Aufgebraucht

3426 - 3450 von 3678
4

100ml L'Eau Papier Eau de Toilette . Ich habe es aufgrund des damaligen Hypes blind gekauft. Ich habe es nur nicht regelmäßig getragen und finde, es ist nur ein mittelmäßiges Parfüm, nicht mein Favorit. Aber da es so angenehm zu tragen ist, kann ich es auch ganz einfach leeren. Es ist nicht schwer und man kann es auch overspray verwenden. Die Haltbarkeit ist auch mittelmäßig, da es nur ein Eau de Toilette ist. Ich werde es nicht wieder kaufen, aber ich bin trotzdem froh, es zu besitzen und habe es genossen✨

2

Und noch einen Restflakon hab ich grad aufgebraucht (hab aber noch nen Bunkerflakon🫣): Miracle Eau de Parfum .bei dieser Temperatur gerade wunderbar zu tragen!

2

Eine Abfüllung Cèdre Atlas Hat mir gut gefallen

4
2
2

Mein Flakon Young Rose ist leer. Nachschub ist unterwegs ☺️

2

Je eine Abfüllung von Pulp und Sugar in denen nur noch eine Restpfütze enthalten war.

3

Pure Amber, ehrlicher Weise vor allem durch das Teilen in Form von Abfüllungen verkaufen. Schöner Duft, mir etwas zu maskulin lehnend, von daher wird er auch nicht nachgekauft

2

Vanilla Vibes Nun ist meine Abfüllung leer. Eine Sommer Vanille, die ich ganz gut finde, aber mir nicht kaufen werde.

3

Idôle Eau de Toilette eau de Toilette 25ml sind leer. Ich habe noch einen 100ml Bunkerflakon. Finde den Duft wunderschön, aber habe ihn nicht so oft getragen wie erwartet. Wenn die 100ml leer sind, werde ich ihn wahrscheinlich nicht nochmal nachkaufen, weil ich einfach andere Düfte noch lieber trage.

3

Mein wunderschöner Winter Palace reicht noch für einen Tag, dann heißt es Abschied nehmen 😮‍💨

2

50 ml CK In2U for Her . Ein schöner Duft, für einen Nachkauf langt es allerdings nicht.

4

Ich habe gerade einen 30ml Flakon Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum geleert.

Der neue Flakon steht schon bereit. Im Moment bereue ich es, nicht gleich einen großen Flakon gekauft zu haben. Dieses Jahr ist Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum mein Sommerduft💛

2

Abfüllung Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ist leer … muss nicht nochmal her

4

Heute eine Abfüllung vom schönen Néroli Amara leergesprüht. In den letzten Tagen noch Abfüllungen vom Eau Rose Eau de Parfum, Fig Infusion, Cedrus Eau de Parfum und The Moon and I. Flakons vorab wegpacken für den Umzug hilft also beim Abfüllungen aufbrauchen 🙂

4

eine Abfüllung von Soie Malaquais. Hat mir beim ersten Tragen nicht so gefallen und bei jeden weiterem Tragen doch immer mehr überzeugt. Jetzt ist der Flakon bestellt 🥰😅

2

On a Date HP ist leer… gut so😂

4

Endlich mal wieder einen Flakon aufgebraucht, The One Eau de Parfum ist leer. Endlich, möchte ich fast sagen, den Flakon hatte ich zehn Jahre!

2

Heute ging ein Flakon vom Club de Nuit Precieux I zu neige.

2

Avgoustos … woher zum Kuckuck kommt die Kokosnote 😝?

2

60 ml Simply Eau de Parfum Poudrée Intense wurden von mir aufgebraucht. Das war mein letzter Flakon 🥺. Leider habe ich den Duft erst nach der Einstellung kennengelernt und habe in 3 Jahren 100 ml aufgebraucht. Ich habe mich mit ihm immer sehr wohlgefühlt und bin sehr traurig, dass der Duft nun leer ist.

Zuletzt bearbeitet von Muffin15 am 21.06.2025 - 12:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Eine Probe von Florabotanica ist letzte Woche leer geworden. War nicht mein Duft. Smile

1

Endlich mal wieder eine Abfüllung weniger.
Erba Pura

2

Sikinos Eau de Toilette ist leer… war ok

2

Meine AF Mango Skin ist leer, der gefällt mir so gut, dass eine neue her muss Smile

3426 - 3450 von 3678
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu