Forum durchsuchen

Parfüm was euch positiv umgehauen hat

26 - 50 von 55
vor 28 Tagen
Luigi247

Woodstock Patchouli.

Wie kann man eigentlich Düfte direkt verlinken ? 

# und dann den Namen tippen. Aus der Liste das passende auswählen.

vor 28 Tagen
Luigi247

Woodstock Patchouli.

Wie kann man eigentlich Düfte direkt verlinken ? 

Mit # und dahinter direkt den Duft schreiben, dann kannst du den auswählen 

vor 28 Tagen
Giftzwerg1

Bei mir war es ganz klar der NaxosNaxos und der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 😋

Naxos ist irgendwie nicht so meins aber das Tom Ford Noir Extreme.... Ich hatte es damals als Geschenk für meinen Vater gekauft, leider hat er sein Geschenk nie erhalten 🤣.

vor 28 Tagen

Eigentlich habe ich das Gefühl ziemlich oft🫣letztes Mal heute morgen 😅😅😅 ➡️ Flamenco (Eau de Parfum)Flamenco Eau de Parfum

Dann vor zwei Wochen ➡️ Fleur du DésertFleur du Désert und Les Sables RosesLes Sables Roses

➡️ davor LondonLondon


oder als ich nach drei Jahren wieder Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum riechen könnte❤️… mit dem hat damals alles angefangen, leider wurde ich danach Duftblind 🫣

vor 28 Tagen
Liquide Gold 
vor 27 Tagen 1

Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne direkt geflasht, hätte ich nie gedacht

vor 27 Tagen
vor 27 Tagen
vor 27 Tagen 1
vor 27 Tagen
vor 27 Tagen

Bei mir war es der Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

und bei meiner Partnerin erstaunlicherweise Giardino di BoboliGiardino di Boboli

vor 27 Tagen

Also sagen wir mal so, komplett abgeholt hat mich damals der OajanOajan

vor 26 Tagen

Moin. Bei mir was es damals der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum und Scandal pour HommeScandal pour Homme

vor 26 Tagen
Luigi247

Woodstock Patchouli.

Wie kann man eigentlich Düfte direkt verlinken ? 

Raute und dann anfangen den Namen des Duftes zu tippen. Dann erscheint eine Auswahl. 

vor 26 Tagen

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum fasziniert mich bis heute.....

vor 26 Tagen

Sehr überraschend. Als Allure Sport Liebhaber, mag ich diesen Duft sehr gerne.

Kommt extrem gut im Umfeld an, habe ich mir nicht gedacht.

Missoni WaveMissoni Wave

vor 26 Tagen

Gleich zwei von den Proben, die wir uns als Ostereier bestellt hatten: Bianco LatteBianco Latte . Der Wahnsinn. (Da muss ByzantiumByzantium bei mir jetzt leider gehen ^^. ) Und: Oud StallionOud Stallion . Wieher! Nicker… Pruuuuuuust. - (Übersetzung: Wundervoll, himmlisch, könnt mich drin wälzen wie der Gaul auf der Wiese; erinnert an alle Motorradtreffen der Neunziger zusammen mit allen Klassenfahrten zu Ponyhöfen und überhaupt an die Stiefel- und Sattelkammern diverser Reiterhöfe) - Haltbarkeit ist an mir leider eher so, „scheu, weglauf…“

vor 26 Tagen

Ambre TabacAmbre Tabac , hätte ich nicht gedacht, ein Träumchen.

vor 26 Tagen

Kein Geheimtipp oder ähnliches, aber tatsächlich der SedleySedley

Dachte zuerst wieder nur ein Duschgel Duft auf dem Teststreifen und als ich am Zerstäuber gerochen haben. Bis ich meinen Bruder gefragt habe was er heute trägt. Dann selber nochmal getestet und gefällt mir so super gut.
Da merkt man wieder wie wichtig es ist ihn auf der Haut und vielleicht 1,2 mal mehr zu testen.

vor 18 Tagen

Roja Elysium Pour Homme 🥰

vor 18 Tagen

DecasDecas Ich hatte bisher nur Rezensionen und Statements gelesen. Verführt durch ein sehr attraktives Angebot blind gekauft.
Und das war absolut kein Fehler. Der Decas steht meines Erachtens zu Unrecht im Schatten des Naxos.

vor 12 Tagen

Zum ersten Mal war das bei mir bei L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum da ich so etwas zuvor noch nicht gerochen habe und das völlig anders als die „blauen“ Düfte war, die ich zuvor kannte.

Vor einiger Zeit hat mich aber der NaxosNaxos einfach umgehauen. Für mich ist der Duft in aller Hinsicht perfekt. Mit dem 1.Sprüher meiner Abfüllung wusste ich, dass der Duft demnächst bei mir einziehen wird.

vor 4 Tagen

Umgehauen haben mich viele. Allerdings hat der Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum besonders Eindruck hinterlassen. War einer meiner ersten Nischendüfte und das war so der "meine Nase hat gerade neue Gerüche entdeckt"-Moment. War den ganzen Tag lang damals so dermaßen beeindruckt, wie schön ein Duft riechen kann.

vor 4 Tagen

Bei mir war es Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc den ich in meinem Leben als mind blowing wahrgenommen habe. Leider ist er super schwach, man kann ihn gar nicht oversprayen man kann in allerhöchstens undersprayen und selbst dafür braucht man schon gewaltige Mengen. Ich habe leider nie eine Alternative gefunden, die auch nur ansatzweise in die Richtung dieses Duft geht und die dabei stärker ist. Wenn also jemand einen ganz ganz tollen Tipp für mich hat für einen Duft hat, der auch aus weißem Tee, Estragon, Pfeffer, Moschus und Amber besteht, dann gerne mal Bezug nehmen.😉

vor 4 Tagen

Bei mir war das eindeutig Oud 31Oud 31 (leider gefällt mir im Gegensatz dazu der CherryX überhaupt nicht)

Nicht genug bekomme ich darüber hinaus von AmoristAmorist und von Orange FlamingoOrange Flamingo (die ersten 1,5 Flakon sind schon leer).

Wenn es draußen kalt ist, und es schwer sein darf, gerne auch Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum der ist so schön "rund und tief".

Für Männer sicherlich untypisch, liebe ich den Accento OverdoseAccento Overdose

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfüm was euch positiv umgehauen hat
Gehe zu