Nicht gekauft, aber zum Geburtstag geschenkt bekommen, ziert nun Libre Eau de Parfum Intense meine Sammlung, ich freu mich!😊
Oh der ist klasse 🤩 Happy Birthday natürlich 🎂
Nicht gekauft, aber zum Geburtstag geschenkt bekommen, ziert nun Libre Eau de Parfum Intense meine Sammlung, ich freu mich!😊
Oh der ist klasse 🤩 Happy Birthday natürlich 🎂
🌹Roses on Ice ❤️
"Portraits - The Ingénue Cousin Flora | Penhaligon's"
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
Die drei für den diesjährigen Adventskalender und für mich Santal Royal Eau de Parfum
"Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) | Salvatore Ferragamo"
"Casamorati - 1888 | XerJoff"
und noch n paar 😅
Den dont shy nochmal? Hatte das mal vor einer Woche oder so hier in dem thread schon gesehen dass du den gekauft hast 🕵🏻♀️🧐😁
Den dont shy nochmal? Hatte das mal vor einer Woche oder so hier in dem thread schon gesehen dass du den gekauft hast 🕵🏻♀️🧐😁
Ah ich habe den extreme gekauft 🙈 danke fürs aufpassen 👍👍👍
Immer gern ☺️
Guter Duft!
Ich hoffe es , ich bin ganz gespannt 🥰
Nochmal Les Belles de Nina - Nina Soleil
Hat mich echt begeistert und ist der erste Duft, von dem ich mir ein Backup besorgt habe. Ist eine limited edition, also jetzt oder nie.
Fake (V.2) und "Odyssey | Aaron Terence Hughes" hier ersoukt
Ich habe mir vor zwei Wochen Sauvage Elixir gekauft. Ein schöner Fougèr mit ordentlicher Würze. Das dunkle Blau im Hintergrund rundet ihn meiner Meinung nach ab.
Nach langem Überlegen & Abwägen ist nun doch "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" eingezogen😍.
Das Sommer-Line-Up wurde ausgebaut mit Note de Yuzu.
Die Düfte vom Oudisten
Opalgrau und
sind heute angekommen. Ich habe mir alle drei gegönnt und kann sagen:
Erster Eindruck: sehr hochwertig, besonders und echt spannend. Werde ich jetzt mal ausgiebig testen.🤗
The Majestic Jardin - in Stuttgart bei Heudorf erhältlich 😍
Bei mir zog heute sehr spontan Tim to Life! von Tom Tailor ein (ich musste eh wegen eher banalen Sachen eh in die Drogerie).
Zum ersten Eindruck lässt sich sagen, dass er fruchtig-frisch daher kommt, die Blumen eher im Hintergrund halten (ich tue mich zu blumigen Düften echt schwer) und das der Deckel recht schwer abging.
Zusätzlich gab es auch Rabatt (eigentlich 12,99€, aber es waren 9€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe), was zusammen mit den guten Erfahrungen sein übriges tat.