Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

751 - 775 von 969
1

@Cmk00

Folgende Düfte könnte ich mir für Deine Sammlung gut vorstellen:

Ambre Royal Eau de Parfum - würzig/blumig

Kafka on the Shore - holzig/pudrig

Pétillant - holzig/zitrisch

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 20.12.2024 - 20:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

umge🍂t

0

@PiaMandorla etwas gourmandiges könnte ich mir bei dir gut vorstellen, wie z.B. "Angels' Share | Kilian"

0

@Peppernator

Falls du zunächst eine Probe ergattern kannst, wäre der Jazzab den Vorlieben auf deinem Profil nach vielleicht etwas für dich zum Testen Smile

0

Spannende Sammlung! Ich könnte mir folgendes als Ergänzung vorstellen:

Aqua de Dora

"40 Knots | XerJoff"

Ishq

0

@Ryba

Ich glaube der Beverly Hills Exclusive würde in deiner Sammlung noch gut passen

1

@Matthias87

Sehr gehobene und edle Sammlung - gefällt mir äußerst gut.

"Homme | XerJoff" könnte ich mir gut in deiner Sammlung vorstellen.

1

@Matthias87

Interessante und exklusive Sammlung. Bei dir würde sich ein klassischer Fougere gut machen.

Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

0

@ActaNonVerba

Du hast ja keinen einzigen Molekülduft, deshalb empfehle ich Dir jetzt einen schönen: Xtræm. 😊

1

@PiaMandorla

Ich könnte mir Sunset Hour sehr gut in deiner Sammlung vorstellen. 😊

1

@Elume bei dir könnte ich mir gut Eau de Lingerie vorstellen

0

@Panacea

Vielleicht wäre der Star was für dich 🥰

0

@Moppii du hast so schöne dezente Kayali Düfte, da könnte ich mir den Oriana seher gut vorstellen Smile

0

@CelesteM

Bei deiner Sammlung könnte ich mir vorstellen, dass der wunderschöne Jardins de Misfah Eau de Parfum eine gute Ergänzung wäre. 😊

1

@Elume

Bei dir könnte ich mir einen Wūlóng Chá Extrait de Parfum richtig gut vorstellen. ☺️

0

@NikaNikotin

Der Shaghaf Oud Tonka würde deiner Sammlung gut passen: pudrig, süß, mandelig, gourmanig

0

@Sevda46

Deine Sammlung ist schon echt schön. Vielleicht schaust du dir mal Gold Fair in Mayfair an. 🥰

0

@Moppii

Wie wär es mit einem Klassiker? Z.b N°5 Eau de Toilette , falls du jünger bist, empfehle ich dir N°5 L'Eau Eau de Toilette .

0

@Siima Ich weiß nicht ganz genau warum, aber ich sehe den klassischen L'Eau d'Issey Eau de Toilette doch irgendwie noch bei dir ☺️

0

@EauSoTired - ich kann mir vorstellen, dass dir Bo-Bo Eau de Parfum gut gefällt, kennst du den? 🙂

0
KimMichelle

@EauSoTired - ich kann mir vorstellen, dass dir Bo-Bo Eau de Parfum gut gefällt, kennst du den? 🙂

Bei dir fällt mir sofort ins Auge Orchidée Vanille würde so gut passen

1

@Lvoe vielleicht könnte der wunderschöne Café Chantant Eau de Parfum was für dich sein 😊

1

@Turtschi: Ich finde, für den Sommer fehlt Dir noch was... Vielleicht etwas Frisches wie der

Thé Basilic oder zitrisch wie "Renaissance | XerJoff", evtl fruchtig-blumig-fröhlich und nicht zu bäm wie der Aqua Allegoria Florabloom ...

0

@Ala79

Ich finde bei dir würde der Ylang in Gold Eau de Parfum oder/und der Parisian Musc Eau de Parfum gut reinpassen 🥰

0

@Moppii

bei dir könnte ich mir Fleurs de Cerisier Eau de Toilette oder auch Seductive Noir Eau de Toilette sehr gut vorstellen

751 - 775 von 969
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu