Hallo, Parfüm-Pioniere!
Mich würde absolut interessieren, welche Düfte euch in eine Art Glücksrausch versetzen. Düfte, bei denen eure Sinne verrücktspielen, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Düfte, die, wenn ihr sie aufsprüht, euch das Gefühl geben: "Die ganze Welt gehört mir" oder "Heute kann mir niemand die Stimmung kaputt machen. Düfte, die ihr mit eurem Leben verteidigen würdet, selbst wenn alle anderen sie hassen würden.
Ich fange an: Bei mir sind es momentanMusk Eau de Toilettezu Anfang habe ich den Duft gehasst, doch jetzt liebe ich ihn. Immer, wenn ich daran rieche, könnte ich direkt einschlafen, so wohl fühle ich mich mit diesem Duft. Er versetzt mich in eine Wohlfühloase und zaubert mir jedes Mal ein Gefühl der Ruhe und Geborgenheit.
Und nicht zu vergessen: mein "Die ganze Welt gehört mir Duft" Esencia Eau de Parfum sobald ich den Duft aufsprühe, umhüllt mich eine maskuline Aura. Ich werde selbstbewusster, meine Glücksgefühle schießen bis zur Decke und ich fühle mich einfach gut. Dieser Duft zaubert mir gute Laune und ein Lächeln ins Gesicht.
Jetzt seid ihr dran! Ich bin gespannt auf eure Antworten. Bitte beschränkt euch auf bis zu zwei Düfte – lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich freue mich auf eure Antworten!
Euer Vivaz