Weiß einer welches Parfüm am besten nach Zuckerwatte riecht oder wenigstens das als Hauptzutat enthält?

LuckyLisa
Pink Sugar Eau de Toilette ...riecht wie eine Kirmes, hauptsächlich nach Zuckerwatte
Berry Blast Eau de Toilette ...ohne die burnt sugar Note wie in Pink Sugar
Sugar Delight gab es mal bei dm, jetzt noch bei eBay
Delicious Cotton Candy ...geht auch in die Pink Sugar Richtung
https://www.duftundraum.de/sea...
und wenn du ihn irgendwo findest: Cotton Candy Champagne ...der ist Zuckerwatte pur

Panacea
Für mich der authentischste Zuckerwatteduft ist Cotton Vanilla auch wenn da laut Noten keine Zuckerwatte drin ist
Schau auch allesamt, was "Karamell " als Note hat, das ist oft ähnlich.

Lilau
Als ich mal beduftet mit Acqua e Zucchero in der Straßenbahn saß haben zwei Jungs sich suchend nach Zuckerwatte umgeschaut. Ich lauschte deren verwundertes und sich umschauendem Gespräch und musste innerlich schmunzeln weil ich es war, nur mit Parfum haben die zwei Jungs nicht gerechnet.
Bin meist kein Freund von Duftzwillingen weil meiner Nase nach meist in Herz/Kopf oder Basisnote doch gravierende Unterschiede sind, jedoch Pink Sugar Eau de Toilette ist einder der wenigen meiner Nase nach die eindeutig dem
Acqua e Zucchero shr sehr ählich und schwer zu unterscheiden sind.
Bezüglich Zuckerwatteduft stimme ich hier absolut zu.

Belledenuit
Ein herrlicher Cheapie!
+1 für den Cloud Eau de Parfum von Ariana Grande. Super süß & fluffig, allerdings auch etwas synthetisch.
Bis auf den Flakon finde ich den Duft aber dennoch sehr schön. 😋💯
Liebe Grüße

Chocolococo
Definitiv Cotton Candy Extrait de Parfum !
Soft Eau de Parfum /
Soft Perfume Oil.
Khurafi duftet wie
Pink Sugar Eau de Toilette aber ohne Lakritznote (Süßholz).
Fleur de Coton .

Puderperle
Geht auch in die Richtung: Marshmallow Blush
Ecstatic for Women oder
Wyld Pink riecht im Grunde genauso. Kannst du beide in der Drogerie testen.

SaGa
Fakhama - angelehnt zum
Love Don't Be Shy Perfume
Cotton Candy
Musk e Canna da Zucchero

LuckyLisa
Ruby Infusion gab es letztes Jahr nur einmal kurz bei Zara und ist dann aus den Geschäften verschwunden. Geht aber auch in die
Love Don't Be Shy Perfume Richtung mit etwas
Oriana /
Into the Gourmand - Number 1: Velvet Shadow
Delicious Cotton Candy ich habe mir das gekauft. Mal sehen wie gut es ist. 23€ (mit Versand) auf notino.

LuckyLisa
Hoffe der gefällt dir...man muss halt diese Burnt Sugar (leicht lakritzige) Note mögen.
Der Delicious Cotton Candy war glaube ich mal etwas günstiger, aber die Preise schwanken immer bei Notino
Den Sugar Delight gibt es auch für 10€ bei Amazon
Hoffe der gefällt dir...man muss halt diese Burnt Sugar (leicht lakritzige) Note mögen.
Der Delicious Cotton Candy war glaube ich mal etwas günstiger, aber die Preise schwanken immer bei Notino
Den Sugar Delight gibt es auch für 10€ bei Amazon
Laut meiner Recherche ist der Delicious Cotton Candy sehr aehnlich wie Pink Sugar, nur ohne diese burnt sugar note von der du sprichst. Soll angeblich besser sein als Pink Sugar. Ich wuerde gerne mal einen Amouage Cotton Candy kaufen oder sowas. Das waer doch mal was cooles oder nicht?
und +1 Oriana

Cassie1984
Bei mir werden zu Zuckerwatte:
Like a Day in a Candy Shop ist für mich der schönste Zuckerwatten Duft gewesen

LuckyLisa
Ich glaube für Amouage wäre ein reiner Cotton Candy Duft zu wenig komplex
Aber wenn du auch Pink Bubblegum magst, wirst du bei Montale/Mancera fündig:
Mukhallat mehr süßes Bubblegum geht nicht, dazu eine extreme Haltbarkeit
Velvet Vanilla für mich tragbarer, den mag ich sehr...der Montale ist selbst mir too-much