Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

701 - 725 von 969
0

Ich empfehle Dir @Genoveva, mal den Globulus zu testen, der würde perfekt in Deine grüne Sammlung passen! 😃

0

Ich empfehle Dir @Genoveva, mal den Globulus zu testen, der würde perfekt in Deine grüne Sammlung passen! 😃

(Doppelt, weil mal wieder das Umblättern auf die nächste Seite nicht klappt.)

1

@PiaMandorla

Celebrate for Her toller Cheapie und würde sich sicherlich gut in deiner Sammlung machen

0

@Laida

Da du gerne Vanille zu mögen scheinst und in deiner Sammlung eher Süße dominiert, könnte etwas leichteres und frischeres diese gut ergänzen, z.B

Fleur de Vigne oder

Rose Magnetic

1

@OpiNion

Schöne Sammlung!

Ich finde dir fehlt was simples, leichtes für zwischendurch.

Normalerweise empfehle ich den Selection Women Eau de Parfum aber bei dir eher den Pani Walewska - White wEil Dieser eher besonders ist. 😊

1

@Lotusblau

Ich würde Dir den "Mandorlo di Sicilia | I Am Sicily" empfehlen, der in Deine Sammlung sehr gut passen müsste. ☺️

0

@PiaMandorla ich könnte mir in deiner Sammlung Walk The Sea gut vorstellen 💙

1

@Maryaeni

Du magst glaube ich gerne süße/blumige/fruchtige Düfte und hast nichts gegen Jasmin daher finde ich dass

The One Eau de Parfum

gut in deine Sammlung passen würde. 😊

Evtl könnte dir auch Moonlight Serenade gefallen, falls du für sanften Lavendel offen bist. 🙂

1

Liebe @Goldschnuppe,

du scheinst es feminin und ein bisschen retro zu mögen und auch Patchouli scheint dir zu gefallen. 🙂 Vielleicht gefallen dir 1992 Purple Night oder Noir Patchouli. 💛

1
0

@Minchen01

Dir könnte der Musk Therapy Extrait de Parfum oder Signature Eau de Parfum gut gefallen ☺️

0
0

@Magdalena22

Tolle Sammlung! Ich könnte mir - insbesondere im Hinblick auf deine tolle Auswahl an LV Düften - eine etwas leichtere Ergänzung aus dem Haus vorstellen und möchte dir den Orage ans Herz legen.

Ansonsten könnte ich mir zu deiner Sammlung auch Ambre Nuit Eau de Parfum gut vorstellen!

0

@LostInOrage ein Amber Aoud Parfum gehört in jede Sammlung Wink

LG

0

@Brachypelma

So ein Wish Come True würde sich bei dir bestimmt noch gut einordnen 🤔

0

@Matthias87

bei dir könnt ich mir den Gentle Fluidity (Gold) gut vorstellen, der ist zwar süß, aber sehr angenehm, oder aber der wundervolle Wūlóng Chá Extrait de Parfum würde denke ich auch perfekt passen😊

1
LilacFlower

@Matthias87

bei dir könnt ich mir den Gentle Fluidity (Gold) gut vorstellen, der ist zwar süß, aber sehr angenehm, oder aber der wundervolle Wūlóng Chá Extrait de Parfum würde denke ich auch perfekt passen😊

😅 Die kenne ich beide und mag sie beide nicht. Der Gentle Fluidity (Gold) geht noch wenn ich ihn an jemand anderem rieche, aber der Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist für mich Abwasch Kandidat 🙈

1
Matthias87
LilacFlower

@Matthias87

😅 Die kenne ich beide und mag sie beide nicht. Der Gentle Fluidity (Gold) geht noch wenn ich ihn an jemand anderem rieche, aber der Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist für mich Abwasch Kandidat 🙈

Oh No tatsächlich? 😄 Entschuldige bitte, konnt ich ja nicht wissen 🥹☺️

1

@LilacFlower ... da Du Black Orchid Eau de Parfum bereits in Deiner Sammlung hast - wie wäre es mit L'Interdit Eau de Parfum Rouge ?

0

@Stefan81

oh stimmt ja 🤩 davon habe ich sogar eine HP und der Duft gefällt mir sehr, aber bin ehrlich gesagt nie drauf gekommen, mir den L'Interdit Eau de Parfum Rouge zu zulegen 😅 danke für den tollen Vorschlag 😌☺️

1

@LilacFlower In deiner Sammlung könnte sich der Silver Mountain Water gut machen. Unisex, erfrischend und einfach universell einsetzbar.

0

@GregorFP

Deine Sammlung ist schon sehr stark 😄

Würde dir nur empfehlen mal den Enigma pour Homme Parfum zu testen, finde den nochmal wesentlich besser als das EdP

@LilacFlower alles gut 🤓🤗 das war garnicht böse gemeint, wollte nur Rückmeldung geben 😅🫣

0

@Matthias87 Ja, der Enigma pour Homme Parfum ist besser, aber ich trage meinen Enigma Parfum Cologne auch nie/sehr selten, also ist der PPH für mich zur Zeit kein Kaufkandidat. 😅

In deiner Sammlung würde sich vielleicht der Diaghilev Parfum gut machen

0
GregorFP

@Matthias87 Ja, der Enigma pour Homme Parfum ist besser, aber ich trage meinen Enigma Parfum Cologne auch nie/sehr selten, also ist der PPH für mich zur Zeit kein Kaufkandidat. 😅

In deiner Sammlung würde sich vielleicht der Diaghilev Parfum gut machen

Ok, dann macht der Enigma natürlich nicht so viel Sinn 🥲

Der Diaghilev Parfum steht tatsächlich schon auf meiner Wunschliste, aber der Flakon ist so teuer 🥲🥲🥲

1

@Matthias87 ... Du hast eine sehr exklusive Sammlung - CHAPEAU !

Ich würde Dir als Kontrapunkt dazu bspw. Epic Man oder Cardinal empfehlen ...

701 - 725 von 969
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu