Live Irrésistible 2015 Eau de Parfum

Live Irrésistible (Eau de Parfum) von Givenchy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 103 Bewertungen
Ein Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas
Herznote Herznote
PimentPiment RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.1103 Bewertungen
Haltbarkeit
7.191 Bewertungen
Sillage
6.890 Bewertungen
Flakon
7.4101 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.316 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist Schauspielerin Amanda Seyfried.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Scandinavica

17 Rezensionen
Scandinavica
Scandinavica
1  
Hmm, so bekannt...
Das war mein erster Gedanke beim Testen.
Angenehm sommerlich- süßer Duft mit milder Rose und exzentrischer Obstnote von Ananas und - wenn auch nicht gelistet - Pfirsich oder Nektarinen, von Piment und Amber eigentlich keine Spur. Einfach ein leichter gute Laune Duft, der nicht zu dick auftragen will.

Als ich ein paar Tage später mit einer Freundin essen war wusste ich, woher mir der Duft so bekannt vorkam: Er duftet wie das Elvital dream length Shampoo, das sie immer benutzt...
Ist also ein angenehmer Duft, kann man aber auch für 2,50€ aus der Drogerie bekommen.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 11  
volle Leonardo da Vinci
Nach einer gestrigen Duftenttäuschung, war der Griff zu Live eine Wohltat.

Ich trage auch das Very Irresistible gern - und das Live steht ihm in nichts nach.
Ein " Gute Laune Locker " comme il faut.

Fruchtig, aber weich begrüßt mich die Ananas - ohne jegliche Säure.
Dann tritt eine volle rosa Rose hinzu - leicht citrisch wie die Leonardo da Vinci in meinem Garten, von der ich nicht die Nase lassen kann.
Die Pimentnote dazu ist pikant und sehr apart.
Amber und Moschus machen Live fließend und anschmiegsam - wie mein rosa Sommerkleid, das bei jedem Schritt mitschwingt.
Süße Vanille hüllt mich behutsam ein, und vermittelt Geborgenheit.

Ein ganz und gar sympathischer femininer Duft, der Nähe zulässt und diese auch signalisiert.

Der Gatte meint schmunzelnd, mit Givenchy könne man eben nichts falsch machen.
Er hat mal wieder Recht.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 13  
Heute ist der perfekte Tag...
..., um mit einem unwiderstehlichen Leben zu starten!
So wirbt Givenchy für das Parfum und ich freu mich jetzt den ersten Kommentar dazu zu verfassen.
Live Irrésitible ist ein Gute-Laune-Duft ... versetzt mich in Frühlingsstimmung. Macht Lust auf einen leckeren tropischen Eisbecher. Sonne, Wärme... hach... perfekt bei einem frustrierenden Regentag wie heute.
Die Duftpyramide ist hier etwas mager angegeben. Da ist schon viel mehr drin in diesem tropisch-fruchtig-süßen Duftcocktail.
Kopfnoten: Ananas, Rosenblätter, Grapefruit,Tangerine
Herznoten: Rose, Pfeffer,Passionsfruch
Basisnoten: Ambra, Moschus, Iris, Patschuli, Praline, Vanille.
Nun zum Duft:
Live Irrésitible startet fruchtig-süss mit einer geballten Ladung Ananas und etwas zitrisches schwingt auch mit. Ich meine sehr bald etwas Pfeffer rauszuriechen, Rose mischt auch noch mit. Die Kombination ist gelungen. Pfeffer und die Zitrusfrüche dämpfen das Süße. Bei der Ananas bleibt es nicht, es wird nun tropischer... Die Passionsfrucht gesellt sich dazu.
Noch ist der Duft nicht so spektakulär aber die Basis hat es dann schon in sich ;)
Amber kommt würzig daher und umgarnt die Früchte. Iris rieche ich nicht heraus aber Patchouli wenn auch nur ganz leicht mit einer feinen Pralinennote. Vanille mag sich auf meiner Haut nicht blicken lassen, zumindest nehm ich sie an mir nicht wahr. Persönlich finde ich das dies dem Duft nicht schadet, süß ist er eh schon genug.
Für mich ein fruchtig-süßer-tropisch-ambrierter Duft der besonders ist und schon heraussticht aus dem Süßduftallerlei.
Die Haltbarkeit ist sehr gut ... 8 - 10 Stunden hält er sich auf meiner Haut. Die Sillage ist nicht raumfüllend aber wahrnehmbar.
Der Flakon ist auch sehr hübsch anzusehen und schön griffig.
Böse Zungen behaupten Live Irrésitible sei limitiert. Ich hoffe mal nicht, denn er ist ein Immergeher und ich möcht ihn in meiner Sammlung nicht missen.
6 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ananas-Rosencreme
& Moschuswölkchen :)
*tropisch-fruchtig-sommerlich*
So ein Stimmungsheber...
bringt mein rosa Duftherz
zum schmelzen ;)
20 Antworten
RosenrotRosenrot vor 8 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz tolle Ananas sofort im Auftakt, dann kommt die Rose im Puderdöschen hervor. Amber nur zart in der Basis, für mich sehr besonders.
0 Antworten
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sprudelnd fruchtiger Sommerduft, mit HS bis 4 Stunden. Ich mag ihn trotzdem.
1 Antwort
Cypria154Cypria154 vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gerochen - verliebt - gekauft ♡ Der Duft ist leicht süß und ich empfinde ihn als sehr warm. Er erinnert mich an Heimat - einfach gelungen!
0 Antworten
PlutoPluto vor 6 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Diese Ananas riecht nicht nach Ananas. Für mich so synthetisch süß riechend wie manches Fruchteis in der Eisdiele schmeckt.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy