Rose Ardente (2017)

Rose Ardente von Givenchy

Rose Ardente ist ein Parfum von Givenchy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „brennende Rose, feurige Rose, glühende Rose”.

schwarze Rose, Damaszener-Rosenabsolue, Chili, Amber, Patchouli, Vanille, Honig

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.08.2019

Die freche Lady
Mein erster Eindruck nach dem sprühen war na ja ganz nett und bin dann wieder aus der Düsseldorfer Parfümerie gegangen...nach einer guten halben Stunde umwehte mich ein feines Lüftchen, sehr elegant, rassig und ganz schön frech (Chilli?). Dieser Duft ist nie laut und extrem sondern von einer... Weiterlesen

Gold vor 40 Tagen
Typische dunkle Rose an Holz, kennt man inzwischen, brauche ich nicht von Givenchy für fast 200 €. Oudh mischt auch irgendwie mit.+5
SabriNoir vor 2 Jahren
Leider leider rieche ich hier Oud raus, also das, was ich mitunter als solches identifiziere. Hat es nicht auf meine Haut geschafft.+4
Tester2015 vor 3 Jahren
Flakondesign meines erachtens nach sehr gut gelungen.+1

Beliebt Givenchy

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Noir (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Dahlia Divin (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret von Givenchy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy Play (Eau de Toilette) von Givenchy