Orion von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.1 / 10 491 Bewertungen
Orion ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas ApfelApfel BergamotteBergamotte Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Herznote Herznote BirkeBirke JasminJasmin PatchouliPatchouli ThymianThymian OreganoOregano
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus OudOud WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.1491 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0449 Bewertungen
Sillage
7.6445 Bewertungen
Flakon
8.6437 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.0203 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

28 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oak

4 Rezensionen
Oak
Oak
Top Rezension 68  
Der Aventus Test/Vergleich
Hallo liebe Gemeinde, nachdem mir mein letzter Test/Vergleich zwischen Algemar... und Aoud BlueNotes sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich nun ein neues Projekt gestartet. Wie schon bei Aoud.. wollte ich für mich überprüfen, ob sich die beiden Düfte, wie von einigen Vorrednern beschrieben,...
17 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 49  
Für die Frau, der Geld nichts ausmacht
Hier in Frankfurt gibt es – weniger als vor zehn Jahren noch, ehe das traditionsreiche New Yorker Bankhaus Lehman Brothers laut gurgelnd im Schlund der Zeit verschwand und trotz all der Verdrießlichkeiten, die seitdem geschehen sind – nicht wenige Bars und Restaurants, in denen gutverdienende...
15 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Twinflame

4 Rezensionen
Twinflame
Twinflame
Top Rezension 24  
Urin und Uran...
Einer meiner geschätzten Biochemie-Professoren hätte es vermutlich folgendermaßen formuliert: „Aventus hat mit Orion etwa so viel zu tun, wie Urin mit Uran.“ Selbst der fruchtige Auftakt der beiden Düfte kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die ähnliche Kopfnote die im Grunde einzig...
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jas0N

61 Rezensionen
Jas0N
Jas0N
Top Rezension 26  
Wenn der rationale Verstand auf das emotionale Herz trifft
Ich bin ein vollkommener Rationalist. Bei mir entscheidet selten das Herz. Eine wirklich sprunghafte, spontane Entscheidung treffe ich so gut wie nie. Als unflexibel möchte ich mich nicht beschreiben, das lässt meine Arbeit nicht zu, aber auch hier steht das rationale Denkvermögen vor kreativen...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 18  
AventOrion?
Lillipur verehre ich ja immer noch von dieser Marke..auch wenn mich bis auf diesen Duft, nichts mehr so richtig vom Hocker gerissen hat..weil sie grossteils einfach zu überladen sind. Umso überraschter und neugieriger war ich als ich diese neue weisse Reihe sah..das sah klarer, schlichter und...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

125 kurze Meinungen zum Parfum
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gerade in der Kopfnote bis hin zur Herznote ähnelt Orion Aventus recht deutlich...danach gehts deutlich holziger weiter..sehr gut:-)!
0 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Weihrauch-würzige, fruchtigere Version von Aventus. Quasi. Ich kann gut verstehen, warum man den mögen kann. Mir ist er zu spannungsreich.
6 Antworten
StulleStulle vor 10 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Apfelige Ananas mit sehr präsentem Kippenqualm. Gefällt mir und ist sehr gut tragbar, so wie etliche andere A-Copycats.
15 Antworten
Rookie82Rookie82 vor 2 Jahren
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Während Nishane zu 3*lebensl. verurteilt, müssen hier nur in U-Haft Fruchtsandsteine geklopft werden. Duschbrause stellt zu hohe Kaution.
0 Antworten
FahrstuhlmanFahrstuhlman vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach WOW! Der Duft haut mich um!!! Aber im positiven Sinne! Genial fruchtig, super frisch+ intensiv langlebig auf meiner Haut!!!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Velorum von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi