Folgende Düfte könnte ich mir für Deine Sammlung gut vorstellen:
Ambre Royal Eau de Parfum - würzig/blumig
Kafka on the Shore - holzig/pudrig
Pétillant - holzig/zitrisch
Folgende Düfte könnte ich mir für Deine Sammlung gut vorstellen:
Ambre Royal Eau de Parfum - würzig/blumig
Kafka on the Shore - holzig/pudrig
Pétillant - holzig/zitrisch
umge🍂t
@PiaMandorla etwas gourmandiges könnte ich mir bei dir gut vorstellen, wie z.B. "Angels' Share | Kilian"
Falls du zunächst eine Probe ergattern kannst, wäre der Jazzab den Vorlieben auf deinem Profil nach vielleicht etwas für dich zum Testen
Spannende Sammlung! Ich könnte mir folgendes als Ergänzung vorstellen:
"40 Knots | XerJoff"
Ich glaube der Beverly Hills Exclusive würde in deiner Sammlung noch gut passen
Sehr gehobene und edle Sammlung - gefällt mir äußerst gut.
"Homme | XerJoff" könnte ich mir gut in deiner Sammlung vorstellen.
Interessante und exklusive Sammlung. Bei dir würde sich ein klassischer Fougere gut machen.
Du hast ja keinen einzigen Molekülduft, deshalb empfehle ich Dir jetzt einen schönen: Xtræm. 😊
Ich könnte mir Sunset Hour sehr gut in deiner Sammlung vorstellen. 😊
@Elume bei dir könnte ich mir gut Eau de Lingerie vorstellen
Bei deiner Sammlung könnte ich mir vorstellen, dass der wunderschöne Jardins de Misfah Eau de Parfum eine gute Ergänzung wäre. 😊
Bei dir könnte ich mir einen Wūlóng Chá Extrait de Parfum richtig gut vorstellen. ☺️
Der Shaghaf Oud Tonka würde deiner Sammlung gut passen: pudrig, süß, mandelig, gourmanig
Deine Sammlung ist schon echt schön. Vielleicht schaust du dir mal Gold Fair in Mayfair an. 🥰
Wie wär es mit einem Klassiker? Z.b N°5 Eau de Toilette , falls du jünger bist, empfehle ich dir
N°5 L'Eau Eau de Toilette .
@Siima Ich weiß nicht ganz genau warum, aber ich sehe den klassischen L'Eau d'Issey Eau de Toilette doch irgendwie noch bei dir ☺️
@EauSoTired - ich kann mir vorstellen, dass dir Bo-Bo Eau de Parfum gut gefällt, kennst du den? 🙂
@EauSoTired - ich kann mir vorstellen, dass dir Bo-Bo Eau de Parfum gut gefällt, kennst du den? 🙂
Bei dir fällt mir sofort ins Auge Orchidée Vanille würde so gut passen
@Lvoe vielleicht könnte der wunderschöne Café Chantant Eau de Parfum was für dich sein 😊
@Turtschi: Ich finde, für den Sommer fehlt Dir noch was... Vielleicht etwas Frisches wie der
Thé Basilic oder zitrisch wie "Renaissance | XerJoff", evtl fruchtig-blumig-fröhlich und nicht zu bäm wie der
Aqua Allegoria Florabloom ...
Ich finde bei dir würde der Ylang in Gold Eau de Parfum oder/und der
Parisian Musc Eau de Parfum gut reinpassen 🥰
bei dir könnte ich mir Fleurs de Cerisier Eau de Toilette oder auch
Seductive Noir Eau de Toilette sehr gut vorstellen