- Leicht edel/elegant (ggf. auch zu Meetings)
meetings - ich bin ja selbst im business, meinst du das ernst?
- Leicht edel/elegant (ggf. auch zu Meetings)
meetings - ich bin ja selbst im business, meinst du das ernst?
Hmm… ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: vielleicht Liquide (2022) ?
Ich bin nicht sicher, ob man den das ganze Jahr über tragen will, außerdem hat der Duft auf jeden Fall seinen Hype erfahren hat, aaaber: Er befindet sich im Nischensegment und hat für mich definitiv etwas "edles" an sich (…evtl. bin ich da auch vom Flakon beeinflusst? Ich weiß nicht. Müsstest du selbst entscheiden ).
Ansonsten liebe ich Luna Rossa Black . Der ist dir evtl. zu bekannt, aber ich finde er hat etwas sehr feines, gemütliches an sich; gibt mir ein ähnliches Gefühl wie dein früherer
Dior Homme Intense (2011), und ist relativ alltagstauglich
Hmm… ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: vielleicht Liquide (2022) ?
Ich bin nicht sicher, ob man den das ganze Jahr über tragen will, außerdem hat der Duft auf jeden Fall seinen Hype erfahren hat, aaaber: Er befindet sich im Nischensegment und hat für mich definitiv etwas "edles" an sich (…evtl. bin ich da auch vom Flakon beeinflusst? Ich weiß nicht. Müsstest du selbst entscheiden ).
Ansonsten liebe ich Luna Rossa Black . Der ist dir evtl. zu bekannt, aber ich finde er hat etwas sehr feines, gemütliches an sich; gibt mir ein ähnliches Gefühl wie dein früherer
Den Liquide (2022) habe ich schon lange auf der Merkliste! Muss ich unbedingt mal testen.
Den Liquide (2022) habe ich schon lange auf der Merkliste! Muss ich unbedingt mal testen.
Voll, mach das mal! Ich empfehle (:
Der Duft für alle Gelegenheiten.
Absolut unaufdringlich und sehr edel
Welche bisher noch nicht genannt wurden, aber meiner Meinung nach auch gut passen sind: Amyris Homme Eau de Toilette und der große Bruder
Amyris Homme Extrait de Parfum. Ich finde den edt besser, da etwas frischer. Das EdP hält halt besser. Ich denke die sind auch nicht in der Top 50 😃 Trage die oft im Office.
Leicht, "Edel", Allrounder - & Meeting-tauglich?
2. Amyris Homme Eau de Toilette &
Gentle Fluidity (Silver)
3. "Uden | XerJoff"
"40 Knots | XerJoff"
"Casamorati - Mefisto | XerJoff"
"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"
Zum edler Allrounder fällt mir spontan Acqua di Giò Parfum ein 🧔🏻
Mr. Vetiver möchte ich hervorhaben. Der ist speziell und doch noch gut tragbar. Nutze ich leider viel zu selten.
"Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent"