@Stefan81 wow so viele tolle Parfums…
wie wäre es mit MfK Lumiere noire oder Amouage?
Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

PiaMandorla
Für Deine Sammlung könnte ich mir echt vieles vorstellen. Aber ich mache natürlich keine lange Liste, sondern nur 3 Vorschläge völlig unterschiedlicher Düfte aufgrund Deiner Vorlieben.
O•Zone Woman - zitrisch/frisch
Oh Là Là - holzig/pudrig
Maison Royale - Plaisir Boisé - cremig/harzig

IceMachine
@PiaMandorla Du scheinst es gerne frisch-grün-zitrisch, aber auch würzig zu mögen. 🙂 Ich könnte mir "Collection Grands Crus - Selva do Brazil | Berdoues", Sport Water oder
Summer of 84 gut in deiner Sammlung vorstellen. Oder vielleicht auch
Deep Night oder
Lord of Misrule Perfume (der könnte dir evtl. etwas zu vanillig sein, aber mir als Vanille-Skeptikerin gefällt er sehr, daher vielleicht dir ja auch). 🙂

Fraujulia
@IceMachine in deiner Sammlung fehlen Düfte aus längst vergangenen Zeiten, die eine Geschichte erzählen. Z.B. L'Heure Attendue (2015) ) Neuauflage von "L'Heure Attendue (1946) | Jean Patou" ), den der Parfumeur während des 2. Weltkriegs schuf.
Bei deiner Sammlung musste ich sofort an Cristobal denken 😉 sowie
Chance Eau Fraîche Eau de Toilette
@SignorinaFav bei deiner schönen Sammlung denke ich an Vanilla Planifolia und
Arancia di Sicilia
Da sind viele recht würzige Düfte vertreten. Da könne noch so ein dunkelblauer, leicht aquatischer, aber tiefer Vertreter wie L'Eau Bleue d'Issey pour Homme hineinpassen!
) Der hat einen ganz eigenen und auch eigenwilligen Touch!

Fraujulia
@Minigolf du machst es einen ja echt nicht leicht mit deiner 1000+ Sammlung 😄. Eine Sache habe ich allerdings nicht gesehen und zwar Düfte von Essenzialmente Laura, einer erschwinglichen italienischen Nischenmarke bei der die "Nase" in Rom auch hinter der Ladentheke steht. Mein Lieblingsduft der Marke ist hier leider nicht gelistet, deshalb werfe ich als Beispiel mal Lavambra in den Ring.
@Fraujulia Ich finde in deiner Sammlung würde noch ein Duft der Marke Giardino Benessere fehlen. Ich könnte mir da konkret den Aquatisch-fruchtigen Duft Oceania vorstellen. Ist find ich ein sehr besonderer Duft, der man aber absolut jeden Tag tragen kann😊🫱🏻🫲🏽

MugaMushin
Du besitzt keine Lederdürfte.
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum könnte was fur dich sein.
Du magst schwarze Johannisbeere und in deiner Sammlung sind viele Düfte mit Patch oder Leder. Ich hätte zwei Ideen für Dich:

KimMichelle
Hallo @Salander
Du magst offenbar Iris, Jasmin, Vanille und Tonka & eher zarte pudrig süße Düfte.
Ich denke Zouzou und "Black Tie | Celine" könnten dir gut gefallen.
Als Erweiterung deiner tollen Guerlain Sammlung könnte ich mir Herbes Troublantes sehr gut Vorstellen.
Liebe Grüße 🤗

Fulidu
Ich stelle eine Tendenz zu würzig und Vanille fest - vielleicht wäre ja Orchidée Vanille etwas für Dich🙂
@Fulidu krasse Sammlung! Kennst du Blanche Bête?

KimMichelle
@Pegahli sehr feminine Sammlung. ☺️
kennst du das neue L'Interdit Absolu schon?

PiaMandorla
Der Bad Icon würde sich gut in Deiner Sammlung machen. ☺️

Jana0türlich
Vielleicht ist Esprit de Contradiction oder
Ao eine gute Ergänzung für dich. 😊

Joliefemme
Dir könnten eventuell Jicky Eau de Parfum gefallen, oder
Jasmin des Anges Eau de Parfum ☺️
ich denke Chance Eau Fraîche Eau de Toilette würde dir stehen.
Für den Winter kann ich dir L'Interdit Eau de Parfum Rouge empfehlen ✨
@Minchen01La Fenice pour Femme
kann ich mir gut vorstellen
Animalischer klassischer Moschus
Z.B. Original Musk Blend No. 1
Musc Ravageur Eau de Parfum oder allgemein Moschuskunstwerke von Areej, Ensar, Prin…