Aphrodite inspiriert?

Aphrodite inspiriert? 2

Hallo liebe Parfumas:),

ich habe bald ein wichtiges Ereignis und überlegt, von Aphrodite inspiriert, ein langes weißes Kleid zu tragen. Dazu hätte ich so gern einen tollen Duft. Ich habe mir jetzt "Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" angeschaut, der ist ja momentan total im Hype. Finde den in Ordnung, aber er hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Gemischt mit Bianco Latte finde ich ihn aber toll und könnte mir diese Kombi gut vorstellen. Ich hätte gern etwas, das zu diesem Aphrodite Goddess Thema passt. Also nach dem Motto "Sensual and Creamy".

Was mir noch spontan einfallen würde wäre Armani Privé - Rouge Malachite aber den mag ich nur im Drydown, weil mich die Salbei Note anfangs extrem stört Sad.

Habt ihr Vorschläge? Muss nicht unbedingt ein cremiger Duft sein, möchte aber, dass er zum Look passt Smile

Danke euch schon mal xtagstartz3

2

Beim Armani Privé - Rouge Malachite stört mich auch die würzige Salbei-Note ein wenig. Da finde ich Hundred Silent Ways Extrait de Parfum schöner, wird am Ende auch sehr cremig.

1957 könnte sehr gut passen.

The Silk Eau de Parfum , ein ganz feiner, seidig cremiger Hauch von Duft

Aus deiner Sammlung könnte ich mir noch "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" gut vorstellen, auch gerade passend zum Thema.

Viel Erfolg bei deiner Suche! 🍀

1

Beauty Eau de Parfum leuchtend und sehr feminin

J'adore Eau de Parfum Infinissime warm, leuchtend und auch feminin

Gabrielle Chanel Essence dito

ich finde das sind Düfte die zu Weiss passen und zu Aphrodite also pure, schöne Weiblichkeit.

1

Honour Woman Eau de Parfum wäre vielleicht die Unschuld in Weiß, manche bezeichnen ihn auch als den Brautduft.

Moon Bloom Weißblüher, cremig-blütig-würzig, eher verführerisch, aber in weiß.

1

Terra di Gioia

"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"

1
2

"Apollonia | XerJoff"
Une Histoire de Femme Sensuelle fallen mir da spontan ein

3
1

Aphrodite ☺️ kenn ich selbst zwar nicht, aber der Duft bezieht sich ja auf die Göttin Aphrodite, dem Meeresschaum entstiegen …

0

Afrodite klingt auch voll schön 🤗

Pure eVe - Just Pure wäre vielleicht auch etwas

0

+1 für J'adore Eau de Parfum

+1 für "Apollonia | XerJoff"

2

Meliora 🦢… weisser, frischer und unglaublich elegant fruchtig blumiger Duft… er würde zu Deinem Kleid und der Performance sehr gut passen ☺️!

1

Jasmins Marzipane könnte ich mir auch gut vorstellen, auch so ein Unschulds- aka Brautduft.

1
1

White

"unschuldiger" und sauberer als der geht fast nicht

1

Avant et Après cremig verführerisch blumig mit einer Prise Exotik

1

Wie wärs mit deiner "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"? Oder mal die Datenbank hier nach dem Stichwort 'Goddess' durchsuchen (Bronze Goddess, Alien Goddess, Burberry ...)?

1

"Love Delight | Amouage" würde mir jetzt spontan einfallen

1

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

liebe diesen Duft einfach an Damen, genau so Stelle ich mir den Geruch von Aphrodite vor, absolut elegant und zugleich verdammt Sexy!

und ein wenig cremiger

L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Aphrodite inspiriert?
Gehe zu