Kirschduft

1 - 25 von 26
Kirschduft 0

Welches Parfum, ist eurer Meinung nach, der beste Kirschduft?

Frucht, nicht Blüte!

0
0

Meine Favoriten waren bisher Melting Lust, Wet Cherry Liquor und Popped Cherry sowie Khaltat Night Eau de Parfum.

0
1

Ich finde den Vicebomb auch mega, aber für den schmalen Geldbeutel auch Madame Chérie sehr schön

3
4

Gib mal 'Kirschduft' oder 'Kirsch-' in die Forumssuche ein, da kommt schon eine Menge raus 🍒

0
1

Cherry Seduction (sehr süß)

Seductive Red Eau de Toilette

"Mayar Cherry Intense / ميار | Lattafa / لطافة"

Kenzo Amour

Madame Chérie (Wirklich süß für meine Nase.)

Dazu habe ich gehört, er rieche wie süßer Reis mit Kirschkompott.

Einen neuen Duft von Lattafa soll es geben, der auch einen schönen Kirsch-Accord hat. Wenn ich ihn finde, reiche ich ihn nach.

Hast du bestimmte Präferenzen? Frisch, rauchig…? Preisvorstellungen? Drogerie, Designer, Nische? Oder einfach mal alle zur Inspiration? 😀

0

Lost Cherry Eau de Parfum oder Q Eau de Parfum Intense solltest du mal testen! 🍒

1

Rouge Smoking Eau de Parfum 😍 Ich hole mir sehr sehr selten von einem Parfüm einen Flakon der größer als 30ml ist. Von Rouge Smoking Eau de Parfum habe ich mir jetzt 100ml gegönnt. Er ist einfach wundervoll. Kirsche küsst Tonka und die Haltbarkeit ist phänomenal.

0

Una Tira l'Altra

Wie der Kirschlolli am Weckmann Wink

0

Ich würde ihnen den Cherry X von Kai Porten empfehlen

1

Ich werf mal dem Duchessa in den ring 😁

0

Toll, individuell und aus der Hand eines jungen deutschen Parfumeurs ist der Aura 😊🍒

0

Sirène

Rouge Smoking Extrait

Und Duchessa sind meine Favoriten 😊

0

Play Red 🙂

0
0
Gingeralena

Meine Favoriten waren bisher Melting Lust, Wet Cherry Liquor und Popped Cherry sowie Khaltat Night Eau de Parfum.

Wet Cherry Liquor ist mega 👌

1
Stella90

Cherry Seduction (sehr süß)

Seductive Red Eau de Toilette

"Mayar Cherry Intense / ميار | Lattafa / لطافة"

Kenzo Amour

Madame Chérie (Wirklich süß für meine Nase.)

Dazu habe ich gehört, er rieche wie süßer Reis mit Kirschkompott.

Einen neuen Duft von Lattafa soll es geben, der auch einen schönen Kirsch-Accord hat. Wenn ich ihn finde, reiche ich ihn nach.

Hast du bestimmte Präferenzen? Frisch, rauchig…? Preisvorstellungen? Drogerie, Designer, Nische? Oder einfach mal alle zur Inspiration? 😀

Ich habe tatsächlich meinen Favoriten gefunden.

Cherry Punk von Room 1015

🥰

0

Mir persönlich gefällt Electric Cherry besonders gut. Der erinnert mich an die kleinen Kirschlutscher aus den 90ern.

0
0

French Defense

Vicebomb

Infinity

und in Sachen P/L einfach ne 10/10 der Madame Chérie

0
0

Huhu,

So schön Lost Cherry Eau de Parfum & andere Kirschen von Tom Ford sind - sie sind teuer & halten von 12 bis Mittag

Günstige Alternative aus der Drogerie Madame Chérie 6-7€ sehr netter Duft, ich kann garnicht aufhören damit zu sprühen wenn ich mal anfange 🙈

Ansonsten ist einer meiner absoluten Lieblings Cherry Düfte der Lovefest Burning Cherry | 48 Eau de Parfum

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kirschduft
Gehe zu