Heute habe ich den lang ersehnten
Ether bekommen.
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

InKaLa
Gestern kam meine georderte Abfüllung von
Dioramour.💖

Resa80
Nicht gekauft, aber ertauscht habe ich mir den wunderbaren
Mouson Lavendel.

Sirbennyone

Panacea
Grade eben einen Flakon
Vanilla Diorama geordert 🥰man gönnt sich ja sonst nichts

Taunusblume
Venus de Milo für meine Freundin. Ich habe mich trotzdem gefreut, als ob er für mich wäre 😅
Marc Gebauer - Orange Flamingo für den Sommerurlaub. Ich muss sagen der hat mich positiv überrascht. 👌🏼
Was ein unglaublich schöner Duft, hatte hier eine Abfüllung ersoukt und wusste schon nach dem ersten Sprüher, der muss unbedingt her.
Ich habe mir einen älteren Flakon von
Sakura für einen unschlagbaren Preis ersoukt 🥰

Borzoi71
Soeben im Duty Free einen Duft erstanden, den ich bisher witzigerweise immer nur an Flughäfen getestet habe, und bei dem ich jedesmal überlegen musste, warum ich ihn immer noch nicht gekauft habe:
Herba Mimosa .
Gleichzeitig habe ich meine Chefin, die teuren Düften seeehr skeptisch gegenübersteht, so für Penhaligon’s begeistern können, dass sie spontan einen Flakon
Luna Eau de Toilette eingepackt hat - allerdings nicht, ohne sich zu beschweren, was für ein schlechter Einfluss ich doch sei. Als ich ihr vorschlug, den
Empressa Eau de Parfum , der ihr auch sehr gut gefiel, doch gleich auch noch mitzunehmen, wurde mir allerdings mit Kündigung gedroht … 🤣
Leider etwas ausgeartet in letzter Zeit. 😕 Ärgert mich, vorallem da es ein paar davon nicht mal in meine "benutze ich wirklich regelmäßig - Sammlung" geschafft haben. 🙁
Paradoxe Intense
Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet,
Impadia,
Faith for Fantasy.
Keinen davon trage ich wirklich. Was ist nur los mit mir. ☹️
Mxxx. und
Green Spell

Sabbi084
Ich habe einen Rest-Flakon
Nuit d'été Eau de Toilette bei einer lieben Parfuma ersoukt 😍... Ich habe mich so sehr verliebt in diesen Duft, falls also noch jemand einen Flakon in liebevolle und verliebte Hände geben möchte 🙋♀️ Ich würde ihm sofort ein gutes Zuhause geben 🥰

AlenaB
Ich kann jetzt einen
Embruns d'Ylang Restflakon mein eigen nennen 🤗 Ich freue mich total, habe mich über beide Ohren verliebt - das ist mal wieder einer dieser Düfte, die etwas in mir auslösen. Ich bin wirklich dankbar, dass man dank der tollen Parfumo Community hier noch die Möglichkeit hat, an solche eingestellten Parfums zu kommen.
Zudem durfte ich
Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und
Aqua Allegoria Rosa Verde in meine Sammlung aufnehmen - dank einer sehr großzügigen Parfuma, die mit mir getauscht hat.
Embruns d'Ylang und
Mon Guerlain Eau de Parfum Intense werden ab jetzt oft zum Einsatz kommen 🤗

Studiostil
Nachgekauft:
L'Heure Bleue Eau de Toilette

Micha171993

Enigma pour Homme 
Chemin d'Amande
Heliotrope
Scarlet Poppy
Comète
Sorriso