Auf dem Weg aus den USA zu mir:
😍😍😍
Auf dem Weg aus den USA zu mir:
😍😍😍
Zuletzt Burberry Goddess Intense, ein wunderschöner dunkler Vanilleduft
Da mein alter Flakon vermutlich gekippt ist, kam dieses Angebot wie gerufen: spontan im Sale von Le Galion einen neuen Flakon von Iris (2014) bestellt. Jetzt muss er nur noch sicher bei mir ankommen...Danke @Rivegauche für den Sale-Hinweis!!
Ich habe mir gestern Guidance 46 gegönnt. Lange darüber nachgedacht und endlich steht er in meiner Sammlung.🤩
Travel Size von Molecule 01 + Iris
Hab eigentlich Kaufstopp, aber er war im Angebot. Nach so einer Himbeere habe ich lange gesucht.
Good Girl Blush Elixir im Angebot musste ich zuschlagen hehe
Nachdem er letztes Jahr ausgezogen ist, zieht er jetzt dank Rabatt und Gutschein doch wieder ein:-)
Nachdem bei den letzten Einkäufe immer ein 3er-Pack mit nach Hause gewandert ist, heute "nur" 2 Düfte 😁Gris Charnel Eau de Parfum
Heute mitgenommen: Lychee & White Mint &
Peony & Sandalwood
Ist noch unterwegs. 📦
"Luxury Collection - Royal Bleu | Orientica"
Aqua de Dora ,
Rehab und
Manhattan Eau de Parfum dürfen bald als Nächstes einziehen. Deren Proben konnten mich neulich überzeugen.
Nach zwei geleerten Proben und einem guten Angebot ist The Scent Elixir for Her auf dem Weg zu mir.
Nachdem ich mir den tester von Kinetic bestellt habe ist es Kinetic Sillage geworden. I love it
#Mon Evidance Eau de Parfum Yves Rocher lässt sich leider nicht verlinken
Althaïr umfassbafer Duft
Letzten Monat ist Guilty Elixir de Parfum pour Homme eingezogen. Finde den Duft total toll, aber habe ihn bisher noch nicht getragen.
Vor wenigen Tagen habe ich den Cinéma Eau de Parfum im Souk ergattert. War ein Blindkauf und ich bin total verliebt. Trage ihn die letzten Tage nur noch 😍
Und gerade auf dem Weg zu mir ist Ylang in Gold Eau de Parfum. Auch ein Blindkauf, bin sehr gespannt
Und für meine schwester als Geschenk
Geschenk gab's dann einige Proben darunter
"Homme Anniversary | XerJoff"
Das wird vermutlich der nächste