#Ô de Lancôme (Eau Fraîche), zweimal, plus Seife und einen Miniflacon Jardins de Bagatelle Eau de Toilette - heute
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Samtkleid

Borzoi71
Tja, da sind die guten Vorsätze schon wieder zum Teufel. Leider gefiel mir der The Wedding Silk Santal | 36 so gut, daß ein Flakon hermußte (aber immerhin mit Rabatt). Der erste Kayali, mit dem ich etwas anfangen kann. Jetzt hoffe ich nur, daß mir der neue
Pas Ce Soir Extrait nicht auch noch gefällt! 🙈😄

LilianDark
Hier im Souk:Bottega Veneta Eau de Velours

Sirbennyone
Allure Homme Eau de Toilette
(mein X´ter - Rezension ist raus)
Schönen Abend euch und LG, der Benny

Mesmerized
Royal Gold Eau de Parfum und einige Parfümöl-Roll-Ons von El Nabil. Bin sehr gespannt, sind für die Handtasche immer super praktisch
#Hatte ein gutes Angebot für den Grand Soir gesehen... Also musste ich es kaufen.

Delina68

Pollita
Ich war mal wieder richtig unvernünftig und hab mir den sündhaft teuren Extraordinaire Camelia 209 gegönnt. Tja, Liebe. Was will man machen? 🤷♀️
Ich war mal wieder richtig unvernünftig und hab mir den sündhaft teuren Extraordinaire Camelia 209 gegönnt. Tja, Liebe. Was will man machen? 🤷♀️
Ein "Laster" muss man ja haben

GoodGirl93
"Guidance | Amouage"
Soeben eingetroffen "Bois Impérial | Essential Parfums"
Wow, toller Duft für die Preisklasse!

Sibelle73
"Atelier des Fleurs - Cedrus | Chloé" - lange widerstanden, aber jetzt muss er doch her 😊!

Resa80
Hier im Souk fündig geworden:
"Musk Therapy | Initio" (Bunkerflakon)
Muschio Bianco Eau de Cologne (schon länger auf der Wunschliste)
"Verveine | Fragonard" (ich liebe zitrisch krautiges)

KleinKirivi
Chant d'Arômes - sehr spontan. Er steht zwar auf meiner Wunschliste, stand jetzt aber eigentlich nicht an. Aber nachdem ich die wunderbare Rezension von @Medusa00 gelesen habe musste ich einfach bestellen. 😍🫣
Sehr schöner Duft. Hat in meiner Sammlung noch gefehlt.

LilianDark
Hier im Souk:
Bottega Veneta Eau de Velours
Ansonsten darf Vanille West Indies endlich einziehen.
Coco Figue . Bin zzt. total verrückt nach Feige und Kokos, da konnt ich einfach nicht widerstehen....

Hippokamp
Ich konnte mich nicht beherrschen: L'Instant Magic Eau de Parfum