teurer Flakon. Trotzdem autsch 😖

2

Bin schonwieder im Souk eskaliert und hab 10! Parfums gekauft 😅🙈

IV Quatre

Berry Blast Eau de Toilette

Creamy Sunshine Eau de Toilette

Pistachio Gelato

Varens Sweet - Vanille Caramel

Love Frills - Languid Vanilla

Pistacchio

2 Dua die nicht gelistet sind und

1 Fragrance World der noch nicht gelistet ist

2

Gerade eben mit einem guten Angebot den Malibù - Party in the Bay .

Der stand schon ewig auf meiner Wunschliste.

2
2
1
2
25601 - 25625 von 26273
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu