Duft für 16-jährigen gesucht - frisch und sportlich

1 - 25 von 30
Duft für 16-jährigen gesucht - frisch und sportlich 0

Hallo,

ich suche einen Einsteigsduft für einen 16-jährigen Jungen.

Der Duft sollte frisch, sportlich und nicht aufdringlich riechen. Preislich bitte auch im unteren Preissegment.

Gruß

hyper

1

Chanel Allure Sport Homme

1
1

Finde Hawas for Him oder Turathi (Blue) kommen gut an. Preis Leistung kann man hier, finde ich, nichts falsch machen

1
1

Ich hab mit mit meinem Neffen, auch 16, letztes Jahr auch seinen ersten Duft ausgesucht. Er hat sich für This Is Him! Undressed entschieden. Der ist frisch, leicht zitrisch, sportlich und auch eher ruhig und unaufdringlich.

er liebt auch den UDV Night das ist ein toller cheapie für einen jungen Kerl.

0

Invictus und seine Clones

0
Hyper

Hallo,

Der Duft sollte frisch, sportlich und nicht aufdringlich riechen. Preislich bitte auch im unteren Preissegment.

Gruß

hyper

Auch 16 jährige haben schon entwickelten Geruchssinn, das beste was man machen kann ihn selbst entscheiden lassen. Ich hab es als Teenager so gehasst als mir lauter Geschenke aufgedrängt wurden die mir aber von Duft nicht gefielen, sei es Duschgel, Bodylotion oder Parfüm. Das beste was man machen kann, zusammen zu Drogerie, durchprobieren lassen und wenn einem die Nase "abfällt" an Kaffee Bohnen schnuppern lassen. Die Immergeher sind bei Jugendlichen unterer Preissegment die Bruno Banani, Mexx und die Adidas Düfte. 

3

Ich habe meinem Sohn CK One Eau de Toilette geschenkt, der ist nicht zuviel, duftet wirklich schön und der Preis passt auch.

0

Ganz klar Legend Eau de Toilette ...der kommt immer gut an

Noch etwas frisch/sportlicher Legend Spirit

0
2
Hyper

Hallo,

Gruß

hyper

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

0

Bohemian Lime ist Klasse frisch zitrisch holzig

1

Was wirklich ein sehr guter, junger, und frischer Duft ist, ist: Boss Bottled Unlimited. Nur bedauerlicherweise hält der nicht lange - meines Erachtens nach.

Ansonsten kann ich noch sehr empfehlen:

Fierce Cologne

Armani Code (2004) Eau de Toilette

Myslf

Light Blue pour Homme Eau Intense

Eros Eau de Toilette (wenn man es etwas süßer mag)

Explorer

Sauvage Eau de Toilette

Dior Homme Cologne (2013)

1

Hi ich kann dir den Missoni Wave empfehlen.

0
0
0

Ah, eins habe ich noch vergessen, welches auch sehr gut zu Teenager passt:

The Most Wanted Parfum

Ein recht süßer Duft, aber dennoch auch leicht würzig & holzig und vor allem eine schöne Vanillenote in der Basis. Ich denke auch der Flakon passt sehr gut zur jüngeren Zielgruppe und macht dementsprechend was her. Ein Hingucker halt. 😉

Lg

Zuletzt bearbeitet von MrkleXx am 03.07.2025 - 16:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Uiuiui... was hier manche als unteres Preissegment ansehen... 😳 oder nicht richtig lesen... 🤷🏼‍♀️

Lass dich nicht vom "rauchig" im Al Dur Al Maknoon Silver abschrecken... der ist zwar nicht sportlich, aber zitrisch, frisch und wirklich angenehm unaufdringlich.

Versuch doch, ihm von ein paar Düften Abfüllungen zu besorgen... 🤷🏼‍♀️ - dann kann er selber in Ruhe entscheiden. Dazu vielleicht der empfohlene Drogerie-"Bummel"...

0

Caline hat sehr schöne Düfte im unteren Preissegment, zum Beispiel Infinite Navy. Der liegt so bei 6€ und kann somit auch gut von dem jungen Mann nachgekauft werden.

Ansonsten kann man auf Notino.de Probensets zusammenstellen, soweit ich weiß.

Turathi (Blue) kenne ich nicht, soll aber sehr schön sein und ist recht erschwinglich.

0
Parzival1

L'Homme

Tomo Eau de Toilette

Ahead Eau de Toilette

Tomo finde ich etwas zu "erwachsen*

0

Like Father Like Son , frisch, spritzig, nicht zu herb

0
Zuletzt bearbeitet von Igli am 04.07.2025 - 02:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
MrkleXx

Ah, eins habe ich noch vergessen, welches auch sehr gut zu Teenager passt:

The Most Wanted Parfum

Ein recht süßer Duft, aber dennoch auch leicht würzig & holzig und vor allem eine schöne Vanillenote in der Basis. Ich denke auch der Flakon passt sehr gut zur jüngeren Zielgruppe und macht dementsprechend was her. Ein Hingucker halt. 😉

Lg

Frisch und sportlich....

0
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für 16-jährigen gesucht - frisch und sportlich
Gehe zu