Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12376 - 12400 von 20919
vor 3 Jahren
R0bsen
Wildwordel

Dank der 20% heute bei Ludwig Beck ist er immer noch sauteuer, aber ich konnte nicht widerstehen:

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

gehört mir! 😍

(Stellt euch bitte vor, wie ich, Gollum-mäßig über den Flakon gebeugt, misstrauisch über die Schulter linse und : "Mein Schatzzzzz!" zische...)

Ach mist. Das hab ich verpasst. Weißt du wann die nächste 20% Aktion kommt oder wie ich am ehesten davon erfahre?

Merci Smile

Sorry, ich hab das auch nur mitbekommen, weil ein freundlicher Mensch hier im Unterforum "Gutscheine, Deals und Gratisproben" den Tipp gegeben hat. 

Wenn ich davon was mitbekomme, werde ich es auch dort schreiben.

Viel Erfolg bei der "Jagd"! Smile

vor 3 Jahren

NiseanNisean

Ein zu gutes Angebot entdeckt und musste dann zuschlagen. Bin echt auf den gespannt. 

vor 3 Jahren

Ormonde Man (Parfum)Ormonde Man Parfum und Ambre NuitAmbre Nuit (endlich in 125ml) Smile

vor 3 Jahren

"Kirkè | Tiziana Terenzi"

Im Moment sehr günstig bei verschiedenen Händlern zu bekommen und zugeschlagen. 

vor 3 Jahren

J. bei den "Anonymen Sharingopfern":

"Ich wollte es nicht, es ist einfach passiert! Ich wurde gezwungen!  Angefixt durch eine Abfüllung musste der Flakon her!" 😇

Lumière BlancheLumière Blanche ist so sanft-cremig, ich konnte nicht widerstehen...

vor 3 Jahren

Gerade eben bei "Imperium | Electimuss" zugeschlagen. Freue mich sehr drauf. 

vor 3 Jahren

"Cloud Collection | Zarkoperfume"  ...endlich! Der steht schon so lange auf der Wunschliste!  

vor 3 Jahren

Heute mal einen ultra Cheapie-Tag >--- Cabal pour HommeCabal pour Homme von Miro, der bekannte Dupe vom altehrwürdigen Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette.

Der Miro stand schon länger auf der Liste, eilig hatte ich es allerdings überhaupt nicht mit dem. Bis ich gestern Abend zufällig herausbekommen habe, dass Parfümerie Pieper ihn Online verkauft und in den Filialen zum Onlinepreis. Pieper? Hatte ich den nicht bei mir in Düsseldorf am Anfang der Kö? Yes! Angerufen, war im Bestand - und flott gekauft für unter zehn Euro (im Special mit Deo-Spray). Ich muss sagen, dass es wohl der beste Dupe meines Lebens ist. Riecht sehr nah! Und die paar Promille, die anders duften, passen ebenso. Hält sehr lang. Sauguter Stoff.  

Zuletzt bearbeitet von ThomC am 07.07.2021, 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Heute ist endlich "Cuir Beluga | Guerlain"  🥰 angekommen und ebenfalls Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita .

Ab sofort bin ich auf Ban Island 🙈...

vor 3 Jahren

Aufgrund einer Rezension eines von mir sehr geschätzten Profumo u. weil wir ähnliche Vorlieben haben

Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)Givenchy Gentleman Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Weil a) er bei der Zentraldrogerie gerade im Angebot und b) ich sehr neugierig auf die Marke war, gab es 

Flower FusionFlower Fusion 

Zum Glück kein Fehlkauf! Und als Plus noch dieser hübsche Flakon!  -freu-

vor 3 Jahren
Wildwordel

Weil a) er bei der Zentraldrogerie gerade im Angebot und b) ich sehr neugierig auf die Marke war, gab es 

Flower FusionFlower Fusion 

Zum Glück kein Fehlkauf! Und als Plus noch dieser hübsche Flakon!  -freu-

ist auch soeben bei mir eingezogen, allerdings konnte ich vorher eine Abfüllung testen 

gestern mit der Post vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum , gerade eben, freu 😍

vor 3 Jahren

Habe Palo SantoPalo Santo  bestellt, freu!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Wildwordel

Weil a) er bei der Zentraldrogerie gerade im Angebot und b) ich sehr neugierig auf die Marke war, gab es 

Flower FusionFlower Fusion 

Zum Glück kein Fehlkauf! Und als Plus noch dieser hübsche Flakon!  -freu-

Bei mir genauso! Ich hab mich verdammt über dieses Schnäppchen gefreut. Toller Blindkauf! 

vor 3 Jahren

Serge Lutens "L'eau"... ist mein letztes und ist ein toller, leichter Sommerduft! Smile 

vor 3 Jahren

Ich war letzte Woche in Barcelona und hatte dort in einem Sephora-Laden eine wahnsinnig talentierte Verkäuferin, die mich - und da bin ich nicht unglücklich - auf ihren "Geheimtipp" (ihr Freund ist Frisör) den "Replica-At The Barber's" aufmerksam gemacht hat.

ENDLICH habe ich einen ledernen Duft gefunden, der gleichzeitig nicht alt sondern wahnsinnig frisch und auch "blau" riecht. Toller Duft.

vor 3 Jahren

Auf dem Weg zu mir ist Havana pour Elle (Parfum)Havana pour Elle Parfum 

Ich hatte ihn schon einmal um 2000 und freue mich auf seine Wiederkehr. Duft und Flakon liebe ich.

vor 3 Jahren

Gerade ein paar günstigere Düfte zum Probieren bestellt.

Détour NoirDétour Noir

ShawqShawq 

vor 3 Jahren

World von Yas Perfumes ist auf dem Weg

vor 3 Jahren

Spice BlendSpice Blend  und Angélique NoireAngélique Noire in den Pariser Boutiquen 

vor 3 Jahren

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 🥰😊

12376 - 12400 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu