Forum durchsuchen

Rosenduft für Herren (unisex) gesucht.

1 - 25 von 50
Rosenduft für Herren (unisex) gesucht. vor 3 Jahren

Guten tag liebe Parfumo Community, bin auf der Suche nach einem Rosen-Holz Duft für die wärmern Tage.  🥵
Sollte schon etwas männlich bzw. Unisex sein.

Preistlich im Rahmen bis 100€/50ml

Lg.

Viel lieben dank im vorraus. ❤️

Zuletzt bearbeitet von Gargamel97 am 15.05.2021, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Irgendwelche preislichen Begrenzungen? 

Irgendwelch Dinge die du nicht magst? Wie sieht es mit Rose-Oud aus. Magst du sowas? 

vor 3 Jahren

Gerne alles anbieten was in die Rose-Holz richtung geht darf auch ruhig etwas Blumiger sein. 
Preislich bis 100€/50ml 

vor 3 Jahren

Da kann ich dir Intense CafeIntense Cafe empfehlen Smile den habe ich mir blind bestellt,gestern ist er angekommen und ich bin schwer begeistert. Der Duft riecht wie eine Packung frisch geröstete Kaffeebohnen, die mit Rosenblättern verfeinert wurden. Man riecht die Rose auf jeden Fall deutlich, durch den Kaffee wirkt sie aber nicht so blumig wie bspw.Rosenwasser. Ich finde den kann man als Mann wunderbar tragen und auch im Sommer in homöopathischen Mengen nicht zu sehr erschlagend.Das muss man dann ausprobieren,ob der einem nicht zu viel wird bei den Temperaturen. Ganz ganz toller Duft,bin schwer begeistert.

vor 3 Jahren

Mein Rosen-Holz-Liebling mit einem Schuss Würze ist Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir 

vor 3 Jahren

Ungewöhnliche Rose ... & ganz toll im Sommer: Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre 

😎

vor 3 Jahren
MariReniRena

Da kann ich dir Intense CafeIntense Cafe empfehlen Smile den habe ich mir blind bestellt,gestern ist er angekommen und ich bin schwer begeistert. Der Duft riecht wie eine Packung frisch geröstete Kaffeebohnen, die mit Rosenblättern verfeinert wurden. Man riecht die Rose auf jeden Fall deutlich, durch den Kaffee wirkt sie aber nicht so blumig wie bspw.Rosenwasser. Ich finde den kann man als Mann wunderbar tragen und auch im Sommer in homöopathischen Mengen nicht zu sehr erschlagend.Das muss man dann ausprobieren,ob der einem nicht zu viel wird bei den Temperaturen. Ganz ganz toller Duft,bin schwer begeistert.

Die Montale Düfte sind mir meistens zu Synthetisch ist das bei dem Intense cafe auch so ? 

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir dann Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum etwas frisch, Rose und Patchouli 

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum (Rose, Rauch und etwas holzig) 

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt Dir der wundervolle ManRoseManRose  von Etro? 

vor 3 Jahren

ManRoseManRose

Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair  mit einer gewissen Frische und Holzigkeit, sollte man aber erst testen

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme minimal holzig/erdig durch Patchouli

Sind einen Test wert und in richtiger Dosierung m.E. auch an wärmeren Tagen tragbar.

vor 3 Jahren

Wenn’s eine etwas dezente Rose sein darf, dann würde ich dir Ambre NuitAmbre Nuit empfehlen.

vor 3 Jahren

Mit Rose und Mann verbinde ich definitiv Lyric ManLyric Man - grandioses Meisterwerk und an wärmeren Tagen sehr tragbar. 

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir auch toll, aber weniger rosig in meiner Nase als der Amouage. 

Toy BoyToy Boy hat auch seine Fans, aber für wärmere Tage? Bezweifel ich Smile

vor 3 Jahren

Eher harzig als holzig, aber ansonsten dürfte das ganz gut zu Deiner Suche passen: A Day in My LifeA Day in My Life - absolut sommertaugliche, pfeffrig-kühle Rose.

vor 3 Jahren
Gargamel97
MariReniRena

Da kann ich dir Intense CafeIntense Cafe empfehlen Smile den habe ich mir blind bestellt,gestern ist er angekommen und ich bin schwer begeistert. Der Duft riecht wie eine Packung frisch geröstete Kaffeebohnen, die mit Rosenblättern verfeinert wurden. Man riecht die Rose auf jeden Fall deutlich, durch den Kaffee wirkt sie aber nicht so blumig wie bspw.Rosenwasser. Ich finde den kann man als Mann wunderbar tragen und auch im Sommer in homöopathischen Mengen nicht zu sehr erschlagend.Das muss man dann ausprobieren,ob der einem nicht zu viel wird bei den Temperaturen. Ganz ganz toller Duft,bin schwer begeistert.

Die Montale Düfte sind mir meistens zu Synthetisch ist das bei dem Intense cafe auch so ? 

Ich kenne nur den Intense Cafe und kann das leider nicht beantworten. Ein Hauch Synthetik ist schon dabei,aber ich empfinde es als nicht so schlimm. Habe Düfte gerochen die synthetischer waren als der hier. 

vor 3 Jahren

Paestum RosePaestum Rose , dunkelrote, tiefgründige würzige Rose mit Holz und Weihrauch, unisex.

Avicenna White Rose & OudAvicenna White Rose & Oud , oder Per Fumum: A Sanctified RosePer Fumum: A Sanctified Rose ,

Perfume CalligraphyPerfume Calligraphy , herb-würzige Rose.

Viel Freude beim Stöbern.

vor 3 Jahren
Neptuna

Paestum RosePaestum Rose , dunkelrote, tiefgründige würzige Rose mit Holz und Weihrauch, unisex.

Avicenna White Rose & OudAvicenna White Rose & Oud , oder Per Fumum: A Sanctified RosePer Fumum: A Sanctified Rose ,

Perfume CalligraphyPerfume Calligraphy , herb-würzige Rose.

Viel Freude beim Stöbern.

Die hören sich wirklich gut an aber schwer einen zu bekommen 😅

vor 3 Jahren
Friendchild

Mit Rose und Mann verbinde ich definitiv Lyric ManLyric Man - grandioses Meisterwerk und an wärmeren Tagen sehr tragbar. 

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir auch toll, aber weniger rosig in meiner Nase als der Amouage. 

Toy BoyToy Boy hat auch seine Fans, aber für wärmere Tage? Bezweifel ich Smile

Der lyric man ist wirklich sehr schön leider ist er mir zu teuer. 
und der Cartier ist genau die rose die mich an eine gepflegte in die jahre gekommene Dame erinnert. 

vor 3 Jahren
Nico202122

Vielleicht gefällt dir dann Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum etwas frisch, Rose und Patchouli 

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum (Rose, Rauch und etwas holzig) 

Besitzte ich beide bereits, sehr schöne düfte.

vor 3 Jahren

Shaghaf Oud AswadShaghaf Oud Aswad 

Probier mal den. Günstig, haltbar und edel

vor 3 Jahren

Auch von mir ManRoseManRose wenn es etwas dunkler sein soll.

Heller, deutlich heller ist No SportNo Sport 

vor 3 Jahren

Noir Premier - Rose Royale 1935Noir Premier - Rose Royale 1935 

Könnte passen. Habe leider keine Ahnung, wie der preislich liegt.

vor 3 Jahren

Vielleicht wären auch

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

20|2020|20

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum 

eine Überlegung wert, auch wenn sie preislich etwas drüber sind. Rose und Patchouli vertragen sich sehr gut.

vor 3 Jahren

Radical Rose vom MP ( starke Rose) und Wolkenmaria von WB ( leichte Rose) 

Honey beide reichen null synthetisch, null altbacken, null girly  und riechen auch nach dem Preis den sie kosten. 

Besorg dir Proben und enjoy

vor 3 Jahren

Nicht vom Namen abschrecken lassen: Nero DonnaNero DonnaSmile

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Nicht vom Namen abschrecken lassen: Nero DonnaNero DonnaSmile

Der hört sich fantastisch an und gibts auch zu einem guten Kurs den muss ich probieren danke. 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rosenduft für Herren (unisex) gesucht.
Gehe zu