Forum durchsuchen

BEENDET herstellerproben auf wander-tausch-reise

1 - 25 von 45
BEENDET herstellerproben auf wander-tausch-reise vor 2 Jahren 1

mein zweiter wanderbrief darf wie der erste auf die reise gehen, nur dürfen diesmal zwei lieblingsdüfte qualitativ gleichwertig getauscht werden. der tausch wird bitte hier gepostet. testzeit zwei wochen, bitte ankunft und abflug hier posten und schön wäre auch ein kleiner beigelegter gruß (wer-was), denn bei viel duftpost kommt man schnell durcheinander. ein duftgruß für die/den nächste:n ist ja schon fast selbstverständlich geworden.
10 teilnehmende suche ich bis sonntag abend 14.11. aus, den vorzug bekommen neulinge und großzügige mitglieder, sofern überhaupt interesse besteht.

im brief sind zunächst  28 bunt gemischte herstellerproben, eher feminin, zum sprühen, mit unterschiedlichen füllständen, vieles ganz voll:

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum 
Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence 
Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette 
La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée
Idôle AuraIdôle Aura 
Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum 
Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum 
"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 
AdoualaAdouala 
Twilly d'Hermès Eau GingerTwilly d'Hermès Eau Ginger 
TundzhaTundzha 
YuzuYuzu 
Lady Million FabulousLady Million Fabulous 
Osmanthus (Eau de Parfum)Osmanthus Eau de Parfum 
For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 
La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  robe noire
Tiffany & Love for HerTiffany & Love for Her
Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum
The Scent Pure Accord for HerThe Scent Pure Accord for Her 
"Alien Goddess | Mugler"
Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum
Gorgeous!Gorgeous!
Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette
Bleu ParadisBleu Paradis
Colonia FuturaColonia Futura
Une Folie de RoseUne Folie de Rose
Musc BleuMusc Bleu
Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 


einige mitglieder haben proben beigesteuert, vielen dank dafür, und ich konnte gestern noch einiges beim einkaufen ergattern, deshalb ist der brief jetzt schön prall geworden. er wird wieder in einer genähten tasche verschickt mit freien plätzen für weitere duftspenden. das teil passt in eine versandschachtel mit 1,55€ porto. falls es sehr wachsen sollte, muss mit höheren portokosten gerechnet werden.

1. Hildchen63

2. Liesa

3. Melmoar

4. Sonne666

5. Kaathie85

6. Schalk

7. Lizzy585

8. Muckelina

9. Ajlizea

10.Jennytammy......testet

damit sind wir voll und der wanderbrief geht heute raus zu Hildchen63!

Sonne666 hat den wunsch geäußert weiter nach hinten zu rücken, die anderen sind dadurch nach oben gerutscht, ich hoffe das ist ok für euch.



Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 14.04.2022, 13:57, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Dreizehnte! Ich finde deinen Vorschlag super mit dem Wanderpaket mit Tauschoption! Kenne hier schon einige, würde aber trotzdem gern zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen, wenn schon der ein oder andere eingetauscht ist.  Ich mag Überraschungen Smile lg Liesa

vor 2 Jahren

Ein paar Düfte kenne ich zwar, aber viele auch noch nicht.

Daher würde ich gerne teilnehmen, wenn es klappt, dann kann ich auch am Anfang teilnehmen und ein paar Proben dazu geben:)

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 10.11.2021, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wie cool, wäre gerne dabei 🥰🥰

vor 2 Jahren

Hallo Dreizehnte, 

ohh wie spannend! Einen Wanderbrief mit Proben-Austausch habe ich bisher noch nicht mitgemacht und hätte enorm Lust darauf! "Material" ist genug vorhanden 😅

Vielen Dank und liebe Grüße

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gern mitmachen! Toll! Vielen Dank!

vor 2 Jahren

den wanderbrief habe ich deutlich erweitern können und freue mich auf mehr bewerbungen, damit der brief nächste tage auf die reise gehen kann.

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen 😊

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,  ich wäre auch sehr gern dabei. Testen und Tauschen macht immer Spaß und man so viel neues kennen lernen. 

Liebe Grüße 

muckelina 

vor 2 Jahren

Hallo, das sieht ja total hübsch aus auf dem Bild Smile

Ich würde auch noch mitmachen.

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich auch gerne um einen Platz.  Kenne viele von den Düften noch nicht Smile 

die post steckt fest vor 2 Jahren

ich gebe mal einen kleinen zwischenstand, denn der brief steckt fest, eher er bei der ersten teilnehmerin überhaupt angekommen ist. da ich noch mehr zu hildchen63 zu verschicken hatte, habe ich das ganze als büwa zur post gebracht und wir verzweifeln fast, weil es einfach nicht ankommt. mit hildchen63 habe ich jetzt vereinbart bis zum wochenende zu warten um dann nachforschen zu lassen, tut mir leid!

Re: die post steckt fest vor 2 Jahren
Dreizehnte

ich gebe mal einen kleinen zwischenstand, denn der brief steckt fest, eher er bei der ersten teilnehmerin überhaupt angekommen ist. da ich noch mehr zu hildchen63 zu verschicken hatte, habe ich das ganze als büwa zur post gebracht und wir verzweifeln fast, weil es einfach nicht ankommt. mit hildchen63 habe ich jetzt vereinbart bis zum wochenende zu warten um dann nachforschen zu lassen, tut mir leid!

Oh neeeiin, nicht schon wieder... Verdammt wie ärgerlich mensch!! 😯 Und auch wieder am Anfang, und dann ist auch noch deine wunderschöne genähte Pröbchentasche am Ende noch weg 😒

Ich frage mich ja, ob es da ernsthaft Leute gibt, die sich so Sachen schlichtweg unter den Nagel reißen, oder ob da immer mal wieder Warensendungen und Groß-/Maxibriefe bei der Post irgendwo ewig stecken bleiben oder verschüttet gehen. 

vor 2 Jahren


das schlimmste will ich ja nicht hoffen, denn da war nicht nur mein wanderbrief drin (wahrscheinlich das mit dem geringsten wert) sondern noch 2 wanderbriefe an hildchen zurück und noch ein großer probenschlafsack, also kein minipäckchen. total ärgerlich!

vor 2 Jahren

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Es besteht noch Hoffnung, dass die Sendung ankommt.

Die letzte BüWa hat tatsächlich 10 Tage gedauert, bis sie angekommen ist!

vor 2 Jahren
Hildchen63

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Es besteht noch Hoffnung, dass die Sendung ankommt.

Die letzte BüWa hat tatsächlich 10 Tage gedauert, bis sie angekommen ist!

Ich hatte mal 14 Tage als traurigen BÜWA Rekord... Das wird je nach Start- und Zielgebiet offenbar manchmal dauernd wieder hinten angestellt. Der Großbrief ist da viel schneller und preislich sogar noch unschlagbarer, darf halt aber nur 2cm schlank bleiben 🙂

vor 2 Jahren

Hier gibt es Entwarnung, die BüWa wurde mir gerade vom Postboten übergeben. Sie war wahrscheinlich von der Post zu Prüfzwecken geöffnet worden und dann wieder zugeklebt. Ich habe die Fotos davon an die Veranstalterin Dreizehnte geschickt. Leider haben sie einen meiner zwei Wanderbriefe, die zurück zu mir sollten, entnommen , keine Ahnung, ob vergessen wurde, wieder reinzulegen oder ob jemand die Proben brauchen konnte....

Wenigstens ist das Meiste drin gewesen und ich werde ab heute Abend anfangen zu testen Wink

vor 2 Jahren

das ist eine teilweise entwarnung, freue mich dass es endlich losgehen kann. losgeschickt habe ich den brief am 15.11. angekommen am 1.12. wenn das mal kein rekord ist!

vor 2 Jahren
Kaathi85
Hildchen63

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Es besteht noch Hoffnung, dass die Sendung ankommt.

Die letzte BüWa hat tatsächlich 10 Tage gedauert, bis sie angekommen ist!

Ich hatte mal 14 Tage als traurigen BÜWA Rekord... Das wird je nach Start- und Zielgebiet offenbar manchmal dauernd wieder hinten angestellt. Der Großbrief ist da viel schneller und preislich sogar noch unschlagbarer, darf halt aber nur 2cm schlank bleiben 🙂

Und falls 2 cm Höhe nicht ausreichen, gibt es noch den Maxibrief bis 5 cm Höhe für 2,70 €

wie recht du hast! vor 2 Jahren
MaKr
Kaathi85
Hildchen63

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Es besteht noch Hoffnung, dass die Sendung ankommt.

Die letzte BüWa hat tatsächlich 10 Tage gedauert, bis sie angekommen ist!

Ich hatte mal 14 Tage als traurigen BÜWA Rekord... Das wird je nach Start- und Zielgebiet offenbar manchmal dauernd wieder hinten angestellt. Der Großbrief ist da viel schneller und preislich sogar noch unschlagbarer, darf halt aber nur 2cm schlank bleiben 🙂

Und falls 2 cm Höhe nicht ausreichen, gibt es noch den Maxibrief bis 5 cm Höhe für 2,70 €

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und werde am Montag an Liesa versenden:)

Entnommen habe ich nichts, dazu gelegt habe ich Le Muguet de Rosine (2015)Le Muguet de Rosine (2015) und natürlich eine Probe für Liesa von ihrer Merkliste.

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Krimigemeinde,

zu mir hat der Brief 3 Tage gebraucht, kam gestern an. Das senkt den Schnitt Smile Ich beeil mich und schicke den Brief spätestens Montag wieder weiter, ich melde mich.

lg Liesa

vor 2 Jahren

wir sind inzwischen ja bescheiden geworden und freuen uns schon, wenn überhaupt was ankommt. so viele stellen z.z. eine verlängerte zustelldauer fest. vielleicht liegt das auch an einem hohen prio-post-aufkommen und die normale post wird nach hinten geschoben. so kann man gebühren auch anheben ;o)  eure testzeit wird durch die lahme postkutsche natürlich nicht verkürzt. 

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt erstmal durch mit Testen. Sehr interessante Düfte dabei! Hätte man wirklich nicht voraussagen können, was einem da so spontan gefällt (Georgeous!Smile) Habe trotzdem nichts entnommen und zwei Düfte dazugelegt: Izia La NuitIzia La Nuit und Extatic (Eau de Parfum)Extatic Eau de Parfum , plus ein Goodie für Melmoar. Der Brief geht dann mit der Morgenpost raus! Vielen Dank für die tolle Idee nochmal, liebe Dreizehnte! Und allen noch frohes Schnüffeln!

Ankunft 🥰 vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, 


die duftpost ist angekommen. Vielen lieben Dank auch an Liesa 😻

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete BEENDET herstellerproben auf wander-tausch-reise
Gehe zu