Forum durchsuchen

Birnen DĂŒfte 🍐

1 - 25 von 35
Birnen DĂŒfte 🍐 vor 2 Jahren

Hey

Ich liebe Birnen und bin auf der Suche nach den schönsten BirnendĂŒften. WĂŒrde mich auf all eure Empfehlungen freuen. Vielen Dank im Voraus.

LG

vor 2 Jahren 1

Mir hat "Pear" von Marc Jacobs bislang am Besten gefallen - ist allerdings kein reiner Birnenduft. Möglicherweise gibt es ihn auch gar nicht mehr zu kaufen.

vor 2 Jahren 1

Ich finde die Birne in La BelleLa Belle und in Gemma di ParadisoGemma di Paradiso sehr prÀsent. 

vor 2 Jahren 1

IrrĂ©sistible Givenchy (Eau de Parfum)IrrĂ©sistible Givenchy Eau de Parfum hat ordentlich Birne im Schlepptau. Allerdings auch sehr sĂŒĂŸe...

vor 2 Jahren 1

Encanto Alluring (Eau de Toilette)Encanto Alluring Eau de Toilette 

A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo (wunderschöner Duft, wird leider nicht mehr verkauft, ggf findest du ihn hier 😊) 

vor 2 Jahren 2

Encanto Alluring (Eau de Toilette)Encanto Alluring Eau de Toilette 

A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo (wunderschöner Duft, wird leider nicht mehr verkauft, ggf findest du ihn hier 😊) 

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne  

Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

+1 fĂŒr Petite ChĂ©rie (Eau de Parfum)Petite ChĂ©rie Eau de Parfum 

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne finde ich auch wunderschön, verflĂŒchtigt sich bei mir aber leider super-schnell.

In einer interessanten Mischung mit Pfingstrose findest du Birne bei Le Jardin de Fragonard - Grenade PivoineLe Jardin de Fragonard - Grenade Pivoine 

Und mein absoluter Favourit wegen der unschlagbaren Haltbarkeit ist WD/18WD/18 - authentischste Birne mit warmen satten Sandelholz 

vor 2 Jahren 1
Mir ist auch als erstes English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne eingefallen, dann noch La BelleLa Belle und Pear Inc.Pear Inc..
vor 2 Jahren 1

Einen zarten Birnenhauch vernehme ich auch in Les Royales Exclusives - Pure White CologneLes Royales Exclusives - Pure White Cologne 

vor 2 Jahren 1

Calla LiciousCalla Licious   kann ich da sehr empfehlen!

Leider nur aus den USA zu beziehen..

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.12.2021, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

+1 fĂŒr La BelleLa Belle Smile

vor 2 Jahren 1

"God is a Woman | Ariana Grande" 

Pear Inc.Pear Inc.

Green Tea Pear BlossomGreen Tea Pear Blossom 

vor 2 Jahren 1

Einer der besten ist "Angelys Pear | Parfums de Nicolaï". Eine Hommage an den Rolls Royce unter den Birnen mit einem Hauch Provence, sehr gelungen. 

vor 2 Jahren 1

Signorina Eleganza (Eau de Parfum)Signorina Eleganza Eau de Parfum (Super underrated! Habe etwas Zeit gebraucht, um mich auf ihn einzulassen und liebe ihn jetzt ... auch wegen der dominanten Birne)

Tiffany & Co. IntenseTiffany & Co. Intense (In den Noten hier auf parfumo ist keine Birne gelistet. Ich finde, man riecht sie aber extrem raus – so sehr, dass ich auf anderen Seiten nach dieser Note in der Duftbeschreibung gesucht habe – und auf fragrantica zumindest ist sie auch gelistet.)

und +1 fĂŒr La BelleLa Belle 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Belle de JourBelle de Jour  hat eine tolle Birnen Note 

+1 fĂŒr English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne wenn dir Haltbarkeit nicht so wichtig ist (:

vor 2 Jahren 1

Pear Inc.Pear Inc. gefÀllt mir persönlich sehr gut.

Riecht aber auch etwas synthetisch, das muß man mögen. Und nicht grade ausgesprochen strahlkrĂ€ftig.

vor 2 Jahren 1

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Der bisher schönste Birnenduft, den ich gerochen habe. Eine sehr sinnliche Birnen-Tonka-Kombination đŸâ€ïž

vor 2 Jahren 1

Jaaaa, die Birnen-Tonka-Kombination in La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist auch wunderschön, hab mich sofort verknallt.

Auch eine schöne Birne, die ich gerade so ein bisschen fĂŒr mich entdecke, ist in Black Opium (Eau de Parfum ExtrĂȘme)Black Opium Eau de Parfum ExtrĂȘme . Keine Sorge, wegen dem "extrem", da is ĂŒberhaupt nix extrem - das ist sehr gefĂ€llig und angenehm, kein Gruselschocker (leider, hĂ€tt gern mehr Kante...). Aber die Birnen-Note ist stark, schön und kraftvoll. Macht echt gute Laune.

SafanadSafanad ist mir noch eingefallen, den hab ich auch einmal getestet, aber da sollte man sich vorher Pröbchen ordern, weil... i was net, i was net - hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

vor 2 Jahren 1

... auf jeden Fall mal eine interessante Idee fĂŒr eine andere Richtung... 😊

vor 2 Jahren 1

"KirkÚ | Tiziana Terenzi" 

Persönlich nicht mein Ding, aber eindeutig Birne und hat viele Fans.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

In RĂȘveRĂȘve nehme ich eine saftige Birne wahr. 

vor 2 Jahren 1

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit , sogar mit Birnenholz!😉

Und noch eine Stimme fĂŒr Gemma di ParadisoGemma di Paradiso , eine etwas andere Birne und ein sehr aussagekrĂ€ftiger Duft!😊

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Birnen DĂŒfte 🍐
Gehe zu