Was ist das beste Zuckerwatte "cotton candy" Parfüm?

Was ist das beste Zuckerwatte "cotton candy" Parfüm? 0

Weiß einer welches Parfüm am besten nach Zuckerwatte riecht oder wenigstens das als Hauptzutat enthält?

0

Pink Sugar Eau de Toilette ...riecht wie eine Kirmes, hauptsächlich nach Zuckerwatte

Berry Blast Eau de Toilette ...ohne die burnt sugar Note wie in Pink Sugar

Sugar Delight gab es mal bei dm, jetzt noch bei eBay

Acqua e Zucchero

Delicious Cotton Candy ...geht auch in die Pink Sugar Richtung

Cotton Candy Clouds

https://www.duftundraum.de/sea...

und wenn du ihn irgendwo findest: Cotton Candy Champagne ...der ist Zuckerwatte pur

1

Für mich der authentischste Zuckerwatteduft ist Cotton Vanilla auch wenn da laut Noten keine Zuckerwatte drin ist

1

Candy Eau de Parfum

Angel Eau de Parfum

Angel (2019) Eau de Toilette

Viva La Juicy Gold Couture

Schau auch allesamt, was "Karamell " als Note hat, das ist oft ähnlich.

0
0
0
2

Als ich mal beduftet mit Acqua e Zucchero in der Straßenbahn saß haben zwei Jungs sich suchend nach Zuckerwatte umgeschaut. Ich lauschte deren verwundertes und sich umschauendem Gespräch und musste innerlich schmunzeln weil ich es war, nur mit Parfum haben die zwei Jungs nicht gerechnet.
Bin meist kein Freund von Duftzwillingen weil meiner Nase nach meist in Herz/Kopf oder Basisnote doch gravierende Unterschiede sind, jedoch Pink Sugar Eau de Toilette ist einder der wenigen meiner Nase nach die eindeutig dem Acqua e Zucchero shr sehr ählich und schwer zu unterscheiden sind.

Bezüglich Zuckerwatteduft stimme ich hier absolut zu.

0
0

Chic Socialite

Ein herrlicher Cheapie!

0

+1 für den Cloud Eau de Parfum von Ariana Grande. Super süß & fluffig, allerdings auch etwas synthetisch.

Bis auf den Flakon finde ich den Duft aber dennoch sehr schön. 😋💯

Liebe Grüße

0
0
0

Geht auch in die Richtung: Marshmallow Blush

Ecstatic for Women oder Wyld Pink riecht im Grunde genauso. Kannst du beide in der Drogerie testen.

0
1
Herxi

Ruby Infusion

Muschio 20 Nobile

Ruby Infusion gab es letztes Jahr nur einmal kurz bei Zara und ist dann aus den Geschäften verschwunden. Geht aber auch in die Love Don't Be Shy Perfume Richtung mit etwas Oriana / Into the Gourmand - Number 1: Velvet Shadow

0

Delicious Cotton Candy ich habe mir das gekauft. Mal sehen wie gut es ist. 23€ (mit Versand) auf notino.

0

Hoffe der gefällt dir...man muss halt diese Burnt Sugar (leicht lakritzige) Note mögen.

Der Delicious Cotton Candy war glaube ich mal etwas günstiger, aber die Preise schwanken immer bei Notino

Den Sugar Delight gibt es auch für 10€ bei Amazon

0
LuckyLisa

Hoffe der gefällt dir...man muss halt diese Burnt Sugar (leicht lakritzige) Note mögen.

Der Delicious Cotton Candy war glaube ich mal etwas günstiger, aber die Preise schwanken immer bei Notino

Den Sugar Delight gibt es auch für 10€ bei Amazon

Laut meiner Recherche ist der Delicious Cotton Candy sehr aehnlich wie Pink Sugar, nur ohne diese burnt sugar note von der du sprichst. Soll angeblich besser sein als Pink Sugar. Ich wuerde gerne mal einen Amouage Cotton Candy kaufen oder sowas. Das waer doch mal was cooles oder nicht?

0
0
0

Like a Day in a Candy Shop ist für mich der schönste Zuckerwatten Duft gewesen Smile

1
Soren
Ich wuerde gerne mal einen Amouage Cotton Candy kaufen oder sowas. Das waer doch mal was cooles oder nicht?

Ich glaube für Amouage wäre ein reiner Cotton Candy Duft zu wenig komplex

Aber wenn du auch Pink Bubblegum magst, wirst du bei Montale/Mancera fündig:

Mukhallat mehr süßes Bubblegum geht nicht, dazu eine extreme Haltbarkeit

Velvet Vanilla für mich tragbarer, den mag ich sehr...der Montale ist selbst mir too-much

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was ist das beste Zuckerwatte "cotton candy" Parfüm?
Gehe zu