Guerlinchen
Guerlinchens Blog
vor 1 Jahr - 25.01.2023
43 91

Gute Gründe um ein(e) Parfumo(a) zu sein (ein Résumé nach 2 Jahren Parfumo)

❣️- Unser Leben hat immer einen (Geruchs) Sinn
❣️- Man kann 2x im Jahr Geburtstag feiern
❣️- Wenn wir nicht wissen wohin mit uns, wissen wir immer, wohin mit uns ( klingt doof, is aber so!)
❣️- Weil Freude mehr wird, wenn man sie teilt
❣️- Wir wissen was wir tun, wenn uns langweilig ist
❣️- Weil wir ohne Parfumo gnadenlos mit der Bugwelle der Flankerflotten untergehen würden
❣️- Wenn wir nachts mal nicht schlafen können, sind wir trotzdem nie alleine
❣️- Weil sich an diesem Ort so viele liebe Seelen tummeln, wie ich es vorher noch nie erlebt habe
❣️- Weil es außer etwas Zeit und etwas Strom kostenlos ist
❣️- Weil man hier diese wundervolle Herzensleidenschaft teilen kann
❣️- Weil man so manch verlorenen Schatz aus den unendlichen Tiefen des Souk´s borgen kann
❣️- Weil man auch nach dem X-ten Flakon kein schlechtes Gewissen mehr hat oder sich dafür
 irgendwie erklären muss
❣️- Weil man hier wunderbar die Zeit überbrücken kann, während man auf sein Paket mit dem
 neuen Duft wartet
❣️- Weil wir trotz Flankermania voll den Überblick behalten - Fehlkäufe?! Ohne uns!
❣️- Wir wissen vohin, wenn wir mal traurig sind
❣️- Wir wissen vohin, wenn wir glücklich sind
❣️- Weil man statt Rechnungen und Mahnungen einfach dufte Post bekommt
❣️- Weil man sich an einem fiesen Arbeitstag kurz in eine andere Welt katapultieren kann
❣️- Weil man sich mit leuchtenden Augen den Flakon der Begierde noch 1.000 mal anschauen kann
 um ihn dann doch endlich blind zu bestellen
❣️- Weil man parfumtechnisch immer auf den neuesten Stand bleibt
❣️- Wenn die Wogen des Lebens mal wieder höher schlagen, ist es ein sicherer Hafen um wieder
 kurz durchzuatmen
❣️- Weil man tatsächlich auch in miesen Zeiten eine Menge Trost erfährt
❣️- Weil Parfumo ein wahrer Seelenfinder sein kann
❣️- Weil es immer wieder interessant zu sehen ist, wie unterschiedlich Düfte empfunden und
 beschrieben werden
❣️- Weil es eine schöne Auszeit vom Alltag ist
❣️- Weil sich hier richtige Freundschaften entwickeln können
❣️- Weil zu viel Fernsehen einfach ungesund ist
❣️- Weil man sich hier glücklich souken kann
❣️- Weil es ein Luxusgut ist, wo Luxus gut ist
❣️- Weil es verbindet, verbunden zu sein
❣️- Weil man hier seiner Kreativität freien lauf lassen kann
❣️- Weil hier manchmal sogar Herzen zueinander finden und echte Liebe entstehen kann
❣️- Weil ... ach sagt ihr es mir!

Ich möchte mich bei allen für zwei wirklich schöne Jahre hier bedanken. Ich bin froh, dass ich mich auf Parfumo angemeldet habe und in dieses besondere Universum eingetaucht bin.
Hach - schön ist es hier :-).

Auf ein weiteres Jahr - Herzliche Grüße von eurem Guerlinchen🎈

43 Antworten

Weitere Artikel von Guerlinchen